Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

******Fun Paar
307 Beiträge
Moin! Nachdem wir gestern unsere ersten Besuch im Freaky hatten und es zur späteren Stunde bis hinter die Theke geschafft haben, zählen wir uns nun zum Inventar und kommen nun öfters.
Lieben Dank @*****tho für die Führung und Begleitung durch den Abend und @*******ers für den stimmungsvollen Absch(l)uss.
******_HL Mann
395 Beiträge
Ein herzliches Moin Moin aus dem Lübecker Umland!
Auch wir (also meine Frau und ich, wenig genutztes Paarprofil @******_74 ) hatten letzten Samstag unsere Premiere im Freaky. Vielen Dank an @*********lf73 für die nette Führung!
Eigentlich wollten wir ja schon viel früher da gewesen sein, aber auf den letzten Metern ist dann immer ganz blöd was dazwischen gekommen. Hoffentlich dauert es nicht nochmal so lange. Der Club hat uns sehr gut gefallen und in den Whirlpool haben wir uns richtig verliebt!

Danke also für den schönen Abend genauso wie die schnelle Aufnahme hier!
Ganz liebe Grüße
Jan+Steffi
Hallo, wir sind ein Ehepaar, 35 (f) Jahre und 38 (m) Jahre jung aus Lüneburg. Bisher noch keine Erfahrung in Swinger Clubs gemacht und würden uns daher auch gerne (morgen, 29.5.) die Welt gerne zeigen lassen.
*******_SH Paar
319 Beiträge
Hallo liebe Leute,
wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich für die Aufnahme.

Bevor wir damit beginnen uns hier kurz vorzustellen, möchten wir einen kleinen Sachverhalt vorweg klarstellen. Bis zum heutigen Tag haben wir überhaupt keine Erfahrungen mit swingen und sollten wir hier mit der einen oder anderen Frage bei Euch ins bekannte Fettnäpfchen tappen, so ist das von uns nicht gewollt.

Es gab leider in der Vergangenheit die eine oder andere schlechte Erfahrung welche wir im Bezug auf unsere Körperfülle machen durften und das war alles andere als schön.
Bitte nicht falsch verstehen, wir sind schon groß und können mit Kritik umgehen und wir sind uns sicher, dass hier in dieser Community nette, aufgeschlossene und auch empathische Mitglieder sind.

Wir haben echt lange überlegt ob wir diesen Schritt wirklich wagen wollen oder es lieber sein lassen. Wir sind einfach nur neugierig und möchten erstmal hier neue Impulse sammeln und sehen ob es uns gefällt.

So und nun zu uns:

Wir sind Micky & Hecky aus Ahrensburg,
sind seit über 7 Jahren ein Paar und freuen uns hier zu sein.

In unserem Profil und der JC-Homepage könnt ihr noch viel mehr über uns lesen, sollte das nicht ausreichen, dann schreibt uns auch gerne an.

Liebe Grüße
Micky & Hecky
*******ife Frau
91 Beiträge
Halli hallo und liebe Grüße *kuss*
Bin die Neue hier, niemandes Ehefrau, höre aber auch auf Zaubergöttin, oh du Wunderbare, oder Claudia ☺️
Süße 50, fliege Solo durchs Lebeb, bin diesen Montag zum allerersten Mal in einem Swinger-Club gewesen und hatte dafür anscheinend den allerbesten, nämlich diesen hier erwischt 🤩
Freue mich auf "inspirierende" Begegnungen, wunderbare Seelen und darauf, herauszufinden, was so alles geht... 😉
Habt ein wunderschönes, anregendes Wochenende und man sieht sich - im Freaky Rock 🍹
****una Paar
38 Beiträge
Hallo
Wir freuen uns auf diese neue Gruppe.
Wir sind noch ziemlich neu dabei und sind auf der Suche nach neuen Abenteuern.☺️
********rtin Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die fixe Aufnahme.

Für mich ist der Club quasi der "Diaspora-Club" *zwinker* . Ich komme vom Niederrhein und bin immer mal wieder, meist dienstlich, in der wunderschönen Ecke hier oben bei euch. Zuletzt im Februar diesen Jahres. Dabei bin ich über das Freaky Rock gestolpert und habe mich irgendwie schock verliebt. Die Betreiber, die Gespräch und natürlich die anderen Gäste, das war "vom Fleck" weg richtig schön.

Ärgerlicherweise ist es beim letzten Mal recht ruppig abgebrochen worden, da ich, dank des Jobs, recht unvermittelt aufbrechen musste. Dieses Mal ist das anders geplant und ich hoffe auf, erneut, gute Gespräche, leckeres Essen beim Brunch am Sonntag, und vielleicht geht ja dann noch etwas mehr.

Ich freue mich auf jeden Fall, mal wieder im Norden zu sein und Euer Club ist seit Februar 2023 fest auf meiner "Fährst-Du-rum-wenn-Du-da-oben-bist"- Liste.

Liebe Grüße aus dem tiefen Westen *zwinker*
Martin
Moin Ich bin kuestenjunge 18 Jahre Jung Komme Aus Lübeck und Bin neu Im Thema Swinger Mit 18 noch sehr jung für ein Swingerclub aber trotzdem erstmal Hier her gekommen mfg
******iWL Paar
89 Beiträge
Hallo an euch alle, ich bin Sven und war einige male mit meiner Begleitung im Freaky Rock und werden bestimmt noch öfters kommen 💦😉
*****ina Paar
92 Beiträge
Na das hoffen wir doch😉
*******nd78 Mann
3 Beiträge
Liebe "Liebenden"! *zwinker*
Ich war am vergangenen Dienstag zum ersten Mal im "Freaky Rock" und gleichzeitig auch zum ersten Mal überhaupt in einer solchen Etablissement. *zwinker*
Bis wir an der Tür dann ganz herzlich empfangen worden sind, war die Aufregung echt extrem!
Die Angst wurde uns aber durch eine super schöne Führung durch die Räumlichkeiten schnell genommen und ich konnte mich recht bald auch ziemlich fallen lassen.
Was dann folgte war ein unvergesslich toller Abend!!!
Viel schöner nach als ich ihn mir vorgestellt hatte!!! *zwinker*
Leider waren die sieben Stunden wie im Fluge vergangen, ... wir kommen ganz bestimmt wieder... 😀

Danke für diesen wundervollen "Einstand" bei euch!
*****exe Frau
1 Beitrag
Ich war dabei: danke an alle. Es war wunderbar
Zitat von *******nd78:
Liebe "Liebenden"! *zwinker*
Ich war am vergangenen Dienstag zum ersten Mal im "Freaky Rock" und gleichzeitig auch zum ersten Mal überhaupt in einer solchen Etablissement. *zwinker*
Bis wir an der Tür dann ganz herzlich empfangen worden sind, war die Aufregung echt extrem!
Die Angst wurde uns aber durch eine super schöne Führung durch die Räumlichkeiten schnell genommen und ich konnte mich recht bald auch ziemlich fallen lassen.
Was dann folgte war ein unvergesslich toller Abend!!!
Viel schöner nach als ich ihn mir vorgestellt hatte!!! *zwinker*
Leider waren die sieben Stunden wie im Fluge vergangen, ... wir kommen ganz bestimmt wieder... 😀

Danke für diesen wundervollen "Einstand" bei euch!

*********ipper Mann
7 Beiträge
Hallo Tanja,

Hi liebe Freaky Rock community,

Ich freue mich auf interessante Begegnungen mit euch.
*******ife Frau
91 Beiträge
Da hast du dir aber einen super Club für dein erstes Mal ausgesucht *kuss*
Freut mich, dass dein Erlebnis genau so schön war, wie meines damals *knuddel*
Auf viele weitere schöne Tage/Abende/Nächte & Begegnungen im Freaky Rock *sekt*


Zitat von *******nd78:
Liebe "Liebenden"! *zwinker*
Ich war am vergangenen Dienstag zum ersten Mal im "Freaky Rock" und gleichzeitig auch zum ersten Mal überhaupt in einer solchen Etablissement. *zwinker*
Bis wir an der Tür dann ganz herzlich empfangen worden sind, war die Aufregung echt extrem!
Die Angst wurde uns aber durch eine super schöne Führung durch die Räumlichkeiten schnell genommen und ich konnte mich recht bald auch ziemlich fallen lassen.
Was dann folgte war ein unvergesslich toller Abend!!!
Viel schöner nach als ich ihn mir vorgestellt hatte!!! *zwinker*
Leider waren die sieben Stunden wie im Fluge vergangen, ... wir kommen ganz bestimmt wieder... 😀

Danke für diesen wundervollen "Einstand" bei euch!

**********ilian Frau
9 Beiträge
Alter Hase aus dem Absolut 😜
Hallöchen hier in die Runde, Ich bin die Vitória und komm aus Hamburg... 😊
Ich kenne die Clubbesitzer noch aus dem alten Club Absolut, ich freue mich immer wieder dort zu sein im Freaky Rock ....
Am liebsten mag ich es auch Sonntags zum Brunch zu kommen, aber nicht Nur *gg*, sondern wenn Mir jemand gefällt, dann bin Ich mit der Person im Spielzimmer.... *verfuehren*.
Ich bin sehr gerne im Freaky..... *love2*,
wenn ich jemanden finde der mit mir öfter dorthin fahren könnte *liebguck* mit dem Auto *fahr* , da ich kein Führerschein habe und auch kein Auto.
Unterwegs
********2013 Paar
134 Beiträge
Moinsen zusammen,

wir freuen uns über unsere Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Vielleicht/ bestimmt können wir den einen oder anderen, eventl. auch für manch einen interessanten Beitrag zusteuern. *nixweiss*
Es bleibt erotisch spannend und das ist gut so *dafuer*

Habt es fein wünschen Euch Petra und Peter
*******erig Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
am letzten Dienstag habe ich mein "erstes Mal" in einem Club gewagt... und dabei mit dem Freaky ganz offensichtlich eine gute Wahl getroffen!
Nach einer wunderbar herzlichen Begrüßung durch das Team und einer Führung "an der Hand" hatte ich das unfassbar grosse Glück, ein Paar zu treffen, mit dem ich dann einen tollen, unvergesslichen Abend verbringen durfte! Irgendwann hat sich sogar meine Nervosität ein bisschen gelegt... *g*
Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
*********er79 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Sandra und Chris und gehören zur Sambuca-Gang 🤣🤣🤣 auch wenn wir den gar nicht trinken. Wir sind erst dieses Jahr zum ersten Mal im Freaky gewesen (Asche auf unser Haupt) und es hat uns vom Fleck weg gefallen.
Wir sind seit 2019 in der Szene unterwegs und während Corona zudem in eine offene Beziehung übergegangen. Also uns gibt es in allen Variationen: zu zweit oder einzeln.
LG aus Bad Oldesloe
********tein Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben , ich bin die Andrea und kenne das Freaky seit 9 Jahren.
Mein Mann und ich waren viele Jahre regelmäßig Gäste und haben tolle Partys gefeiert *party* und schöne Sonntage beim brunchen verbracht.
Dann sind wir 2018 wegen der Familie 4 Jahre ins Weserbergland gezogen und seit 2021 Gott sei Dank wieder zurück *puh*
Leider nicht mehr in HH, sondern in der Nähe von Buxtehude/Stade.
Also nicht mehr eben schnell hin *nein* ....
aber immer wieder sehr gerne, wenn es denn passt.
Uns gibt es im Joy nicht mehr als Paar. Aber ab und an bin ich immer noch gerne unterwegs *zwinker*
*****_42 Mann
53 Beiträge
Ersteinmal an hallo an alle hier in der Gruppe.

Ich sage danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin auf der Suche nach neue Bekanntschaften mit man Spass freude und reden kann. Zwei drei Worte zu mir : Ich bin viel mit Sport beschäftigt den brauche ich einfach als Ausgleich ; mit mir kann man reden feiern.
Profilbild
**********_Rock
2.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allen Neuen und "Alten"* wünschen wir viel Spaß bei uns.
Schuhe aus und macht es euch gemütlich ;)


*Alte= Wieder zurückgekehrte *zwinker*
*********idee Frau
1 Beitrag
Halli Hallo.
Hallo und danke für die Aufnahme!

War des öfteren schon in Freaky und habe durchaus auch viele interessante Begegnungen und Kontakte erleben dürfen. Bei einigen besteht immer noch Kontakt.

Ich werde das ein oder andere mal auch wieder im Freaky verkehren und hoffe weiterhin auf nette Abende... Tolle Kontakte und Erlebnisse.

Liebe Grüße
***_B Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind Thomas und Bianca, wir kommen aus der Nähe von Flensburg, wie freuen uns ,diesen Club entdeckt zu haben und freuen uns auf weitere Besuche.
****sal Paar
5 Beiträge
Moin, moin!

Wir sind Mila und Alex aus Hamburg und freuen uns, bald bei euch im Club zu sein😊
**********_Paar Paar
10 Beiträge
Moin von der Ostsee…
Wir sind die neuen👋Danke für die schnelle Aufnahme… Wir betreten hier gerade Neuland und sind gespannt was die Zukunft uns so bringt…
Liebe geüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.