Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

Profilbild
**********_Rock
2.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2
An dieser Stelle haben unsere neuen Mitglieder die Möglichkeit sich der Gruppe vorzustellen.

T E I L 2

Im Namen der Gruppe den neuen Mitgliedern: *willkommen*

Liebe Grüße

Euer

Robby
Moderator

****s_1 Mann
630 Beiträge
Hallo
Hi

und ein freundliches 'Servus'
wie wir sagen, wo ich herkomme.

Freue mich auf *herz*liche Bekanntschaften und vergnügliche Parties.

VlG
Reine
Bild ist FSK18
*********light Paar
1 Beitrag
Moin zusammen, danke für die schnelle Aufnahme.
Da uns das freaky nicht ganz unbekannt ist, wurde es endlich mal Zeit hier beizutreten.
Man sieht sich!
Grüße aus Ratzeburg
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich wohne ziemlich mittig zwischen Schwerin und Wismar. Der Weg ins Freaky Rock ist also nicht zu weit und hat sich die bisherigen Male mehr als gelohnt. Ich freue mich auf weitere schöne Stunden dort, viele neue Bekanntschaften und bin gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Sandra
*****n83 Paar
52 Beiträge
Hallo. Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir haben im Freaky schon schöne Momente gehabt und freuen uns auf weitere. LG
*****ate Mann
31 Beiträge
Liebe Leute, ich bin Marc, neu in NIedersachsen und würde heute gern mal das erste mal die Location besuchen. Danke für die rasche Aufnahme.
*********el007 Mann
21 Beiträge
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme. Ich bin Uwe aus Mölln und freue mich hier neue Erfahrungen zu sammeln
*******_73 Frau
377 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme 😊
Freue mich auf viele schöne Momente bei Euch 😉
*********el007 Mann
21 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme. Freue mich neute Leute kennenzulernen
Huhu *huhu*, wir freuen uns ebenfalls über die schnelle Aufnahme und spannende Mitglieder ☺️🎉
****021 Paar
1 Beitrag
Ein freundliches Hallo an alle, und lieben Dank für die super schnelle Aufnahme .

Wir freuen uns.....

Liebe Grüße.
**********abend Paar
3 Beiträge
Moin zusammen! Wir haben gestern das erste Mal Euren liebevoll und sehr familiären Club besucht. Und fanden es einfach schön und kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so!
****sD Mann
54 Beiträge
Moin zusammen,
ich war heute zum ersten Mal im Freaky und habe einen der schönsten Clubbesuche für mich überhaupt erlebt. Das schreit förmlich nach vielen Wiederholungen, auf die ich mich schon sehr freue.
Auf bald im Freaky!
cheers, Niels
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Samstag waren wir im Freaky. War recht schön, doch etwas zu voll. Und die meisten kannten einander. So ist es angehend sinnlos Anschluss zu finden, da überall geschlossene Gruppen waren und 90% Raucher zu sein schienen. Auch war der Altersdurchschnitt gut über 45, eher 50+.

Leider mussten wir feststellen, dass wir Schweinefleisch nicht vertragen. Besonders Turtle hatte arge Probleme damit. Sonst wären wir länger geblieben, denn die Atmosphäre war ja dennoch erotisierend anregend. Die Chance doch mit jmd uns bisher fremden mehr zu machen, war durchaus nahe, wenn unsere Reaktion auf das ja sehr leckere Essen nicht dazwischen gekommen wäre. Da kann der Club nix für. Solche starken Unverträglichkeiten kommen irgendwann plötzlich und dann brutal. Nun wissen wirs für andere Events. Der Abend im Freaky war schon geil! Leider kam nur ein Mensch mit uns ins Gespräch. Sonst niemand sprach uns an um ins Gespräch zu kommen. Wir sind beide noch neu mit Clubs und baggern nicht aggressiv andere einfach an. Turtle hat eigentlich gar keine Probleme jemanden in ein Gespräch zu verwickeln. Sie kann sich selbst super verkaufen, einem Eisbär einen Kühlschrank kann sie verkaufen.

Nun, war schön und gerne irgendwann wieder.

🐻
Moin zusammen 🤗,

wir sind neu hier und sind ein Paar 50+ aus dem Raum Hamburg. Wir wollen im September ins Freaky und freuen uns auf Austausch mit geeigneten Solo-Herren.. vielleicht gibt es ja im Vorfeld schon das eine oder andere nette Gespräch..? Wir freuen uns hier zu sein 😊!
Hallo zusammen,

wir haben den Club bisher einmal besucht und haben uns sehr sehr wohl bei euch gefühlt. Nun starten wir hier einfach mit unserem gemeinsamen Profil noch mal durch und hoffen auf nette neue Bekanntschaften und wundervolle Abende in der Zukunft!
*********7980 Paar
21 Beiträge
Huhu!
Wir kennen das Freaky schon etwas länger *smile*
Warum wir noch nicht in der Gruppe waren wissen wir auch nicht so genau.
Freuen uns auf schöne Abende und nette Leute.
Liebe Grüße!
**ki Mann
5.587 Beiträge
Hallo zusammen
und ganz liebe Grüße aus Kiel! Das Freaky ist für mich/uns (mein weiblicher Part sagt immer: Ihr zweites Wohnzimmer *zwinker* ) in dieser kurzen Zeit extrem ans Herz gewachsen. Ich/ Wir freuen uns definitiv jedes Mal auf den Besuch wie kleine Kinder auf "Erwachsenenspiele" *gg* Macht einfach weiter so!! Ihr seit super Gastgeber mit einem tollen Team und tollen Spielzummern!!
*bussi*
********arHH Paar
20 Beiträge
Immer raus mit der Sprache ;-)
Vielen Dank für die schnelle Bestätigung.

Unsere Namen seht ihr ja und ja, wir werden wirklich so genannt. *zwinker*

Alle wichtigen Erstinformationen findet ihr in unserem Profil, wenn darüber hinaus noch Fragen sind, immer raus damit, wir sind Freunde vom Grundsatz "nur fragenden Menschen kann geholfen werden" *zwinker*

Wir freuen uns auf nette Kontakte und jede Menge Spaß.
Hallo Ihr Lieben ,

Vielen Dank für die Aufnahme 🥰
War zur Zum ersten Mal im Freaky. Toller Club , schöne Atmosphäre , tolles Team . Hab mich sehr wohl gefühlt und werde wieder kommen 💋💋
Freu mich auf tolle Bekanntschaften .
Lg und nen dicken *kuss*
*******Ben Paar
19 Beiträge
Moin zusammen,

ich freue mich auf den nächsten Brunch am Sonntag und alles was da kommen mag.

Liebe Grüße an Euch aus Stormarn
Ben
Moin zusammen,

ich freue mich ,
Dankeschön für die Aufnahme 💋💋💋
Liebe Grüße
Adam
*******s_sh Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir hatten bisher einen sehr schönen Abend mit netten Kontakten im Freaky Rock und freuen uns auf Weitere…
LG und ein schönes Wochenende
Profilbild
**********_Rock
2.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung Begrüßung Begrüßung Begrüßung Begrüßung
Hallo mal wieder an alle neuen Mitglieder*innen (hab ich schon mal gesagt, dass ich gendern total doof finde? )
Wir wünschen euch hier im Forum und natürlich im Club eine tolle Zeit.
Fühlt euch wie zu Hause, nur eines...hier im Forum bitte danach wieder aufräumen *zwinker*

Fühlt euch gedrückt
Euer Robby vom Freaky Team

**********gutan Paar
9.355 Beiträge
Moin zusammen,
allein schon, dass Robby „gendern“ doof findet, ist uns sympathisch. 😉
Wir waren zum ersten mal im freaky und es hat uns so gut gefallen, dass wir mehr Infos mitbekommen möchten.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
Gruß aus Kiel
👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.