Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

******n68 Mann
73 Beiträge
Moin aus Schwerin!

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe sagt Jörg. Nach einigen sehr angenehmen Besuchen im Freaky freue ich mich auf den nächsten spannenden Abend.

Viele Grüße
Jörg
*********s2023 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben....vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir sind nicht fremd bei euch und möchten nach langer Zeit wieder zu euch kommen. Wir finden das es über diese Plattform einfacher ist sich anzumelden und auch neue Events zu erfahren.

Bis hoffentlich bald.

Katrin und Mario
Moin zusammen,
Bis jetzt 3 mal im Freaky gewesen.
Jedesmal top. Jetzt das erste Mal für Männerabend im Februar angemeldet.
Ich freue mich auf das Kennenlernen neuer Bekanntschaften.
*********r_hh Paar
3 Beiträge
Hallo
Wir sind Jan und Sarah freuen uns nach der Baby Pause wieder hier zu sein
*******bor Mann
47 Beiträge
Moin zusammen, ich war von der tollen Atmosphäre sehr begeistert und hatte für mich beschlossen öfter vorbei zu kommen und dafür bietet sich die Gruppe auch an
*******r_HH Mann
1 Beitrag
Unser Jahresauftakt im Freaky Rock
Wir (W35/M47) kommen morgen zur U45 Party ins Freaky Rock. Es ist unser erster Besuch bei Euch. Wir freuen uns auf einen schönen Abend, nette Kontakte und ganz viel Spaß.
********Lust Paar
1 Beitrag
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar (50/52) aus Hannover und haben uns in der Gruppe angemeldet, weil wir neugierig auf den Stutenmarkt sind *gg*.
Wir sind am Freitag den 19.1.24 das erste Mal dabei.
Er wird unsere Prachtstute vorführen und wir hoffen auf prächtige Hengste, die sie zärtlich vorbereiten und dann einfühlsam aber kräftig besteigen.
Ihr Stammhengst wird die Auswahl treffen und würde sich freuen schon im Vorfeld aussagekräftige Argumente zu sehen *zwinker*.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
****e57 Paar
15 Beiträge
PLZ 216

Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf *herz*liche Bekanntschaften und vergnügliche Parties.
LG
*****l87 Mann
1 Beitrag
Moin,
danke für die fixe Aufnahme.
Freue mich auf nette Leute und schöne Abende.
*********t_sh Paar
59 Beiträge
Moin,moin.
War das jetzt schon gesabbel? *floet*
Freuen uns das wir hier sein dürfen.
Mein Mann kennt das Freaky ja schon länger.
Freuen uns immer wenn wir zu Euch kommen.
LG S&G
**********79_81 Paar
18 Beiträge
Moin in die Clubrunde,

wir freuen uns in diesen Club aufgenommen worden zu sein und sind schon auf die neuen und spannenden Bekanntschaften bei Euch gespannt. Wir möchten hier gerne unser Sexleben mit fremder Haut zusätzlich genießen und uns mit den verschiedensten Abenteuern neu entdecken.
Ein paar Details über uns erfahrt ihr schon auf unserem Profil und den Rest dann vielleicht bei einer netten Party im Club oder einem entspannten Treffen privat.

Liebe Grüße aus Lübeck von Claudia und Martin
********tzle Frau
2.738 Beiträge
heyho und danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich war vor X Jahren mit meinem damaligen Freund regelmäßig im Freaky und wohne jetzt wieder relativ in der Nähe... vielleicht gibts hier ja leute die gelegentlich aus Hannover hinfahren oder ne couch zum pennen da haben, dann bin ich sicherlich bald ma wieder da^^
Profilbild
*********nlow Mann
220 Beiträge
Hallo ihr lieben. An dieser Stelle möchte ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name hier ist, Andree Zinlow, und ich bin seit heute dem 21.2.2024 seit ca 12:15 Uhr Mitglied in dieser Gruppe. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Information die allerwenigsten hier interessiert. Genauso wie die wenigsten sich wohl dafür interessieren wer ich bin und was ich bin. Ich könnte mir vorstellen dass jeder der ein neugierig auf mich und meine Person ist, einen Blick auf mein Profil wirft auf meine Homepages und alles was ich dort so eingestellt habe. Eins sollte man über mich wissen ich scheine über eine Menge Humor zu verfügen.

Nun noch ein paar andere Infos über mich diese Gruppe betreffend. Ich war bis zum heutigen Tag leider noch nie Im Freaky Rock aber dieser Zustand soll sich baldmöglichst ändern.
Ich habe vor euren Club sowohl als Single Mann als auch mit meiner Frau in Paarfunktion (letzteres wohl seltener) zu erkunden.
Ich bin mal sehr gespannt welch aufseheneregende Erlebnisse ich dort wohl einfahren werde.
Ich schaffe es meist mich ziemlich schnell bei Single Frauen oder Paaren beliebt zu machen, weil ich einen ziemlich hohen Unterhaltungswert habe. (Wenn ich mit Menschen geworden bin) Von daher wird jeder Besuch von mir sicherlich immer ein Nettes Event, nicht nur für mich.

Also dass sollte als Vorstellungs wohl erstmal reichen. Jetzt seit ihr dran.

Bitte liken wenn ihr mich gut findet und wenn nicht, am besten gleich auf Igno stellen, dann muss ich mir keine Hoffnungen machen wenn ich eure Profile lese.

Ach ein kleines PS. Um mich gleich richtig beliebt zu machen in Hamburg, sollte ich noch erwähnen, dass ich aus einer Stadt komme die sehr wahrscheinlich weiterhin in der ersten Liga bleibt und ich mich freuen würde, wenn es wieder zu tollen Derbys kommt zwischen meinem und den einen "guten" Verein aus Hamburg.... welcher dass ist überlasse ich mal eurer Fantasie. *smile*
*******_sh Mann
3 Beiträge
Moin an alle . Ich bin Andy bin 55 j . War schon mal im Club. Würde mich über neue Kontakte freuen.
*******rtho Paar
1 Beitrag
Tach gesagt, nach 18 Monaten Pause, haben wir wieder Zeit für euch alle gefunden. Der letzte sonntag, war wieder spitze.
Lg Thorsten & Tina
*********t_sh Paar
59 Beiträge
*willkommen* den Neuen, den Alten und den dazwischen *zwinker*
**rd Mann
26 Beiträge
Moin Zusammen,
mit vielen Grüßen aus dem nördlichen Schleswig-Holstein bedanke ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Obwohl etwas weiter weg, besuche ich gerne bei passenden Events das Freaky und hatte bisher immer viel Spaß und tolle Unterhaltungen.
Ich freue mich auf weitere schöne Stunden hier und im Freaky.

LG Micha (n0rd)
**********Junge Mann
112 Beiträge
Moin, Grüße aus Lübeck. Ich bedanke mich für die Aufnahme und würde total gerne mal ins Freaky. Da ich kein Auto habe, bietet es sich leider nicht so oft an, aber vielleicht findet sich ja mal jemand aus Lübeck, der mich mitnehmen kann. MfG, Dominic
********ar44 Paar
260 Beiträge
Moin aus Celle , unser Profil ist recht offen und ehrlich , dort sind alle Infos über uns zu lesen , LG Lisa&Carsten
*********n7477 Frau
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme..Ich komme aus Hamburg Bergedorf..Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen um mich auszutauschen und ja ich habe schon Lust diesen Club persönlich kennenzulernen .Hab schon sehr viel positives gehört.

LG Monika
*********t_sh Paar
59 Beiträge
*willkommen*
*******unde Paar
573 Beiträge
Moin allerseits. *wink*
Wir sind noch keine Swinger, aber sexpositiv orientiert und hatten bereits einige sehr schöne Abende im Freaky. Wir schätzen die entspannte, freundliche und persönliche Atmosphäre des Clubs sehr und freuen uns auf noch viele weitere schöne Abende mit euch!
Liebe Grüße, Silvia und Torsten 🤩
*****869 Mann
1 Beitrag
Guten Abend allerseits *wink* ,

freue mich das ich hier angenommen wurde.

Bin zwar bisher noch nicht im Club gewesen, aber beim nächsten Männerevent werde ich mir die Atmosphäre mal anschauen und über meinen Schatten springen. *schaem*
*****lus Mann
55 Beiträge
Danke für die Einladung und die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus *mv* . Mein letzter Besuch im Freaky ist schon viiiel zu lange her. Ich gelobe hiermit Besserung! 🤞
LG
*******ove Paar
408 Beiträge
Schönen guten morgen.vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Nils und Steffi, und kommen aus der Nähe Uelzen. Wir kennen das freaky nur vom Hören sagen. Sind am 27.4 dass erste mal bei der Curvy night. Sind gespannt was uns erwartet. 😊😊😊


Vielleicht trifft man den einen oder anderen.😊😊

Liebe Grüße Nils und Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.