Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdwichteln

*********esAAS Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Fremdwichteln
Hallo ihr lieben !

ich habe eine kleine anfrage: welche 14 mutigen und spaßfreudigen männlein/weiblein / diverses wagendiesen schritt?
jedes jahr im advent verschicke ich 24 pakete/päckchen mit kleinigkeiten. und bisher haben sich nur 9 gefunden ;D es gibt keine erwartung , dass was zurückkommt *g*

ich möchte nur anderen eine kleines spaß-lachvergnügen gönnen , gerade derzeit finde ich solch aktion ganz nett *g*

ich bitte um zuschriften *g*
Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?...sehr geile Idee...lg/Matti *spitze*
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
das hat weniger mit weihnachten zu tun *lol* die meisten halteh eh net so lange aus...wenn das paket schon vorher kommt
Dazu gehöre ich definitiv auch...packe gerne aus...nicht nur Geschenke...🤪
******8u5 Mann
36 Beiträge
Hallo
Da ich eh alleine bin und meine Hunde mir keine großen Geschenke machen, würde ich mich über eine kleine Überraschung sehr freuen.
LG Reiner *freu*
Wir würden uns über etwas schönes zum auspacken auch sehr freuen *g*
Wir sind auch für Überraschungen jederzeit zu haben.
Würden uns auch freuen
*******lody Frau
2.327 Beiträge
Ich würde mich auch sehr freuen finde die Idee ganz toll
Gruß Silvia
*******att Frau
16.629 Beiträge
Hmm *nachdenk* @*********ktor

Coole Idee, die auch Spaß macht!!
Und dann zeigt jeder danach hier was er bekommen hat?
Ich liebe Wichteln, und in dieser Zeit nochmal eine kleine Erheiterung
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben ! Es kamen nun vernehmt Nachfragen wie das abläuft mit den paket. Eigentlich wollte ich euch nur was schicken ohne drumherum *lach* . Und schon kamen einige mit einer sache nur aus dem paket nehmen und weiter. Das würde aber zu extremen unmut durch diese post führen. Die sind ja leicht überfordert. 😂 deswegen ein anderer vorschlag : ich scick euch im paket ein zettel mit einem namen und adresse mit und das wird euer "opfer". Wäre das ne idee?
*********hLust Paar
55 Beiträge
Coole Idee, wir wären auch noch gerne dabei...

LG Nicci und Matze
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Pn's mit adresszusendungen bitte bis zum 08.12.2020 . Solltet ihr ein paar sein bitte kurze angabe für wen bzw ob paargeschenk . Ihr erhaltet zuallererst ein paket von mir . Darin liegen zwei zettel. Einen von denen sucht ihr euch als euer wichtelopfer aus. Den nicht gewählten packt ihr dann in euer paket mit ein 😋 ihr entscheidet bitte selbst ob ihr gebasteltes, gebackenes, gekauftes (maximal 15€) oder euch selbst einpackt 😂😂😂 sperrgut braucht länger *zwinker*
*******att Frau
16.629 Beiträge
Und wohin geschickt? zu dir?
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Die adressen ja ... ich sammel und mach zettel fertig
*********ittOL Mann
10 Beiträge
Eine sehr schöne Idee!! 😍😍😍🎁
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben oder bösen,

ich habe heute die ersten 10 von 18 päckchen weggebracht... der rest folgt morgen *wua* und danach kann ich kein papier oder so mehr sehn *lol*

und ihr habt alle nur einen namen im umschlag *schaem* im wahnsinn ist mir erst beim packen aufgefallen, dass es sonst nicht aufgeht *lol* der klebestreifenduft hat mir wohl das hirn vernebelt.
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
so nun sind alle päckchen in den fängen der postmühle *freu* mal sehn , wer seins zuerst bekommt
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
danke für alle, die mitmachen und auch päckchen weiterschicken *knicks* es ist eine freude , dass sich doch so viele beteiligt haben
*******att Frau
16.629 Beiträge
Ich habe noch nix bekommen *flenn*
Ich war wohl nicht liep zum Postboten!
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
der hat den knüppel gesehn *floet*
*******att Frau
16.629 Beiträge
Nee meinen Mann *haumichwech*
Traut sich wohl nicht auf den Hof
*********esAAS Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
tja männer sind die besten wachhunde *lol* wenn sie net gerade mittagsbubu halten
*********hLust Paar
55 Beiträge
Zitat von *********ktor:
danke für alle, die mitmachen und auch päckchen weiterschicken *knicks* es ist eine freude , dass sich doch so viele beteiligt haben

Na hör mal, bei so einer GEILEN Idee, muss man doch dabei sein... *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.