Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Only BDSM: The Cologne Lounge 🎉 Neujahr 🎉 - Köln (04.01.2024)

*******a_R Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Only BDSM: The Cologne Lounge 🎉 Neujahr 🎉 - Köln (04.01.2024)
Erstbesucher! Es ist zwingend erforderlich, sich mit der Erstanmeldung bei uns schriftlich vorzustellen.

*hand* Regelanpassung ab dem 01.01.2024:
Wir sind bestrebt, euch allen ein möglichst ungetrübtes Vergnügen zu ermöglichen. Leider stoßen auch wir dabei aufgrund äußerer Rahmenbedingungen an unsere Grenzen. Wir müssen euch daher mitteilen, dass ab sofort das Rauchen von Zigarre, Zigarillo, Pfeife o.ä geruchsintensiven Rauchwaren untersagt werden muss.
Zigaretten können im Raucherbereich weiterhin geraucht werden.


„The Cologne Lounge“, kurz TCL, ist ein After-Work Networking Treffen von BDSM interessierten Menschen in stilvoller und eleganter Umgebung, welche an jedem 1. Donnerstag im Monat stattfindet. Willkommen sind BDSM-Interessierte jeglicher Couleur und erfahrene Szenegänger. Dafür schaffen wir mit der „Cologne Lounge“ einen niveauvollen Rahmen.

TCL ist eine Symbiose zwischen Fetisch, Stammtisch und lockeren Spielen. Besonders Neulinge in der Szene können hier einen sanften Einstieg und ersten Einblicke in das Thema finden. Man wird nicht gleich mit härteren Spielarten konfrontiert, wie z.B. Bullwhip. Man kann Gleichgesinnte kennenlernen und in einer stilvollen und entspannten Umgebung bei leckeren Cocktails neue Kontakte knüpfen, sich austauschen und Fragen stellen.
Es wird auch gerne gespielt, aber eher subtil. Besonders Bondage-Sessionen sind beliebt. Auch unser Strafbock steht euch zur Verfügung.

TCL ist kein Swinger-Club. GV, Oralverkehr und allzu offensichtliche sexuelle Handlungen bitten wir zu unterlassen. Solltet ihr unsicher sein, was erlaubt ist oder nicht, sprecht die Leitung an. Diese entscheidet abschließend.

Wer es möchte, kann sehr gerne seinen Fetisch ausführen. Reizvolle Kleidung ist sehr gerne gesehen. Bitte beachtet unbedingt unseren Dresscode.

Dresscode No-Gos:
Jeans-, Cord- oder Cargo-Hosen, Shorts, Shirts, Polo-Hemden, Pullover, Freizeithemden, Sportschuhe, Sneakers, Sandalen, Badelatschen, Swinger- und Cluboutfits für Männer.

Weiteres zu unserem Dresscode findest Du hier:
The Cologne Lounge: Dresscode
Hier werden oft gestellte Fragen beantwortet, und ihr findet wichtige Informationen:
The Cologne Lounge: Fragen und Antworten zu unseren Events


Weitere nützliche Wissenswerte zum TCL:
The Cologne Lounge: Das "Kontaktband"
The Cologne Lounge: TCL-FÄCHER-Leihstation
The Cologne Lounge: TCL-Strafbock
The Cologne Lounge: TCL-Maskottchen
The Cologne Lounge: TCL-Wahrzeichen
The Cologne Lounge: Handynutzung
The Cologne Lounge: Rechtlicher Hinweis und Haftungsausschluss
The Cologne Lounge: In eigener Sache


Die Teilnahme an der „Cologne Lounge“ ist prinzipiell kostenfrei. Lediglich die Kosten beim Besuch der Lounge, also der Verzehr von Getränken, werden durch die Gäste selber getragen. Es wird ein Mindestverzehr von 15 € erhoben.

Wir freuen uns auf euch!
Patricia und das TCL-Team


Only BDSM: The Cologne Lounge 🎉 Neujahr 🎉

Köln, Nordrhein-Westfalen
04.01.2024

Only BDSM: The Cologne Lounge 🎉 Neujahr 🎉



*******a_R Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Information über Regelanpassung!
Liebe Gäste des TCL,

wir sind bestrebt, euch allen ein möglichst ungetrübtes Vergnügen zu ermöglichen. Leider stoßen auch wir dabei aufgrund äußerer Rahmenbedingungen an unsere Grenzen. Wir müssen euch daher mitteilen, dass ab sofort das Rauchen von Zigarre, Zigarillo, Pfeife o.ä geruchsintensiven Rauchwaren untersagt werden muss.

Zigaretten können im Raucherbereich weiterhin geraucht werden.

Das TCL-Team
*******odot Frau
1.644 Beiträge
Liebe @*******a_R
ich danke dir sehr für diese Neuerung.
Nach der letzten Veranstaltung hielt sich der Zigarrengeruch noch tagelang in meiner Nase.
Vielen Dank auch im Vorfeld an alle Zigarrenliebhaber für den Verzicht und die Rücksichtnahme, ich weiß es sehr zu würdigen! 🙏
******n76 Frau
874 Beiträge
Happy New Year
Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen.
Ich freue mich schon am Donnerstag endlich mal wieder dabei zu sein.
Hat jemand einen Tipp für ein schönes aber günstiges Hotel in Stöckelschuh Entfernung?
*******derr Mann
320 Beiträge
Zitat von ******n76:
Happy New Year
Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen.
Ich freue mich schon am Donnerstag endlich mal wieder dabei zu sein.
Hat jemand einen Tipp für ein schönes aber günstiges Hotel in Stöckelschuh Entfernung?
Danke gut gerutscht ohne Panne))
*********iones Frau
2.724 Beiträge
Hoffe alle sind gut im neuen Jahr angekommen überlege schön läger euch mal zu besuchen, doch traue mich nicht so recht
******n76 Frau
874 Beiträge
@*********iones gibt keinen Grund sich nicht zu trauen. Bin immer alleine dort wie viele andere.
*******d51 Mann
193 Beiträge
Zitat von *********iones:
Hoffe alle sind gut im neuen Jahr angekommen überlege schön läger euch mal zu besuchen, doch traue mich nicht so recht

Wir sind allesamt verträgliche Mitmenschen. Einfach auflaufen und mitreden!
Euch allen ein frohes neues Jahr.
Meiner Meinung nach, bist du in diesem unseren Umfeld sicherer als iwo sonst.
Jeder kennt und achtet den anderen ohne aufdringlich zu sein.
Außerdem, sind die Veranstalter sowie auch die Betreiber immer sehr aufmerksam und sind sofort bereit Unklarheiten oder Dinge zu klären für den Fall, dass du dich iwie unwohl fühlst.
Gruß SuccubusIncubus
*****ead Frau
333 Beiträge
Zitat von *********iones:
Hoffe alle sind gut im neuen Jahr angekommen überlege schön läger euch mal zu besuchen, doch traue mich nicht so recht

Bin selbst dass erste mal da, einfach machen
*******Luke Paar
687 Beiträge
Zitat von ******n76:
Happy New Year
Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen.
Ich freue mich schon am Donnerstag endlich mal wieder dabei zu sein.
Hat jemand einen Tipp für ein schönes aber günstiges Hotel in Stöckelschuh Entfernung?
Direkt gegenüber sind2 Hotels
*******Luke Paar
687 Beiträge
Zitat von *********iones:
Hoffe alle sind gut im neuen Jahr angekommen überlege schön läger euch mal zu besuchen, doch traue mich nicht so recht
Da sind alle ganz schlimm 🫣
Da Must Du klingeln🫣
Da wirst Du dumm gefragt wenn du zu früh Flüchten willst🫣
Da musst du trinken 🫣
Da bekommst du was auf die Ohren 🫣
Da bekommst du was auf den Hintern und wirst gefesselt ( wenn Du möchtest )🫣
Da sind ganz viel Spezielle Leute 🫣
Also Obacht!
Ich würde da nie hin gehen 😇😇😇😇😇
Ps:
Es ist gefährlich Du könntest SÜCHTIG werden 😂
*********iones Frau
2.724 Beiträge
Zitat von ******n76:
@*********iones gibt keinen Grund sich nicht zu trauen. Bin immer alleine dort wie viele andere.
das alleine kommen ist nicht das problem sondern das ich Angst habe das ich wegen meiner Nervosität dann zu viel plapper. Dann. Wegen Outfit und meiner Figur.. bin leider ne bangebux
*********lust Mann
242 Beiträge
Ihr kommt doch beide aus Viersen. Vielleicht könnt ihr ja zusammen fahren?
*******Luke Paar
687 Beiträge
Zitat von *********iones:
Zitat von ******n76:
@*********iones gibt keinen Grund sich nicht zu trauen. Bin immer alleine dort wie viele andere.
das alleine kommen ist nicht das problem sondern das ich Angst habe das ich wegen meiner Nervosität dann zu viel plapper. Dann. Wegen Outfit und meiner Figur.. bin leider ne bangebux
😂😂😂😂😂😂
Zu viel Plappern kann ich auch
😂😂😂😂😂😂
Und zwar mit Begeisterung und ich bekomme es manchmal nicht mal mit.
🤪🤪🤪🤪🤪🤪
Lg der Heinzelmann
*********eiron Mann
2 Beiträge
Na da schließe ich mich als Newbie einfach mal an, werde auch zum ersten Mal da sein und bin sehr gespannt darauf was mich erwartet.
Bestenfalls ein paar nette Kontakte und ein schöner Abend der nach Wiederholung schreit.
VG
*****riq Mann
58 Beiträge
Zitat von *********iones:
Zitat von ******n76:
@*********iones gibt keinen Grund sich nicht zu trauen. Bin immer alleine dort wie viele andere.
das alleine kommen ist nicht das problem sondern das ich Angst habe das ich wegen meiner Nervosität dann zu viel plapper. Dann. Wegen Outfit und meiner Figur.. bin leider ne bangebux
Es gibt viele andere offene Stammtische in der Umgebung, die in normalen Bars oder Restaurants stattfinden und eine Überschneidung mit geschlossenen Gesellschaften wie dem TCL haben. Auf offenen Stammtischen in normaler Bar- oder Restaurant-Umgebung kannst Du Leute kennenlernen, die auch zum TCL hingehen, und hast damit schonmal Bekannte, an die Du dich hängen kannst.
Ansonsten gibt es ja das orangene Sprech-Mich-An-Armband am Eingang. 😃
****don Mann
30 Beiträge
Zitat von *********iones:
Zitat von ******n76:
@*********iones gibt keinen Grund sich nicht zu trauen. Bin immer alleine dort wie viele andere.
das alleine kommen ist nicht das problem sondern das ich Angst habe das ich wegen meiner Nervosität dann zu viel plapper. Dann. Wegen Outfit und meiner Figur.. bin leider ne bangebux

@*********iones - ich habe Dein Profil gerade angeschaut und war von den Fotos ziemlich umgehauen. Du und deine Gefährtin habt ziemlich viele interessante Erfahrungen (und coole Spielzeuge) die andere Leute bestimmt interessieren. Ich bin relativ unerfahren und dies wird auch mein erster TCL sein. Ich würde gerne ein paar Geschichten hören.

Ich bin ziemlich überzeugt, dass Du mit anderen Leuten schnell ins Gespräch kommst.

Und falls Du zu viel plapperst, hat bestimmt jemand ein Gag Ball oder was ähnliches für Dich.
(natürlich nur mit Deiner Zustimmung...) *sweetkiss*
****don Mann
30 Beiträge
Ich habe das mit dem Armband gerade gelesen. Geniale Idee! Morgen wird mein erste mal dabei sein. Ich werde eines tragen!

Werden einige Leute ausgefallene Spielzeuge mitbringen zum ausprobieren? Ich war neulich auf einem Treff und eine Frau hatte einen Koffer mit Sachen mit. Es war superinteressant!!!
*********iones Frau
2.724 Beiträge
Zitat von ****don:
Zitat von *********iones:
Zitat von ******n76:
@*********iones gibt keinen Grund sich nicht zu trauen. Bin immer alleine dort wie viele andere.
das alleine kommen ist nicht das problem sondern das ich Angst habe das ich wegen meiner Nervosität dann zu viel plapper. Dann. Wegen Outfit und meiner Figur.. bin leider ne bangebux

@*********iones - ich habe Dein Profil gerade angeschaut und war von den Fotos ziemlich umgehauen. Du und deine Gefährtin habt ziemlich viele interessante Erfahrungen (und coole Spielzeuge) die andere Leute bestimmt interessieren. Ich bin relativ unerfahren und dies wird auch mein erster TCL sein. Ich würde gerne ein paar Geschichten hören.

Ich bin ziemlich überzeugt, dass Du mit anderen Leuten schnell ins Gespräch kommst.

Und falls Du zu viel plapperst, hat bestimmt jemand ein Gag Ball oder was ähnliches für Dich.
(natürlich nur mit Deiner Zustimmung...) *sweetkiss*
danke für die Blumen.... Meine holde ist nicht mehr mit Dabei. Sie hat es mir zur liebe mal probiert ist nicht ihr Ding... Sie swingt lieber mit ihrer f+ so hat jeder seins. Das mit dem Armband ist ne gute Idee.

Habe auch schon festgestellt das ein guter Freund auch dort hingeht und freue mich ihn mal wieder zu sehen
*********iones Frau
2.724 Beiträge
Ich bringe evtl. Ein paar meiner Sachen mit . Was genau weiß ich noch nicht ...
*******e74 Frau
331 Beiträge
Zitat von ****don:


Werden einige Leute ausgefallene Spielzeuge mitbringen zum ausprobieren? Ich war neulich auf einem Treff und eine Frau hatte einen Koffer mit Sachen mit. Es war superinteressant!!!

Das ist eher unwahrscheinlich. Es ist ein nettes Zusammentreffen in schönem Ambiente einer sehr guten Lounge Bar. 🙂
*******ion Mann
2.329 Beiträge
Zitat von *****riq:
Zitat von *********iones:
Zitat von ******n76:
@*********iones gibt keinen Grund sich nicht zu trauen. Bin immer alleine dort wie viele andere.
das alleine kommen ist nicht das problem sondern das ich Angst habe das ich wegen meiner Nervosität dann zu viel plapper. Dann. Wegen Outfit und meiner Figur.. bin leider ne bangebux
Es gibt viele andere offene Stammtische in der Umgebung, die in normalen Bars oder Restaurants stattfinden und eine Überschneidung mit geschlossenen Gesellschaften wie dem TCL haben. Auf offenen Stammtischen in normaler Bar- oder Restaurant-Umgebung kannst Du Leute kennenlernen, die auch zum TCL hingehen, und hast damit schonmal Bekannte, an die Du dich hängen kannst.
Ansonsten gibt es ja das orangene Sprech-Mich-An-Armband am Eingang. 😃

@*****riq danke für den Hinweis zu anderen Stammtischen, <bitte keine Werbung,daher entfernt. Das TCL-Team>

@*******a_R vielleicht schaffen wir es ja mal uns gegenseitig zu besuchen.
Morgen habe ich leider eine Vorstandsitzung.
******001 Frau
1.663 Beiträge
Meine Lieben,
bei TCL braucht man wirklich keinen Armband um jemanden anzusprechen.
Menschen sind sehr offen und unterhalten sich gerne!!

Kleinere Partys wie TCL bieten gute Einstiegs-Möglichkeiten in die Kunterbunte Joy-Welt.

Bis Morgen!
Freue mich😘😊
*****hil Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin morgen auch das erste Mal dabei.

Eine praktische Frage: gibt es in der Bar auch etwas zu Essen? Komme direkt aus dem Büro und wenn es nichts gibt, muss ich vorher noch nen Happen essen.

Ich hadere noch etwas mit meinem Outfit, da mein Fetisch-Outfit doch etwas speziell ist. Die Tasche damit ist gepackt, aber ich weiß nicht, ob ich mutig genug bin, auch darin aufzutreten… mal sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.