Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4974 Mitglieder
zum Thema
Reden vs. Meinen in der Beziehung100
Zwischen dem, was gesagt, aber nicht gemeint ist, und dem, was…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "Kontaktband"

*******a_R Frau
1.300 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das "Kontaktband"
Liebe Gäste,

mehrfach wurden wir vom Team darauf angesprochen, dass es dem ein oder anderen schwer fällt in ein Gespräch zu kommen. Viele unserer Gäste wünschen sich mehr Interaktion mit anderen Gästen. Das ist für uns ein Grund zu handeln.

Neben den bereits bekannten und auch genutzten Varianten der Gästebetreuung durch das Team, welche wir auch weiterhin gerne anbieten, haben wir über verschiedene Möglichkeiten diskutiert, wie wir euch die Kontaktaufnahme untereinander erleichtern können. Folgende Möglichkeit möchten wir euch ans Handgelenk binden: wir halten für euch s. g. "Kontaktbänder" bereit, die ihr euch, wenn ihr mitmachen möchtet, nehmen könnt und prominent am Handgelenk befestigt.

Dieses Bändchen signalisiert: "ich bin ansprechbar, ich freue mich über Kontakte und unverbindliche Gespräche". Jeder, der ein solches Band trägt, ist mit dem üblichen Respekt und Anstand anzusprechen und zu behandeln. Das Bändchen ist kein „Datingband“, es bedeutet nicht, dass Mann/Frau solo ist, es signalisiert nicht Spielbereitschaft, oder dass der Träger nach einer Beziehung sucht.

Ihr habt Fragen? Dann schreibt uns bitte an.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Möglichkeit zu noch mehr Kommunikation untereinander annehmt, und somit den TCL-Abend zu einem noch größeren Erfolg macht.

Das TCL-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.