Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2066 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?749
Servus und Grias Eich Diesmal ich mich: ☆ bei welchem Song dreht Ihr…
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 2.0749
Da der alte Thread ja wegen Überfüllung, nach INXS Suicide Blonde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am wenigsten gemochter Song auf einer LP

****n46 Paar
22.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am wenigsten gemochter Song auf einer LP
Jeder hat ja so seinen Lieblingssong auf jeder LP.
Wie aber sieht es mit den Song aus den ihr nicht gerade besonders mögt. Bei uns wäre es dann z.B.:
Please Please Me: Chains
With the Beatles: Devil in Her Heart
A Hard Day’s Night: I’ll Cry Instead
Beatles for Sale: Honey Don’t
Help: Act Naturally
Rubber Soul: I’m Looking Through You
Revolver: She Said She Said
Sgt. Pepper: Getting better
The Beatles: Revolotion no 9
Abbey Road: Sun King
Let it be: Dig a Pony
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Ob-la-di, Ob-la-da fand ich ziemlich lange ziemlich kitschig aber inzwischen ist der Song für mich okay. *zwinker*
****n46 Paar
22.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********t_75:
Ob-la-di, Ob-la-da fand ich ziemlich lange ziemlich kitschig aber inzwischen ist der Song für mich okay.
Sehen wir ähnlich. Ein netter Song der irgendwie so dahin plätschert aber eben nach unser Ansicht eben weit vor Revolotion 9 liegt.
Auf der ersten LP des Albums wäre der Song aber sicherlich ein Anwärter.
*****d69 Paar
90 Beiträge
Revolver Perfektes Album *g*
Ausnahme (vielleicht)yellow Submarine
aber nicht doch.... für jeden Gitarrist ein Song zum mitspielen oder zum improvisieren
eines meiner Lieblings Titel

**********audia
4.832 Beiträge
Also so richtig schlecht finde ich eigentlich keinen der Beatles-Songs, aber manchte hört man einfach häufiger als andere. Echt schwer zu sagen, welcher Beatles-Song so wirklich schlecht ist, ich glaube bei mir gibt es eine solche Einteilung nicht, ebensowenig bei meinen anderen Musik-Heros wie Springsteen oder Dire Straits. Richtig daneben und blöd finde ich alles von Bohlen und Co., aber ok, das ist jetzt ein bissel Off-Topic, aber wahr. *mrgreen*
****n46 Paar
22.329 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtig daneben und blöd finde ich alles von Bohlen und Co., aber ok, das ist jetzt ein bissel Off-Topic, aber wahr
Bohlen und viele andere wären glücklich auch nur einen Song dieser Qualität zu schreiben. Solch Musik hat aber auch seine Anhänger und das ist gut so. Wir machen uns allerdings lieber bei einer Beatle LP ein Glas Wein einschenken wie zu Modern Talking oder die anderen Songs von ihn.
Wirklich schlecht ist ja auch im Grunde kein Song der Beatles, einige fallen allerdings eben auf der jenigen LP runter, würden aber auf einer anderen LP gut sein.
*****fee Frau
12.861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****d69:
für jeden Gitarrist ein Song zum mitspielen oder zum improvisieren
Von der Seite haben wir den Song noch nie betrachtet. Ist aber eine auf jeden Fall eine gute Idee Songs einmal von der Seite zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.