Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
zum Thema
Spiele und Überaschungen als Geilmacher...14
Normaler Blümchensex ist out! Sex muss Abwechslung vom Alltag und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 4

Das war doch ein schönes Wochenende. Am Samstag in aller Ruhe Essen gewesen und dabei schön ein Glas Wein getrunken und am Sonntag wurde es dann sportlich. Sonntag war vom Fußball Grillen angesagt zum Ende der Saison mit den Höhepunkt eines Spiels Eltern gegen Kinder. Ein großer Spaß für uns alle
Jetzt sind Frau und Kind in den Urlaub gefahren und hier ist nur Regen. Da kannst du nichts machen ausser zu Hause die Beatles zu hören.
Das sind Frau und Kind drei Wochen im Urlaub, genießen die Sonne und hier ist nur Regen. So wird es nichts mit schönen Tagen am Strand.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
na, Hauptsache, die Beiden haben schönes Wetter.
ist zwar doof für Dich, aber Urlaub für viel Geld mit schlechtem Wetter ist ärgerlicher... *zwinker*
Die haben viel Sonne.
Nur noch wenige Tage dann ist Frau und Kind endlich zurück aus dem Urlaub *freu2* *freu2*
Noch gut 30 Stunden dann sind meine beiden endlich wieder zurück. *freu2*
Nur noch wenige Stunden dann sind sie endlich zurück.
*****fee Frau
12.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach einen schönen Urlaub bin ich jetzt endlich wieder zurück. Wenn Urlaub auch immer was schönes ist, so ist das nach Hause kommen ebenfalls eine schöne Sache.
Jeden Tag schönes Wetter und ganz viel erlebt also einfach nur gut erholt.
der Partner feut sich sicher darüber
*****fee Frau
12.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, der war auch sehr glücklich über meine Heimkehr. Waren ja etwas mehr wie drei Wochen die er ohne mich zu Hause alleine war.
**ck Mann
450 Beiträge
Man freut sich ja wenn man fährt, und man freut sich wenn wieder zuhause ist.
17 Kinder zum Geburtstagsfeiern gehabt. Jetzt ist Ruhe bei schöner Musik von den Beatles angesagt und den Abend so mit einen Glas Wein ausklingen lassen.
**ck Mann
450 Beiträge
Sohn: „Papa, kann ich Dich mal was fragen?“
Vater: „Klar, mein Junge. Was ist los?“
Sohn: „Papa, wie viel Geld verdienst du in der Stunde?”
Vater: „Nun, ich denke solche Dinge haben dich noch nicht zu interessieren. Warum fragst du so was?
Sohn: „Ich möchte es einfach nur wissen. Bitte bitte, sag mir, wie viel du in der Stunde verdienst.“
Vater: „Na gut, wenn du es unbedingt wissen möchtest, Ich verdiene 50 Euro in der Stunde.“
Sohn: „Oh.“ (Er senkt den Kopf)
Sohn: „Papa, kannst du mir vielleicht 25 Euro leihen?“
Vater: „(äußerst verärgert) So so! Deshalb fragst du also. Du willst dir Geld von mir leihen, um dir irgendein dämliches Spielzeug oder anderen Blödsinn zu kaufen. So nicht mein Freund. Marschier in dein Zimmer und ab ins Bett! Du solltest mal darüber nachdenken, wie egoistisch du eigentlich bist. Ich arbeite jeden Tag extrem hart und muss mir dann abends so dreiste Fragen anhören!“

Der kleine Junge geht still und leise in sein Zimmer und schließt die Tür.
Der Vater setzt sich erst mal hin, wird jedoch umso wütender, je mehr er über die Frage des Jungen nachdenkt.
„Wie durchtrieben mein Sohn nur ist! Stellt mir solche Fragen, nur um an Geld zu kommen!“

Über eine Stunde vergeht bis der Vater sich beruhigt hat und anfängt Nachzudenken.
„Vielleicht gibt es da wirklich etwas, dass mein Sohn dringend braucht. Er fragt sehr selten nach Geld. Eigentlich hat er noch nie gefragt. Vielleicht braucht er die 25 Euro tatsächlich. Vielleicht habe ich ihm Unrecht getan.“
Der Vater geht zum Zimmer des kleinen Jungen, öffnet die Tür und betritt das Zimmer.

Vater: „Schläfst du schon, Sohnemann?“
Sohn: „Nein, Papa, ich bin noch wach.“
Vater: „Schau mal, ich habe noch mal über alles nachgedacht. Vielleicht war ich tatsächlich ein bisschen zu streng zu dir. Es war ein langer Tag, eine Menge hat sich angestaut und du hast alles abbekommen. Hier sind die 25 Euro um die du mich gebeten hast. Es tut mir leid.“

Der kleine Junge lächelt.
Sohn: „Danke, Papi!”
Der kleine Junge greift unter sein Kopfkissen und holt ein paar weitere zerknitterte Euro-Scheine hervor. Der Vater sieht, dass der Junge unter seinem Kissen bereits Geld gebunkert hat und wird erneut wütend. Langsam und ruhig beginnt der kleine Junge das Geld zu zählen und schaut danach seinen Vater an.

Vater: „Warum zum Teufel fragst du nach Geld, wenn du schon welches hast?“
Sohn: „Weil ich noch nicht genug hatte. Jetzt aber reicht es!“
Sohn: “Papi, jetzt habe ich 50 Euro. Darf ich hierfür eine Stunde deiner Zeit kaufen? Bitte komme morgen früher von der Arbeit nach Hause. Ich möchte gerne mit dir zusammen Essen.“

Der Vater sinkt auf den Boden. Er hat mit solch einer Antwort nicht gerechnet. Er ist erschüttert, gerührt, überwältigt. Er schließt seinen Sohn in die Arme, und bittet ihn um Entschuldigung.

Dies ist nur eine kleine Geschichte über Vater und Sohn. Eine kleine Geschichte für all jene die in ihrem Leben so hart und lange arbeiten. Wir sollten nicht zulassen, dass uns in unserem turbulenten Leben, der Blick für das fehlt, was wirklich wichtig ist. Die Menschen, die wir lieben.
Was für ein geiles Wochenende in Gladbach. Selbst die Niederlage der Gladbacher macht dabei keinen Abbruch. Ein tolles Wochenende an denen wir viel erlebt haben in der kurzen Zeit.
Wenn das Wetter so bleibt lockt morgen die Natur zum Fotos machen. Am Tag ist doch noch schön warm.
So eine Erkältung ist wirklich Mist. Da magst Du nichts machen ausser einfach schlafen und schwitzen.
*frier* *winterdienst* *schneeball*
Gestern im neuen Star Wars Film gewesen. Ein ganz netter Film der durchaus sehr gut gemacht ist. Ein Film der sehr kurzweilig ist und für alle Fans der Reihe eine nette Unterhaltung ist.
*******Muc Mann
4.142 Beiträge
aus einer anderen Gruppe übernommen...
wer von Euch hat die Beatles live gesehen?
Wann.....
Wo......

ich bin dafür dann doch zu jung........
aber ich würde so gerne mal jemand kennen der darüber erzählt
Die ganze Woche im Regen zu stehen ist wirklich keine schöne Sache. Von 09.00 bis 16.00 Uhr auf dem Fußballplatz zu sein macht nicht viel Spaß. Der Frosch war aber ein netter Zeitvertreib.
Wäre schön wenn solch Fotos für lange Zeit der Vergangenheit angehören würden. Sonne wäre nicht schlecht.
Die EM ist gelaufen, der Vereinswechsel für das Kind ist unter Dach und Fach und auch der Wechsel zur weiterführenden Schule ist erledigt also bleibt jetzt wieder mehr Zeit für schönere Dinge im Leben z.B den Himmel über Kiel zu beobachten.
Die Spiele in Rio nähern sich dem Ende und wenn ich auch nicht alles gesehen habe so waren doch einige gute Leistungen dabei. Gerade im Fußball waren viele schöne Spiele zu sehem und das Gold für die Frauen war sehr verdient. Mal sehen ob heute die Männer es auch schaffen sich Gold um den Hals zu hängen.
Zum Thema Wetter.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.