Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kreuz & queer durch dresden - Dresden (22.03.2024)

****hna Mann
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kreuz & queer durch dresden - Dresden (22.03.2024)
---------------------------------------------------------------------
*herz4* Holen wir Sachsen aus der grauen Tristesse! *herz4*
---------------------------------------------------------------------


Unter diesem Motto wollen wir uns nach dem sehr gelungenen ersten Abend erneut treffen, dabei wieder ein wenig um die Häuser ziehen, Dresden unsicher machen und gemeinsam Spaß haben.
In erster Linie (aber nicht ausschließlich!) geht es um ein Treffen und Kennenlernen der Gruppenmitglieder von
TG & TV in Sachsen

Aber auch alle anderen bunten Seelen dieser Erde sind herzlich dazu eingeladen mit uns die Nacht zum Tag zu machen. Wir beginnen den Abend entspannt bei einem kühlen Getränk, was sich natürlich aber auch bis tief in die Nacht in einem Club heiß austanzen kann. Eure Lust bestimmt den Abend! *g*


Wir freuen uns auf neue und bekannte Gesichter, bunte Seelen und offene, herzliche Menschen!

*blume2*


kreuz & queer durch dresden

Dresden, Sachsen
22.03.2024

kreuz & queer durch dresden



*********rsch Frau
37 Beiträge
Für mich ist es schon fast zu spät. 1-2 Stunden eher wäre mir lieber gewesen, aber mal schauen.
****hna Mann
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, schauen wir mal! Würde mich freuen! Zur Not bekommen wir auch bestimmt eine Übernachtung organisiert. (:
*********rsch Frau
37 Beiträge
Zitat von ****hna:
Na, schauen wir mal! Würde mich freuen! Zur Not bekommen wir auch bestimmt eine Übernachtung organisiert. (:

Das Ding ist eher, dass ich an dem Wochenende nicht frei bekomme und früh halb fünf aufstehen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.