TG & TV in Sachsen

*herz4* Holen wir Sachsen aus der grauen Tristesse! *herz4*
-------------------------------------------------

Hallo Du!

Wir möchten hier in erster Linie eine regionale Austausch- und Kontaktmöglichkeit bieten für Transgender oder Transvestiten oder all die anderen wundervollen Seelen, die sich irgendwie dazwischen fühlen. Darüber hinaus möchten wir regelmäßige Treffen oder Unternehmungen organisieren, damit man mal gemeinsam um die Häuser ziehen, sich kennenlernen und einen schönen Abend haben kann. Auf lange Sicht haben wir eventuell auch eine eigene Veranstaltungsreihe im Blick.
Denn Sachsen ist bunt, auch wenn es das vielleicht nicht immer weiß. Und deshalb bist du hier herzlich willkommen. *g*

Das heißt, dass wir erstmal niemanden ausschließen und dementsprechend möchten wir auch die Gruppe moderieren.
Vielfalt kann kompliziert sein, aber Vielfalt ist wichtig. Deshalb bitten wir um ein respektvolles Miteinander, ganz gleich welcher Identität, welcher Sexualität oder welcher Weltanschauung ihr oder euer Gegenüber seid.

Transphobie, Homophobie und jede andere Art von Diskriminierung verbietet sich also von selbst! Bitte beachtet aber auch, dass vielleicht nicht jedes Mitglied der Gruppe den gleichen Erfahrungs-, Entwicklungs- oder Kenntnisstand hat. Nehmt bitte Rücksicht aufeinander, habt euch lieb und dann haben wir sicher eine schöne Zeit. *g*

Menschen, die lediglich sexuelles Interesse an TG und TV haben, möchten wir in dieser Gruppe nicht zulassen, sofern diese nicht Teil eines themenbezogenen Paarprofils sind. Für euch gibt es diesen Thread:
TG & TV in Sachsen: Dating (öffentlich)

Wir möchten sichergehen, dass diese Gruppe möglichst einen Safe Space darstellen kann, deshalb sind einige Themenbereiche nur für Mitglieder der Gruppe zugänglich. Sollte aus deinem Profil also nicht ganz eindeutig hervorgehen, dass du in diese Gruppe passt, stell Dich bitte bei deiner Bewerbung für die Gruppe kurz vor, einfach damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben, aber auch auf was wir vielleicht achten können, wenn es um deine Erwartungen oder unsere Moderation in dieser Gruppe geht.

Da wir noch eine sehr junge Gruppe sind freuen wir uns natürlich über deine aktive Teilnahme und würden uns ebenso freuen, wenn du dazu beiträgst die Gruppe zu erweitern. *g*


In erster Linie aber freuen wir uns auf Dich! *wink*

Pinnwand

****hna Mann
28 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "TG & TV in Sachsen".