Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
96049 - Bamberg - Paar tfp Shooting im Schwarz-Weiß Studio
Fotografie-Begeisterte aufgepasst! 📷 Für ein einzigartiges TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop im Studio Wonders....

*********tures Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Workshop im Studio Wonders....
Liebe Mitglieder*innen und außen ..... *lach*

ich habe die Möglichkeit das Studio Wonders für 2 Stunden Exklusiv nur für uns und daher ohne Publikumsverkehr zu mieten, allerdings ist die Miete kein Pappenstiel.
Daher benötige ich 15/16 Personen (immer als Paar: 1 Fotograf*in und 1 Model = 8 Fotograf*innen und 8 Models) so das sich das ganze für euch rechnet.
Das wären 100,- € pro Person für 2 Stunden, allerdings wären die Bilder etwas besonderes da es keine Bilder aus dem Studio Wonders gibt mit Teilakt oder Akt.
Ich habe ein paar Beispiel Bilder zu diesem Thema mit eingefügt.... das Model ist Inga und wir waren dort mit Publikumsverkehr....

Termin würde ich nach Ostern wählen zum Beispiel Samstag den 22.04.2023 oder Samstag den 29.04.2023.

Um Abschätzen zu können ob das Interesse bei euch besteht, bitte ich euch hier nur zu Antworten wenn das Interesse und der Termin passen würde.

Wer kein Interesse hat schreibt bitte nichts dazu

Liebe Grüße Jörg
*******inde Frau
41.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre gerne dabei und würde den 22.4. favorisieren.

Würde als Fotografin kommen und für mein Model hab ich schon so ein/zwei ins Auge gefasst und müsste das dann klären.
jan. 2017
****cht Mann
16 Beiträge
Also ich wäre auch dabei wenn möglich als Fotograf und das Datum ist für mich erstmal nicht so wichtig. Ein Model kann ich mitbringen. Wen weiß ich aber noch nicht da es immer auf die Zeit(Tag) ankommt.
*******_SH Mann
1.040 Beiträge
Geile Idee! Leider ist das a) wirklich gerade nicht ein einfaches Preis/Zeitverhltnis. Und wir sind aktuell definitiv weder vor noch hinter der Kamera fit genug für diese Aktion, dass da was schönes bei herauskommen würde.
*********Girl Frau
133 Beiträge
Ich wäre mit dabei
********isel Frau
103 Beiträge
Tolles Studio, tolle Bilder, zum 22.04. hätte ich auch noch Zeit, falls sich noch eine/r FotografIn zu mir gesellt.
*********tures Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mitglieder....

Da sich das Interesse so sehr in Grenzen hält, werde ich diesen Workshop bzw Veranstaltung einstampfen und nicht mehr weiter führen .....

LG Jörg
*********Girl Frau
133 Beiträge
Schade das die Resonanz so gering war.
*******inde Frau
41.750 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht startest du im Herbst nochmal eine/n Anfrage/Aufruf ....
*********tures Mann
407 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann es verstehen.... es ist eine kostenfrage und nicht jeder ist gewillt so viel Geld auszugeben.....
*******pser Mann
64.869 Beiträge
....bei mir ist es leider *heul* eine Entfernungs_Frage

...aber die Idee und die Location ist Klasse.👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.