Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Nachzuchten 2023 ;)

**********w1005 Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
Eure Nachzuchten 2023 ;)
Hallo ihr Lieben, was ist denn in diesem Jahr alles so bei euch geschlüpft?

Ich hatte dieses Jahr nur ein Gelege im Inkubator...

--- Miami Anery ---
Weitere Bilder folgen 😉
**********w1005 Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
Achso, meine Nachzuchten sind Pantherophis guttatus ( Kornnatter ). *zwinker*
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Würmchen *g*

Wir haben vor über 20 Jahren ein paar Eier unserer Bartagamen inkubiert, einfach um mal zu schauen ob der improvisierte Inkubator aus einem alten Aquarium und einer Heizschlange funktioniert. Es war ein absoluter Krampf die Kleinen in gute Hände zu vermitteln und seitdem gibt es bei uns keine Nachzuchten mehr.

Da wir seit Jahren nur noch Einzelhaltung praktizieren, bräuchten wir ein weiteres Terrarium um die Tiere außerhalb der Paarungszeit trennen zu können. Dafür fehlt uns aber der Platz, Kragenechsen brauchen halt etwas größere Terrarien. Von dem Stromkosten reden wir am besten gar nicht *rotfl*
********_nrw Mann
44 Beiträge
Moin zusammen, da komm ich doch grad von der Arbeit, gucke so ins Becken von meiner chinisaurus Krokodilurus Dame und denke mir, da stimmt doch was nicht... einen Augenblick später sah ich überall kleine weisse Köpfe sitzen *love2* 11 shini-Babys, aktuell ein paar Stunden alt *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.