Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4759 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8787 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der TerraZoo Rheinberg bitte um Hilfe

*******hen Paar
2.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der TerraZoo Rheinberg bitte um Hilfe
Wie viele andere Einrichtungen leidet auch der TerraZoo in Rheinberg extrem unter dem Lockdown. Die freuen sich über jede Spende.

Liebe Zoo-Freunde,
jetzt müssen wir doch, bevor es zu spät ist!
Wir bitten um Eure Hilfe uns zu unterstützen. Dank der super Novemberhilfe, die so schnell kam, dass wir Sie wahrscheinlich bis heute übersehen haben, so schnell war Sie da. Vielen Dank liebe Regierung für die einfache und schnelle Novemberhilfe! Wir warten jetzt noch drauf und an die Dezemberhilfe wollen wir erst gar nicht denken, die kommt dann, wenn wir Sie nicht mehr brauchen, weil es uns dann nicht mehr geben wird. Das ist wahrscheinlich das System dahinter, solange zu warten, bis es nicht mehr benötigt wird.
Eine Situation, die uns nicht gefällt aber wo wir trotzdem durch müssen, denn wir tragen hier im Zoo nicht nur die Verantwortung für uns sondern auch für alle Tiere im Zoo und das Personal gehört natürlich auch dazu. Wir bitten Euch um Hilfe.
Spendenkonto:
Kontoinhaber: RAS-Zoo gGmbH
IBAN:DE83 3207 0024 0343 6706 00
BIC: DEUTDEDB320
Kreditinstitut: Deutsche Bank
Verwendungszweck: Ihren Namen + Coronahilfe
Auf unserer Seite steht auch der PayPal Button bereit.
Wir wollen nicht aufgeben aber ohne Unterstützung schaffen wir das nicht.
Euer TerraZoo Team

******der Mann
12.153 Beiträge
... jeder Zoo kämpft wohl damit ...

... so Leid es mir tut, da unterstütze ich lieber den Zoo, den ich auch jahrüber besuche ... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.