Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Rottal-Inn
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges

********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Lustiges
Nach der Plauderecke hatte ich die Idee einen Thread für Witze und lustige Geschichten über,um und mit Tieren zu eröffnen.
Da wir gestern beim Thread Nattern etwas vom Thema abgekommen sind und ich gleich mal von Raptor eine drauf bekam*zwinker* dachte ich,vielleicht haben die Anderen hier auch etwas beizutragen.

Also mein Versuch hier mal Leben reinzubringen:

Vor Jahren hatten wir ein handzahmes Streifenhörnchen und einen Dackel.Dieser jagte im Garten und Keller alles was nicht schnell genug war.Aber zuhause teilte er sich mit dem Hörnchen die Erdnüsse und die Hundekuchen.Das Hörnchen durfte sogar auf dem Rücken des Dackels rumspazieren.
Die waren ein Dreamteam,sag ich euch.
Echt klasse,auch wenn manche es nicht glauben wollen.

Soviel zum Thema ungewöhnliche Tierfreundschaften.
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Und
damit nicht nur ein Beitrag da steht noch einer:

Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung.
Sie will einen Hasen kaufen und steht vor den Häschen und weiss nicht welchen sie nehmen soll.
Sagt der Verkäufer:"Nimm doch den Flauschigen,mit dem Schönen langen Fell."
Meint das Mädchen:"Neeee,so einen hatte ich schon mal,der Kratzt meiner Python immer so im Hals."

lol
heee..
Das war eine konstruktive Kritik *g* Hast mich einfach auf eine Idee gebracht und ich gönn dir die Lustige Ecke. *g*
Schaun wir doch einfach mal was passiert hier.
Freu mich.
Haut rein...
**********dfang Frau
555 Beiträge
supi
ich finds auch klasse, hab den gestrigen spaß
doch sehr genossen, auch wenn meine idee
mit dem "kaviar" von raptors terra wohl net
so den reissenden absatz hatte *haumichwech*

knuddels

kleiner wildfang *blume*
**********dfang Frau
555 Beiträge
lalala ...
wünsch euch nen schönen samstag *kuss*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Die sind
guuuuut

Ich kann nicht mehr.Ohne dich hät ich heute nicht mehr so gelacht.

*haumichwech*
**********dfang Frau
555 Beiträge
och ...
schade, das andere bild wurde abgelehnt, son mist, naja

schön das du dich amüsieren konntest, bin heute in
kasperlaune und hab auch in anderen gruppen
entsprechend gepostet mit bildern oder witzen


lalalala ....

*kuss*
hier auch ma was lustiges
Der nette Herr wollte den Teppichpython nur aus seiner Dachrinne befreien:)
**********dfang Frau
555 Beiträge
uahhh
na ob das dann wirklich so lustig ist ???

boah hast du nen humor *haumichwech*

tztztz ....
und noch eins!!!
ob der Albinotiger mir wohl mein hart verdientes Kleingeld stibizen wollte???
na für ihn vllt nich:)
aber für mich dafür umso mehr:)
finde das bild eigentlich recht gelungen:)
**********dfang Frau
555 Beiträge
trainiert ?
na die korni haste doch trainiert, gebs zu du lümmel *haumichwech*
nene
is nen Tigerpython und der is net trainiert aufjeden fall nich das ich wüsste:)is ja net mein Tier gehört nem guten freund der hat gleich 4 Stück in nem 7,5m langem 2.5m tiefen becken was dazu auch noch so hoch ist wie der raum!!!
eins hab ich noch:)
bisschen makaber aber lustig:)
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Jep
makaber schon,aber trotzdem witzig.

*haumichwech*
**********dfang Frau
555 Beiträge
sag ich doch
genau das meinte ich, als ich schrieb, das als
leopold noch klein war, mal nen hamster falsch
herum fraß und dann der kopf aus dem kopf guckte

uuuaaahhhh .... gut das der net mehr geblinzelt hat
oder gefiept, ich glaub dann wäre ich schreiend
davongerannt *haumichwech*

danke für das bild, hab meine noch nie beim
fressen geknipst ...

leicht sonnige grüße

kleiner wildfang *blume*
also
das is kein tier von mir finde gabunviper zwar wunderschön aber bin ja nich lebensmüde:)
hab da schon son paar exemplare von auf dem hacken gehabt und das können echte monster sein:)
so die masse meiner blutis dabei aber noch giftig:)
das war damals das erste was ich fotographiert hab als ich meine erste schlange hatte:)
hihi
ist ja köstlich... *g*
Die Hosenschlange is auch nicht schlecht *g*
vllt nich grad lustig
aber will euch das trotzdem nich vorenthalten!!!
wie doof doch so einige menschen sind!!!!!!!!
Die gefährlichste Schlange der Welt
Name: Expecteria Trouserius (Hosenschlange)
Heimat: Weltweit

Beschreibung:
Variierend von rosa bis schwarz. Zahnlos, spuckt mit hochgradig gefährlicher Flüssigkeit. Grösse variiert von 4 bis 40 Zentimeter (vereinzelt wurden auch schon größere Exemplare gesichtet), abhängig von Stimmung und Unterart.

Lebensraum:
Normalerweise vorgefunden in Schlafzimmern, aber bekannt dafür, an den ungewöhnlichsten Plätzen zu erscheinen.

Symptome:
Diese Schlange greift hauptsächlich Frauen im vorderen Unterleib mit einem unauffälligen Stoss an. Manchmal tritt eine starke Schwellung des Bauches auf, gefolgt von akutem Schmerz nach neun Monaten. Der Angriff ist normalerweise nicht tödlich.

Es sind Fälle bekannt, in denen Männer im hinteren Bereich des Unterleibes angegriffen wurden. Diese Attacke kann gefährlich sein und zu einer unheilbaren Krankheit, ja sogar zum Tod führen!

Was ist zu tun, wenn man angegriffen wurde?
Gegenmittel: Verschiedene Arten des Impfstoffs vorhanden für Frauen. Sobald das Gift jedoch in den Körper eingespritzt wurde, können nur grössere Eingriffe eine komplette Genesung sicherstellen. Es gibt noch kein bekanntes Gegenmittel für Männer.

Abbinden: Binden sie die Wunde nicht ab, da das Gift zu tief im Körper sitzt.

Schnitt der Wunde: Dieses ist nicht notwendig und würde erfolglos sein, da das erste Bluten nach wenigen Wochen sowieso aufhört.

Saugen der Wunde: Diese Methode ist zwar sehr populär, aber bis jetzt auch noch nicht erfolgreich gewesen.

Melken der Schlange:
Legen sie vier Finger der rechten Hand um den Hals des Reptils, mit dem Daumen nach vorn. Greifen sie fest zu und schieben sie die Hand auf und ab. Dieses führt dazu, dass die Schlange in hohem Grade aggressiv wird und zu spucken beginnt. Die Zeit die für diesen Melkprozess benötigt wird, hängt völlig vom Melker ab und vom Zeitpunkt des letzten Angriffs der Schlange. Nach dem Melken sollte die Schlange für ungefähr 15 - 20 Minuten harmlos sein.

Zusammenfassung:
Diese Schlange, obgleich sie sehr aggressiv und aktiv ist, ist nicht unbedingt ein Schädling. Wenn sie mit entsprechendem Respekte behandelt wird, ist sie ein wundervolles Haustier.

Gratulation an alle die schon so ein Haustier besitzen!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Auch wir haben solch ein possierliches Haustierchen in unserem Hause *ja*
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt weiss ich endlich wie das komische Reptil heisst,welches in meinem Schlafzimmer lebt.
*ggg*

Danke für die Aufklärung Mario.
Halt mit Tieren...
1.Ein Bauer kommt mit einem blauen Auge zu seinem Kumpel. Da fragt der Kumpel "Wo haste denn des blaue Auge her?" Darauf der Bauer: "Naja meine Kuh hat immer mit dem Schwanz gewedelt als ich sie melken wollte ... Naja und dann hab ich nen Ziegelstein drangebunden ...

2.Fährt ein Mann mit seiner Frau und Hund die Straße entlang. Auf einmal bremmst er und steigt aus, und blickt vor die Motorhaube auf den Boden.
Da sitzt eine Kröte und sagt: "du hast mich leben lassen, du bist ein guter Mensch. Jetzt hast du einen Wunsch offen, was willst du?"
Der Mann: "Ich hätt gern, das mein Hund bei einem Hunderennen mitmacht, geht das?"
Der Frosch: "Wo ist er zeig ihn mir"
Der Mann trägt ihn zum Kofferaum, der Frosch hüpft vor zur Scheibe und sieht rein. Der Hund nur mit 3 Pfoten, kein Schwanz nur 1 Ohr...
Entsetzt dreht sich der Frosch um.
Der Frosch: "Hast du keinen anderen Wunsch?"
Der Mann: "Ja meine Frau würde auch so gerne bei einem Schönheitswettbewerb mitmachen."
"Bring mich zu deiner Frau" antwortet der Frosch
Der Mann hebt ihn wiederum auf und bringt ihn auf die Beifahrerseite.
Der Frosch blickt in das Auto und sieht erschrocken auf zum Mann: "Zeig mir bitte noch mal deinen Hund"

3.Ein Mann kommt in eine Kneipe. Sieht ein Pferd in der Ecke stehn.
Er fragt den Wirt: "Sag mal, warum steht denn dort das Pferd in der Ecke?"
"Wer es zum Lachen bringt, der bekommt 500 €."
Der Mann geht hin und flüstert dem Pferd etwas ins Ohr.
Daraufhin fängt dieses tierisch an zu lachen und wälzt sich auf dem Boden hin und her.
Er bekommt das Geld und geht wieder. Nach wenigen Wochen kehrt
der Mann abermals in die Kneipe ein.
Das Pferd immer noch Lachend in der Ecke.
"Pssst...warum steht denn das Pferd immer noch dort." fragt der Mann den Wirt.
Dieser entgegnet: "Wer es nun zum Weinen bringt, bekommt 500 €."
Nachdem der Wirt einwilligte, dass der Mann mit dem Pferd vor die Tür geht, kehren sie nach wenigen Minuten zurück.
Der Mann mit einem zufriedenem Grinsen im Gesicht und das Pferd heulend wie ein Schlosshund...am Boden zerstört.
Der Wirt kann es sich nicht verkneifen nachzufragen, nachdem er das Geld heraus gab, wie der Mann das geschafft hat.
"Nun...beim ersten Mal, sagte ich Meiner ist länger. Nun haben wir nachgemessen."

Dann kenne ich nur noch einen...aber ohne Tiere.
****us6 Mann
424 Beiträge
Zwei Männer
stehen an der Küste England´s, um sie herum grüne Wiesen, soweit das Auge reicht.
Sagt der eine " hier hatte ich vor 43 Jahren meinen ersten Sex.
Sie gehen 5m weiter.
"und hier hat ihre Mutter gestanden"
Darauf der andere völlig erstaunt.
"und was hat sie dazu gesagt"?????
" Määähhhh"
********ield Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
lach
boahhhhhhh
ist der böse,

aber guuuut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.