Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4

PLZ 4
Hier könnt ihr euch einen oder mehrere Spielpartner/innen für ein spannendes Match suchen.

*achtung* Um die Suche zu erleichtern, gebt bitte in der Betreff-Zeile mindestens die ersten 2 Ziffern eurer PLZ an, perfekt wäre natürlich die ganze.

*geheimtipp* Schön wäre es auch, wenn ihr eure Suche etwas präzisiert.

• Wen sucht ihr? Männlein, Weiblein, Doppel, egal?

• Habt ihr bestimmte Ansprüche an die Spielstärke des Gegners oder ist euch das ebenfalls schnuppe?

• Wie möchtet ihr das mit dem Platz / der Halle handhaben? Kennt ihr eine Location? Wäre die extra anzumieten oder wäre euer Spielpartner Gast? Falls ja, kostet das was und wieviel?


Wir wünschen euch viel Spaß sowie schöne und faire Spiele!
Trainingspartner/-in Raum 42 gesucht
Hallöchen,

wer sucht denn im Raum GL-K noch Spielpartner für Training, Trainingsmatches etc?

Würde mich freuen
Schade komme leider aus dem PLZ Bereich 45 ansonsten hätte ich mich gerne zur Verfügung gestellt.
Trainingspartner
Komme aus Essen und suche noch einen Trainingspartner oder eine Trainingspartnerin.
****e58 Mann
127 Beiträge
Bin aus PLZ 51643 - Raum GM/GL/K
Hallöchen! In der Hoffnung, dass Ihr Ostrern alle gut weggesteckt und nicht zuviele bubnte Eier gefuttert habt, kommen hier ein paar liebe Grüße aus dem Oberbergischen in der Nähe von Köln, Bergisch Gladbach, Olpe, Siegen und Hagen. Spiel beim TC Wiehltal im Team der 1.Herren-50 in der 1.Verbandsliga. Steh für muntere Matches mit anschließendem Bierchen oder Weinchen etc. sehr gerne zur Verfügung! Freu mich auf Rückmeldung hier, auf meinem Profil oder unter 0173/9040461.
So, und gleich steigt der FC endlich wieder in die 1.Liga auf! *g*
Tennispartner gesucht...... MS / OS PLZ 48/49
Tennispartner gesucht !!! Wer traut sich und lässt sich von mir über den Platz jagen ....... *g* Gerne regelmäßig 1-2x die Woche Spielort: Osnabrück Ich bin gespannt über eure Zuschriften.....
Schade etwas weit weg. Zeit hätte ich gehabt. Hoffe du findest schnell jemand
*********m_69 Mann
87 Beiträge
Münster und Umland
Trainingspartner(in)...gesucht, gerne auch Doppelrunde. Bin selber Mannschaftsspieler (Bezirksliga).
Naja...
...da muss ich doch passen...Bezirksliga passt noch nicht ganz bei mir..grins...
*********m_69 Mann
87 Beiträge
über den platz jagen lassen :)
dann eben ohne jagen...
*********m_69 Mann
87 Beiträge
lust auf
....filzkugeln über das netz zu peitschen.
wer noch?
Raum Münster
och menno.....
Spiel auch BK. Hab allerdings diese Saison ordentlich haue bekommen ( aber das mag ich ja *zwinker* )
Aber Münster ist definitiv nicht ums Eck.
*********m_69 Mann
87 Beiträge
aber
wenn du mal in der Nähe bist, möchte ich mal deinen Topspin returnieren!?
Topspin retunieren.....
..... aber gerne doch. Du antwortest hoffentlich nicht mit Slice - unschön zu spielen. Könnte schonmal sein dass, ich dan einen kleinen McEnroe-Anfall bekomme *zwinker*
*********m_69 Mann
87 Beiträge
du hast es
erfasst....nehme dann aber auch gerne eine john attacke in kauf.
gleichwohl, vielleicht kommst du ja in die verlegenheit topspin-schläge zurück zu bringen. gerne auch deine rückhand *g*
*********m_69 Mann
87 Beiträge
auf die Rückhand....
entschuldige mich für den Typo.
*********m_69 Mann
87 Beiträge
Spielpartner(in)
für diesen Freitag Nachmittag gesucht. Raum Münster.
*********m_69 Mann
87 Beiträge
Spielpartner(in) für
Freitag Nachmittag gesucht. Raum Münster.
*********m_69 Mann
87 Beiträge
Spielpartner (immer noch) gesucht
Egal ob W oder M.....es geht mir ums Training.
*********m_69 Mann
87 Beiträge
es gilt....
wer spielt mit mir, bevorzugt LK 12 bis 18.
so, ich auch
Suche jemanden aus Essen oder Umgebung, der Lust hätte mein Spiel mit mir zu verbessern. *zwinker*
*****guy Mann
741 Beiträge
@FilthyFairy
Ich hätte Interesse, suche auch jemanden mit dem ich mal wieder Tennis spielen könnte, allerdings da ich im Einzelhandel arbeite kann ich nur WE wäre das ok für dich?
*********n_09 Paar
422 Beiträge
@ FilthyFairy - Tennis
Wir kommen aus Dorsten und können dich gerne Unterstützen wenn Du magst .

Antworte uns einfach auf die Komplimente die wir dir gemacht haben. *g*

Liebe Grüße *kuss2*
*********m_69 Mann
87 Beiträge
Tennispartner(in) in 481xx
Hi!
Suche weiterhin Tennispartner(in).....ab jetzt für Indoor.
*hi5*
*********m_69 Mann
87 Beiträge
jetzt mit Prämie....
großgewachsen (185), vollbusig, süss und sexy. Konkrete Konstellation: MMF.

Gesuchter Spielpartner sollte, eine LK zwischen 15 und 19 haben (mein Wunsch) sowie groß gewachsen und gutaussehend sein (ihr wunsch).
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.