Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5

PLZ 5
Hier könnt ihr euch einen oder mehrere Spielpartner/innen für ein spannendes Match suchen.

*achtung* Um die Suche zu erleichtern, gebt bitte in der Betreff-Zeile mindestens die ersten 2 Ziffern eurer PLZ an, perfekt wäre natürlich die ganze.

*geheimtipp* Schön wäre es auch, wenn ihr eure Suche etwas präzisiert.

• Wen sucht ihr? Männlein, Weiblein, Doppel, egal?

• Habt ihr bestimmte Ansprüche an die Spielstärke des Gegners oder ist euch das ebenfalls schnuppe?

• Wie möchtet ihr das mit dem Platz / der Halle handhaben? Kennt ihr eine Location? Wäre die extra anzumieten oder wäre euer Spielpartner Gast? Falls ja, kostet das was und wieviel?


Wir wünschen euch viel Spaß sowie schöne und faire Spiele!
51-56 Tennis und mehr...
--------------------------------------------------------------------------------
Wir suchen Sportbegeisterte Mitglieder, die mit uns ein geiles Tenniswochende im Kannenbäckerland verbringen wollen. Im Ambiente eines Sporthotels für Tennis-, Golf-, Walking- etc. möchten wir mit Euch viel Spass haben! Termin zwischen 01.04-18.04.2010 (oder nach Vereinbarung) Freuen uns auf Euch *kissenschlacht* *hothips*
Gemischtes Doppel
Wir sind vom 08.04-11.04. im Sporthotel Kannenbäckerland (Ransbach-Baumbach) und würden gerne gemischtes Doppel spielen *knuddel2* Hat jemand Lust uns zu begleiten??
PLZ 5
Hi
ich such jemand im Raum Mainz oder nähre Umgebung, der vielleicht Lust hätte mit mir Tennis zu spielen
****ga Frau
17.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
deinen Beitrag sebb hab ich hierhin verschoben
LG Ananga
Spielpartner/-in im PLZ Bereich 52 gesucht
Hallo Gruppe *g*

ich bin hier auf der 'Suche nach einem Spielparter im o.g. PLZ Bereich.
Ich bin mobil und zeitlich relativ flexibel
*****968 Mann
15 Beiträge
Locker
Suche im Raum Hamm Unna Dortmund oder Münsterland für abends oder am Wochenende ein Paar oder eine Frau die Lust haben ein paar Bälle zu spielen.
Gerne auch Anfänger aber auch Turnier Spieler können sich melden .
Lg
Markus
*******242 Paar
102 Beiträge
Spielpartner / in PLZ 53xxx
Hallo,
Ich suche einen Spielpartner / in um wieder an die alte Leistung anzuknüpfen. Den Schläger habe ich ziemlich lange nicht mehr geschwungen, stellte aber in einem 2 stündigen Selbstversuch fest, dass die Technik noch immer vorhanden ist. Für einen Verein habe ich mich bisher noch nicht entschieden, bin dahin gehend noch flexibel. Über Zuschriften aus dem Raum 53xxx würde ich mich riesig freuen und hoffe dann auch auf schöne Ballwechsel! Gruss an alle!
********t123 Mann
48 Beiträge
Partner Ausbau/Aufbau Mannschaft gesucht
Hallo zusammen, suchen sowohl für Herren als auch H40 noch Unterstützung in Bonn. Freude am Spielen zählt mehr als übetriebener Ehrgeiz...
Meldet euch .Club location ist Bonn.
LG Andy
*******966 Mann
39 Beiträge
5528x - Einzel/Doppel/Mix
Hallo Zusammen,
vielleicht findet sich ja jemand in der Nähe von Wörrstadt/Nieder Olm?
Spiele auch Medenrunde im Sommer und habe zur Zeit LK 16.

Gerne auch für Wintertennis.

LG Micha
Rhein-Main Gebiet
Ich (Sascha) suche Tennisbegeisterte Menschen die Lust haben regelmäßig (ca. 3 oder 4 x im Monat ) zusammen Tennis zu spielen.
Ich habe 1,5 Jahr relativ regelmäßig gespielt und hatte auch ein paar Trainerstunde.
Vom Level her würde ich mich zwischen Anfänger und Fortgeschrittener einstufen.
Wäre toll wieder jemanden zu finden mit dem ich mir tolle Matches liefern kann und/oder auch einfach ein paar Bälle spielen kann um mein Niveau zu verbessern und Spaß zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.