Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8

Köln

Würde hier gerne eine Partnerin finden, die gerne mit mir und mit der gelben Filzkugel ein Abwechslungsreiches Spiel möchte.
Die Spielstärke würde ich als mittel bezeichnen. ....kann aber auch weniger sein, wenn Du Dich gerne bewegst.
Wir werden viel Spaß haben, daß verspreche ich Dir. *sonne*
Viele Grüße!!
CH - 4000 Region Basel
Hallo Tennisfreunde

Ich spiele in der Region Basel. Früher Wettkampfmässig, jetzt aber vor einigen Wochen wieder angefangen - nach jahrelanger Pause.

Würde mich auf Spielpartner- innen freuen!
********reby Frau
74 Beiträge
Trainer.....Spielepartner...
meine Lieben.....nördlich von München habe ich einen Platz an eine Mittwoch um 16:00 Uhr in einer Halle gefunden....jetzt fehlt nur noch ein oder eine Tennistrainer/in, die meinem Partner und mir Stunden gibt.
Mitspieler und Mitspielerinnen sind auch herzlich willkommen (so oder so *ggg*).....
bis hoffentlich bald
*zwinker* Stella
*****077 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich suche eine Spielpartnerin im Raum Ulm und Umgebung... Spielstaerke ist zweitrangig... Der Spass steht im Vordergrund... Gerne auch ein Mixed...
Alles Gute Euch allen!
Tennispartner/in für regelmäßiges Spielen gesucht
Hallo Gemeinde,

ich suche einen Tennispartner/in die Regelmäßig gern spielen mag. Ich habe lange nicht mehr gespielt und will wieder Anfangen. Ich würde mich über Nachrichten freuen von euch.
Wohne in München / Sendling.

Bis Bals LG Lars
*****077 Mann
10 Beiträge
Suche Spielpartnerin Raum 890.. (Ulm)
Hallo,
Ich suche eine nette Spielpartnerin... Spielstaerke ist nebensächlich... Regelmäßige Treffen sind mir wichtiger
LG
****ga Frau
17.303 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* ich habe dein Posting in diese richtige Rubrik verschoben
GLG ananga
**69 Mann
43 Beiträge
Hallo,

ich suche Spielpartner/innen im Raum Ulm/Neu-Ulm (+ 20-30 km), eher keine Anfänger, sondern mit LK und im Mannschaftsbereich.
Zudem suche ich eine relativ spielstarke Partnerin, um gemeinsam an Mixed-Turnieren teilzunehmen (meine Spielstärke ist so im Bereich LK 8 - 9, muss aber nicht im gleichen Bereich liegen)
Da ich einen Trainerschein habe und bereits über 20 Jahre nebenher Training gebe, kann ich interessierten auch gerne Tennis-Training geben.

LG
Hi 😊 suche einen Tennis Partner/in bzw Lehrer/in
Bei Interesse bitte melden
Würde mich freuen
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.