Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5255 Mitglieder
zum Thema
Feste Hoden: Zeigt sie her!431
Gerne möchte ich hier Liebhaber fester Hoden ansprechen.
zum Thema
Bilderthread: Hoden zeigen526
An die Männer... zeigt mal her eure Hoden... an die Damen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trend Teilrasur nur Hoden

*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Trend Teilrasur nur Hoden
Hey ihr Liebhaber und Liebhaberinnen 😉

Ich finde es einfach nur geil nur die Hoden total freizulegen... in all ihrer fülle und Pracht *g*

Irgendwie animalisch??? Big balls *ggg* zu zeigen was dort prächtig hängt *oh* 😉??

Eure Gedanken???

Wolfgang
****021 Paar
59 Beiträge
Mache ich genauso schon seit Jahren, daher leider kein neuer Trend, sondern ein alter Hase. *engel*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Würde ich auch nicht als Trend beschreiben - als sich damit vor 25 Jahren angefangen habe war es nichts neues.

Aber ich stimme zu ich rasiere mir auch regelmäßig die Hoden und stutze die Haare drumherum.
*******h70 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
3 Wochen krankenhaus 😞

Rasieren??? *zwinker*
Bild ist FSK18
***mo Mann
136 Beiträge
Mache ich zurzeit auch....Hoden glatt und den Rest einfach wachsen lassen!
*******s80 Mann
1 Beitrag
Ich mag an sich Haare,aber nicht dort. Wahrscheinlich das Äquivalent zu haarigen Frauenbeinen. Achseln und intim ist alles schön ,aber Beine nicht mir ein Graus.
*****r94 Mann
10 Beiträge
Zitat von **dG:
Würde ich auch nicht als Trend beschreiben - als sich damit vor 25 Jahren angefangen habe war es nichts neues.

Aber ich stimme zu ich rasiere mir auch regelmäßig die Hoden und stutze die Haare drumherum.



Genau so und nicht anders !!

Eierlutschen mit Haarigen Eiern ist glaube ich nicht so geil.


Deshalb Eier rasieren und drum herum trimmen! 👍🏼
********ness Mann
386 Beiträge
Ich denke auch, das ist kein Trend, eher im Gegenteil. Der Trend geht weiterhin zur Komplettrasur, siehe Wikipedia mit vielen wissenschaftlichen Nachweisen. Und es sieht niemand, wenn nur der Sack rasiert ist, also eher etwas für zurückhaltende Männer. Und ob die Damenwelt so erpischt ist, sich mit den Balls und Sack zu beschäftigen, sie einzusaugen und zu lecken, wie der TE @*******h70 andeutet, wage ich auch zu bezweiflen.
***mo Mann
136 Beiträge
Trage ich auch schon seit nem Jahr. Sieht gepflegt aus und gefällt mir am besten.. Mittlerweile hab ich auch die optimale Länge für mein schammhaar herausgefunden ( tippe auf 1,5 - 2 cm)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.