Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bist du? Vorstellungsthread Teil 5

****ree Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin der Chris und wohne in Ingolstadt um genau zu sein genau gegenüber der Kirche in Zuchering. Ein schönes plätzchen ! Hab mich dort breit gemacht mit Haus und eigener Fa.

Ich wünsch euch alles Bunte der Welt für 2024.....
Be positive and honest around yourselfs !!

Als ich 18Jahre geworden bin hat ich kein Bock mehr auf ( schön wie's auch war ) Bauwagenaction aufm Dorf, und hab mich Richtung Feiern im Club 's entschieden.
Vom Club, Schall, Feierwerkgelände Hasastr.,und Stempel in München hab ich dann Jahrelang das Magic in Meilenhofen als mein StammbassBunker heißen dürfen. Die Woofer im Magic also Treibhaus waren immer ne Wucht in der Afterhour.
In dieser Zeit Musikalisch immer umgeben von/vom
Rush
Ms Kittin -die Scheibe in the Road ham wa Tod gehört
Pet Dou
Hawtin
Liebing
Dave Clarke
Von den Pecadillows
Canobal Cooking Club
Und so weiter....

Festivals waren immer was besonderes
Nature
SMS
Ozora
Time Warp

In Frankfurt U60
BERLIN der alte Tresor.....

Zeit vergeht ... Stimmt's !?!
😉
Hab selber mit meiner Technics immer Just for Fun rumgeballert.

Ich hör mir immer noch Mega Gern Techno an .... Und da darf auch was los sein...

• Clara Cuve
• Rebekka
• Die Kosolova
• 999999
Allgemein die Sets von den Amsterdamer Veranstaltungsreihen Intercell sind meistens scho Fetzig....

Möchte nix von der Zeit missen und looking Forward auf das was noch kommt.

Danke schön Mal fürs aufnehmen und hoffentlich auf guten Austausch mit netten Kontakten ....

💥🤺
**********chtbi Paar
14 Beiträge
Wir sind eine fröhliches nette Paar😊 Wir gehen gerne auf Festivals und versuchen, einmal im Jahr nach Ibiza zu gehen. Letztes Jahr hat es uns sehr gut gefallen.
Wir lieben Techno Musik 😎Mein Freund tanzt wie ein Profi , ich liebe es .
Lieblings-DJs Paco Osuna, Marco Carola, Solomun...
Frohes neues Jahr wünschen wir 🥳🥂🍀
Eat
Sleep
Techno
Repeat
**********chtbi Paar
14 Beiträge
Dancing on the Floor
Meine lieblings Schuhe
Hast du auch?
Buffalo forever
*******r801 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen, danke für die Aufnahme. Bin der Benni, 35 Jahre und komme aus Gießen in Hessen. Ich höre schon seit über 15 Jahren Techno. Ich geh gerne und arbeite auf Festivals in ganz Deutschland und Holland.
*****y30 Mann
7 Beiträge
Guten Abend und danke schön fürs Aufnahme
*******ence Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen.
Ich bin Alex, 25 Jahre alt aus Stuttgart und liebe Hardstyle, Dark-Tech, House und Psy-Trance. Bin gefühlt jedes Wochenende im Lehmann in Stuttgart, vielleicht ist man sich schon mal über den Weg gelaufen. *knuddel*
Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt drauf, wen ich hier alles kennenlerne.
PNL to all *g*
********en11 Paar
17 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns mit Leuten auszutauschen, die wie wir techno lieben. 😉
********ot94 Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. 🤙
Suche hier Kontakt zu anderen "Raver" im RheinMainGebiet oder auch im Rest von Deutschland.
Meistens in Frankfurter Clubs unterwegs.

Würde mich über Nachrichten freuen 😎
*******693 Paar
4 Beiträge
Hallöchen wir sind Anka und Alex wir gehören auch zu der techno Fraktion.
Wir hören am liebsten schönen Hard Techno.
Es muss schäppern!
Uns findet man auf großen Events bzw Festivals aber wir sind auch sehr gerne in kleinen Techno Schuppen Hauptsache der Bass stimuliert das Ohr 😉
*******_70 Paar
205 Beiträge
Hilfäääääääääääääää; Alle lieben Hier Hardstyle oder Rave *augenzu*
Wo sind denn die Trance-Liebhaber?
*******000 Mann
242 Beiträge
Zitat von *******_70:
Hilfäääääääääääääää; Alle lieben Hier Hardstyle oder Rave *augenzu*
Wo sind denn die Trance-Liebhaber?

Ich liebe Trance, allerdings leider nur die klassische Variante. So gegen Anfang der 2000er.
********ot94 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******_70:
Hilfäääääääääääääää; Alle lieben Hier Hardstyle oder Rave *augenzu*
Wo sind denn die Trance-Liebhaber?
Hardtrance, Trance *top*
*******art Mann
313 Beiträge
Trance ist Nice, definitiv. Höre ich auch gerne aber lieber zuhause oder mal beim Autofahren.
Wenn’s auf die Rolle geht (fast jedes Wochenende) dann aber gern ab 150bpm aufwärts!
So wie heute auf der @*****ESE zum Beispiel. 🖤
Und um meine ehemalige Vorstellung hier aufzufrischen noch ein Foto von meinem drittletzten Tattoo 😊
****d69 Mann
1.473 Beiträge
Auch Trance Fan 😊
*******N89 Mann
4 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die flotte Aufnahme in eure Gruppe. Ich (sie) war super happy, eure Gruppe durch Zufall hier zu finden *ggg* Ich liebe Techno (hauptsächlich Hardtechno) und Harderstyles (Hardstyle & Rawstyle) und bin viel auf Events und Festivals in Deutschland bzw. Holland unterwegs. Meine bessere Hälfte bin ich auch schon am "erziehen", was einen guten Musikgeschmack angeht *rotfl* Da in meinem Freundeskreis kaum jemand meine Musik hört und ich vorrangig Leute auf und von Events kenne, freue ich bzw. freuen wir uns über neue Kontakte und dass man sich einfach austauschen kann. Ich bin auch immer für Veranstaltungstipps dankbar. *g*

Liebe Grüße aus dem Rheinland und einen schönen Abend euch *g*
*******ella Frau
654 Beiträge
Hallo zusammen, Sabine hier *gg*

ERstmal danke für die Aufnahme *g*

Ich komme aus Düsseldorf und kam erst spät zum Techno, aber dafür liebe ich Ihn jetzt umso mehr.
Ich höre alles, auch die härte Gangart, aber auch den melodischen Trance, gute Techno Remixe von Klassikern aus POP, Rock, Klassik usw.
Ich bin mit meinen 61 noch regelmäßig auf den gängigen Partys zu finden und habe nicht vor das in absehbarer Zeit zu ändern *gg*

Meine Favoriten sind unter anderem die Lokalmatadoren hier wie

ConTacto, DJ Meela, Stephan Fischer, Tabou und der Gladiator Andrew Clark
Weiterhin alle anderen gängigen Acts aus der Szene.

Meine alte Gruppe ist aufgelöst und so hoffe ich hier auf nette Kontakte von Gleichgesinnten.

LG und noch eine gute Zeit *g*
*******n91 Mann
1 Beitrag
Ja Moin, ich bin der Andy und bin auch dabei. Ich komme aus NRW und meine ersten Tage der Szene beginnen mit der Mayday 2009. Für mich gibt es, was das feiern angeht, leider auch keine andere Alternative mehr außer elektronische Musik. Ich liebe und lebe es einfach und seien wir ehrlich, es gibt keine stärkere und bessere Community. Mittlerweile bin ich von größeren Events zu immer kleineren, dunkleren und dreckigen geswitcht. Naja kurze Rede langer Sinn, ich höre alles zur bestimmten Zeit und oder wie ich grade gestimmt bin, am liebsten aber Techno, Hard-Techno, Acid oder auch Goa.

Lieblingskünstler für dieses Jahr(aber im Ausland):
LESSSS
Sara Landry

Was dieses Jahr ansteht(die großen):
Close Weekend(Oberhausen)
Love and Explosion(Norddeutschland)
Sonus Festival(Kroatien)
Indian Spirit(Norddeutschland)

uvm.

Aktuelle Clubs:
Tresor West(Dortmund)
FUSION(Münster)
Übel&Gefährlich(Hamburg)

Danke fürs lesen und die Aufnahme in die Gruppe.🪬🥳
*****432 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind auch ein Paar das auf den elektronischen rhythmischen Sound steht, gerne auf Partys geht und die Nacht zum Tage macht… Wäre richtig cool wenn wir hier Mitglieder kennenlernen können, Deutschland weit, die wir dann treffen um gemeinsam Party zu machen…
😁🥳💃🕺🍾🥂🍹💋👌😃👍
****oco Mann
28 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😊 Ich bin 27 Jahre alt und bin dem Techno & Harderstyles seitdem ich 16 bin schon verfallen 😊 Ich liebe es einfach, mich bei der Musik fallen zu lassen und einfach das Leben zu genießen.

Ich komme aus der Nähe von Dortmund und freue mich hier Leute kennenzulernen, mit denen man feiern gehen kann 😊
*******en69 Frau
2 Beiträge
Nun bin ich wohl an der Reihe ... da ich es nicht so mit Worten habe kurz und knackig

In meiner Ausbildung habe ich ein Mädel kennengelernt die eigentlich nur techno gehört hat und mit der Zeit hat es anscheinend abgefärbt...🤭

Nun gehe ich jedes Jahr aufs SMS Festival (natürlich auch auf andere) um mir meine Favoriten direkt live anzuhören. Darunter brutalismus 3000, amelie lens und julez 🙃
**********_Girl Frau
3 Beiträge
Hi , Ich heisse Danielle , bin Techno / Techhouse Djane und suche bei Joy eine F+ mit ähnlichen Interessen ☺️ Ohne Musik geht bei mir nichts , darum ist es schon essenziell das man da matched ..
****GN Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht allen gut!
danke für die aufnahme. ich bin dan u komme aus köln. vielleicht gibts hier ja noch mehr von uns rheinländern:). würd mich freuen.
schönen sonntag noch
*******_061 Paar
11 Beiträge
So, ab heute bereichern wir diese Gruppe, worüber wir uns freuen. *hutab*
Des weiteren, erhoffen wir uns hier Empfehlungen von Stücken, die man so gar nicht finden würde, denn aus irgendeinem Grund, haben sie die anderen immer eher. *zwinker*
******m72 Mann
104 Beiträge
Moin, zunächst mal danke für die aufnahme hier in der Gruppe.
Mit meinen ü50 gehöre ich zu denen die seit den 80gern bis Ende der 90ger ausschlieslich elektronische Musik hörten. Angefangen hat alles in den späten 70gern mit einer LP auf der sich u.a. Hot Butter mit Popcorn befanden. Das erste voll elektronische Stück was ich hörte. Von da an habe ich, wenn auch zunächst unbewusst (ich war erst 6 oder 7 Jahre alt), alles was elektronische Elemente besaß gesuchtet. Kraftwerk mit Das Model, New Order mit Blue Monday und einige andere folgten in den frühen 80gern. Als dann in der zweiten Hälfte der 80ger die Acid House Welle nach Deutschland kam, war ich gradezu besessen von den irren coolen elektronischen Klängen. Ende der 80ger besuchte ich zum erstenmal eine Disco und feierte Tracks wie French Kiss von Lil Luis. In den 90gern beduchte ich Clubs wie das Warehouse Köln, Tor3 Düsseldorf, Model Traumwelt Essen, Dorf Münsterland Legden, L A. Kempten, E-Dry Geldern, u.a.. Das Tor3 wurde mein Stamm Club. Viele mega Erinnerungen begleiten mich seit dieser Zeit.

Alltime favorite Tracks sind u.a.:
Paragliders - Paraglide
Felix - don't you want me
Underworld - Cowgirl
OT Quartet - Hold that sucker down Rmx
Scooter - Rapsody in E (kein Witz, mega Track)
Cherrymoon Tracks - House of House
Sven Väth - La Esperanza
Headman - work my mind
Exit EEE - Epidemic(straight from heaven mix)
Nexus 6 - tres chic
u.v.m

Könnte auch noch das eine oder andere Erlebnis schreiben, aber des würde den Rahmen sprengen.
********_box Frau
14 Beiträge
Hi aus dem Raum Stuttgart...
Bin zwar aktuell in ner Partypause aber mein Herz schlägt immer noch für elektronisches, überwiegend etwas härter wie Marika Rossa oder Angerfist und gerne auch Mal psytrance, wie zb astrix.
Freue mich über Kontakte aus der Nähe 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.