Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Afterhour Sex
356 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festival Aus 2020

*********n_85 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Festival Aus 2020
Guten Abend liebe Joyler,

es wurde leider offiziell gemacht...es wird kein einziges Sommerfestival in Deutschland und Europa stattfinden. Nun kann ich meine Planungen alle streichen was ich mir vornehmen wollte. Hoffen wir mal, dass es im Jahr 2021 Besserung käme und das wir alle wieder ein normales Leben führen können. Bei mir wäre geplant gewesen:

Harmony Of Hardcore, Defqon 1, Dominator, Nature One, Decibel

Frage an euch: Wie geht ihr nun damit um? Habt ihr es kommen sehen oder dachtet ihr es würde sich eventuell bessern bis zum Sommer? Was wären eure Festivalpläne gewesen?
*******6_th Mann
344 Beiträge
Hi... Woher hast Du da offizielle Informationen? Ich hatte wenigstens noch auf das Mera in hildes gehofft.
Das wäre echt der absolute Hammer ♠️♠️♠️
*********n_85 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Das Tomorrowland hat es heute auch offiziell per Mail gemacht 😭😭😭
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir finden das schlimm.
Zwar wollten wir es dieses Jahr ruhiger angehen lassen da unser Er am Meister ist und der auch nicht gerade günstig ist aber zB die Nature One war auch fest geplant.
Wir hoffen nun noch auf Die Syndicate.
Und auf MOH in Zürich im September
*********n_85 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Ich bezweifel, dass Indoor Events dieses Jahr noch statt finden werden, da es ja sich um Großveranstaltungen handeln. Aber wäre echt schön, falls es bis Herbst etwas Lockerung in Aussicht käme. Können nur abwarten und die Zeit auf uns zukommen lassen.
Also mein Festivaljahr war vorher schon gestrichen, entweder arbeiten oder Papawochenende...
Decibel, Impaqt, und Co wäre ich gern gegangen wenn es möglich gewesen wäre aber nun ist es offiziell .... 😔

Ich denke die indoor wie Qlimax und Co wird es auch so ergehen!
Ich war noch in Mannheim auf IAm Hardstyle, war spitze!
Bleibt alle gesund und denkt dran alles unter 150 is HipHop
🥃😎
*******Paar Paar
429 Beiträge
Wie wir damit umgehen?
Naja bescheiden ist es,muss man aber so hinnehmen. Wir hoffen auf eventuelle Ersatztermine oder eben Geld zurück falls Ersatztermine nicht nicht möglich sind. Und hoffen auf 2021
*traurig*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Ich möchte das was ich wirklich denke, hier und heute nicht sagen. Kann es aktuell nicht in Worte fassen. Einfach nur zum...
****74 Mann
117 Beiträge
Ja, wer hätte das gedacht?? wahrscheinlich gibt es a 1. September Wochenende überall was...

Es ist aber soweit ich das jetzt verstanden habe auf Veranstaltungen bezogen über 1000 Besucher, heisst dass kleinere Clubs früher öffnen können, das ist schon mal etwas, in diesem Sinne *g* es kann nur besser werden *g*
Kein:
Awake in Köln (unbestimmt verlegt)
Armin This is me in Amsterdam (neuer Termin: Mai 2021)
Worldclub Dome in Frankfurt (fällt aus)
Love Family Park in Rüsselsheim (fällt aus)
******cky Frau
12 Beiträge
Fusion-Tickets z.B. behalten ihre Gültigkeit für nächstes Jahr.

Als Festival-Süchtling muß ich gestehen, es war schon hart, letztes Jahr auf keinem gewesen zu sein. Im Sommer muß dringend ein Trost her. Seien es fünfzig Mann mit Anlage im Wald.
Brav mit je zwei Metern Abstand UND einem Baum dazwischen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.