Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
803 Mitglieder
zum Thema
Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!96
Ich habe mich zu dem Thema Tease & Denial bereits im Internet etwas…
zum Thema
Aus gegebenem Anlass - unwürdiger Sklave bittet um Tipps!78
Ich grüße alle demütig, die diesen Thread lesen und hoffentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begriff für reine Tease & Denial - "Sklaven"?

*******ngst Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********n_75 Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *******ngst:
Die Frau spielt mir mir und meiner Geilheit, benutzt mich vielleicht auch zum Sex oder anderen Spielerein, aber ich darf eben nie abspritzen. Und selbstverständlich darf ich es mir auch selbst nicht machen.
Aber sonst ist die Beziehung 100% normal. Ich muss ihr weder die Füsse küssen (ausser ich will das), noch muss ich nackig ihre Wohnung putzen. Ich bin nicht ihr Sklave, ausser was meine Geilheit angeht. Diese darf allein nur sie kontrollieren. Und um diese immer möglichst gross zu halten, darf ich eben nie abspritzen ("Unfälle" ausgenommen).
Gibt es dafür einen passenden Begriff? Oder hat jemand eine Idee wie man dem sagen könnte?

Also mindestens 9 von 10 Dominanten Frauen, mit denen ich im Joy bisher Kontakt hatte, würden das vermutlich so zusammenfassen:"Du willst eine Frau, die Dir perfekt Deinen Kink erfüllt, ohne dass Du irgendetwas für sie tun musst, es sei denn Du hast gerade Lust dazu."

Der Begriff wäre vermutlich "Wunschzettel-Sub in Perfektion".

Nicht auszuschließen, dass es selbst für diese Phantasie ein passendes Gegenüber gibt. Ich wünsche Dir definitiv ganz viel Glück.

Aber die Suche wird nicht einfach und gerade dominante Damen die generell Spaß an solchen Spielchen haben wissen es für gewöhnlich zu schätzen, wenn ihre Wünsche im Mittelpunkt stehe.

Deine Phantasie ein wenig zu flexibilisieren dürfte daher Deine Chancen deutlich verbessern. *my2cents*
*********Rubin Frau
95 Beiträge
Du willst nicht dienen sondern bespielt = bedient werden. Deine Chance eine dominante Frau zu finden die darauf Lust hat liegen bei ca 0,01%
Und selbst wenn du dafür nach einer Sklavin suchen würdest dürften deine Chancen nicht viel höher sein.
Deine Fantasie ist eine reine Dienstleistung und wird daher vermutlich auch nur im entsprechenden Gewerbe erfüllt werden.
*******ngst Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ja dass ist ganz richtig, ich will nicht dienen. Scharf beobachtet, Sherlock Holmes! *holmes*
Ich bin ja auch kein Diener und verdiene damit auch kein Geld.
Damen die einen Diener wollen sollen meiner Meinung nach dafür bezahlen.
Ich muss schliesslich auch bezahlen wenn ich meine Wünsche erfüllt bekommen will.
Man stelle sich vor, ich leiste mir eine Putzfrau, sage ihr sie soll nackig putzen, und wenn sie fertig ist will ich auch noch Geld von ihr. Als Dank dafür dass ich sie geschlagen habe.
Also, ich hoff das haben jetzt alle kapiert: Ich bin kein Sklave oder Sub und kann mit Sadistinnen und Dominas rein gar nichts anfangen. *sorry*
Ich bin auch kein "Wunschzettel-Sub" weil ich eben gar kein "Sub" bin. *nein*

Ich hab auch nicht gefragt ob es schwierig ist Frauen zu finden die Männer nicht schlagen und erniedrigen dürfen. Dass man das unter Dominas nicht findet weiss ich bereits. Deswegen suche ich ja auch nicht nach einer Domina. Lest doch bitte (m)einen Beitrag, bzw. die Frage (noch)mal. *les*

Meine Frage war ob jemand eine gute Idee hat wie man jemand bezeichnen kann der...
Na, lest doch bitte meinen Beitrag nochmal, muss mich ja nicht wiederholen.
*zwinker*
*******ngst Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Aaaalso, liebe Leute:
Da sehr wenig Verständnis bis jetzt gezeigt wurde habe ich mein Profiltext nochmal komplett neu geschrieben. Von wegen "Wunschzettel-Sub", usw. und dass ich nie eine Frau finden würde weil ich so sehr nur bedient werden möchte und nur Sonderwünsche hätte die niemandem gefallen.

In meinem Profil schreibe ich nun explizit von einer Fantasie die ich dazu habe und auch ein explizites Sexerlebnis dass ich mit einer Prostituierten, bzw. einer Sexarbeiterin dazu hatte.
Nichts aufregendes eigentlich, ganz harmlos, aber für mich war es eben phänomenal.
*******ngst Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
**GEFUNDEN!** :-)
Hey, ich bin's nochmal selbst:
Ich hab den Begriff jetzt selbst gefunden! *g*
Bzw. einen Begriff nicht für eine entsprechend veranlagte Person wie mich, sondern für die Art der Beziehung:

"Erotic Power Exchange" (Erotischer Macht-Austausch)

Das ist eine Spezifizierung des BDSM Begriffs "Total Power Exchange" (Totaler Macht-Austausch).
Damit ist gemeint wenn ein Sub sämtliche Macht über ihn oder sie seinem oder ihrem Dom(ina) abgibt. Also über Sexualität, Geld, Freizeit, Arbeit, Kleidung, einfach alles.

"Erotic" Power Exchange bedeutet das Selbe, ausser dass es sich eben nur auf Sexualität beschränkt. Die Macht über die Sexualität wird also an jemand anders abegeben.
Und genau das ist es ja was bei Tease & Denial ganz wichtig ist.
Also meiner Meinung nach ein wichtiger Begriff für diese Gruppe / Vorliebe!
*juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.