Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
93 Mitglieder
zum Thema
Spermamenge beim Abspritzen449
Zur Spermamenge beim abspritzen.Wieviel ist es bei euch Jungs und auf…
zum Thema
Menge des Spermas für Frauen wichtig?449
Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäschetrockner

*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Themenersteller 
Wäschetrockner
zu verschenken nur an Selbstabholer

voll funktionsfähig

LAVATHERM DE LUX
von AEG

für jede Wäscheart zum einstellen
nach Menge ebenfalls

60 x 60 x 85
seufz.
Hätte ich, wegen Geistaufgabe meines Trockners sehr gut gebrauchen können.
Doch leider zu weit weg.
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Transporte ... Idee
Ich habe früher über die Plattform "Mitfahrgelegenheit" für andere Leute Gegenstände transportiert. Mal eine Truhe, mal 1 Satz Winterreifen, mal dringende Proben für ein Labor - und natürlich häufig Mitfahrer *zwinker*

Freund von mir transportiert für Bekannte auch schon mal Kleinmöbel und Umzugskram über tausende Kilometer, wenn er auf Langstrecke in den Süden ist.

Sowas geht und passt vielleicht zeitlich. Die Plattform heißt heute glaube ich blabla-car - und auch im JC gibts ne Mitfahrtgruppe.

Inserier doch einfach mal - vielleicht will es der Zufall. Womöglich im Stafetten-Verfahren.

(Mit einem Toyota ist nix unmöglich).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.