Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde neuer Mitglieder

*******ous Paar
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen Euch allen ein Frohes Neues Jahr *troet*
und nachträglich ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder.

LG
TwoCurious
Frohes neues Jahr 2013
und immer gut Luft Euch allen.Wir sind im Juli in Shams Alam im Gorgonia Beach Resort-war jemand schon mal da?oder ist jemand Anfang Juli auch dort unten??würden uns über neue Bekanntschaften freuen.
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Hallo, ich bin der neue...
... und wollte mich mal kurz vorstellen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nach langer Tauchabstinenz und fast acht Jahren ohne komprimierte Luft möchte ich dem schönen Hobby wieder mehr Zeit widmen.

Ich kann das Tauchen in saukalten Gewäsern (See im Berg, Messinghausen) genauso genießen, wie in tropischen Gewässern (Ägypten, Bonaire (Karibik)) und ob trocken oder nass... Hauptsache schwebend *gg*.

Freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße
C.
******hot Frau
112 Beiträge
Hallo,
ich bin Neu in der Gruppe.
Habe bisher nur in Ägypten getaucht...also nur Urlaubstaucher.
Ich wollte mich hier mal umschauen, ob sich evtl. gemeinsame Tauchurlaube finden können.

Seid lieb gegrüßt
Nicole
*****eam Mann
104 Beiträge
Möchte mich mal vorstellen...
*huhu* Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich tauche seit einigen Jahren und habe es in den Schweizerseen erlernt. Habe bei PADI und CMAS diverse Tauchbrevets gemacht. Ich bin schon an einigen Orten dieser Welt tauchen gegangen. Auch bin ich gerne in den Schweizerseen am tauchen.

Freu mich auf rege Diskussionen und auf das ich neue Leute kennen lerne *g*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Dann sag ich an dieser Stelle *willkommen* an allen neu hinzugekommenen Tauchern, Schnorchlern und Unterwasserfans!

Habt viel Spaß in unserer Gruppe und noch mehr bei unserem gemeinsamen Hobby!

Liebe Grüße
xxxotb
*blume*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir sind beide Taucher----Er hat Ihr das Tauchen im letzten Jahr beigebracht und der Virus hat bei Ihr voll zugeschlagen--traumhaft.
Wenn es die Zeit erlaubt zieht es in unser Urlaubsdomizil ans Rote Meer.

LG Die Stadtflüchter
Viel Spaß beim Urlaub und Tauchen im roten Meer,es macht wirklich sehr viel Spaß dort unten.
Vorstellung
Hallo
na dann stelle ich mich auch mal kurz vor bin taucher seit 1990
hab ein paar tg mehr wie er durchschnitt hier
und wenn ihr mal ne frage habt einfach anquatschen
denke das ich so die meissten dinge seriös beantworten kann
grüsse an euch alle die diesen wunderbaren sport so lieben wie ich

chris
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an Alle,
ich habe mal die letzten Beiträge die nichts mehr mit der "Vorstellung neuer Mitglieder" zu tun haben, in die Plauderecke verschoben.
Tauchsportler: Plauderecke
Dort könnt Ihr natürlich gerne über die verschiedenen Themen weiterschreiben.

LG,
Er von TwoCurious
Mal nett hallo sagen,
Wir sind neu hier bei Joy und wollten uns hier mal ein wenig vorstellen.
Tauchen tut bei uns nur der männliche Teil und die Frau liegt in der zeit des tg gerne in der Sonne und lässt sich bräunen. Da ich zur zeit keinen festen Buddy habe würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet egal ob Mann, Frau oder paar um ein paar tg zu machen. Aber erst wenn es wieder wärmer wird da ich keinen trocki besitze.
Wir kommen aus dem Raum mannheim.

Lg an alle
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*willkommen* in unserer Gruppe und danke für eure Vorstellung *blumenschenk*

Ich wünsche euch bei uns viel Spaß, nette Tauchbekanntschaften und einen passenden Buddy. Schaut am besten mal hier Tauchsportler: Veranstaltungen & Messen hinein.

liebe Grüße
xxxotb
*blume*
***ki Paar
25 Beiträge
Wir Gruessen die tauchgemeinde
Hallo zusammen,
Wir haben uns in dieser Gruppe angemeldet um Informationen bzgl unseres hobbies tauchen auszutauschen, wir freuen uns auf Vorschläge von tauchorten in Deutschland aber auch im Ausland,
Euch allen viel Spaß im Joy Club als auch im Forum tauchen,
Eure nurki s ,
*****h72 Mann
42 Beiträge
Tauchen
Hallo ihr Lieben, Wir können euch die Kiesteiche in Nordhausen empfehlen, hier mal der Link

http://www.tauchen-nordhausen.de/
*********ueste Paar
3 Beiträge
Hallo!
Wir sind auch neu und freuen uns jetzt auch hier dabei zu sein.

Vicky und der Wolf
Hallo
so ich möchte mich jetzt hiermal auch als neues Mitglied outen, habe seit 1 1/2 Jahren den AOWD und erhoffe mir hier neue Kontakte zu genauso begeisterten Tauchern zu finden und auch mein Wissen weiterhin zu teilen und zu vertiefen...

Seid alle lieb gegrüßt
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns ein *willkommen* an Alle neuen Mitglieder.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß hier in der Gruppe und natürlich auch beim Tauchen.

Liebe Grüße,
TwoCurious
Warmwassertaucher ;-)
Ich bin zwar schon ein wenig in der Gruppe, aber ich melde mich erst jetzt hier zu Wort. Ich, erst seit 2 Jahren vom Tauchvirus befallen, freue mich auf nettes Buddies, tolle Bilder und aufregende Tauchgeschichten. Vielleicht findet sich ja auch ein paar Buddies zum gemeinsamen Fische gucken und für reale Leben ...Bin gespannt wer weiß was kommt *zwinker*
noch ein Süchtling mehr ....
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme ...

Ich bin durch meinen Ex zum Tauchen gekommen. Nun ja, er wollte, ich machte mit, man braucht ja nen Buddy. *zwinker* Tja, nachdem unsere Beziehung endete, endete auch sein Strohfeuer fürs Tauchen, meins aber nicht. :-)))
So hangelte ich mich bei Padi vom OWD über einen Nitrox zum AOWD und versuche inzwischen jedes Jahr einen Urlaub mit Tauchen zu verbinden. In Deutschland tauchen ist doch eher .... um in Übung zu bleiben.

Auf der letzten Boot habe ich mich nun für viel zu viel Geld wieder neu eingedeckt und freue mich schon auf Oktober, meine zweite Tauchsafari in Ägypten. *juhu*
@Catzchen
Herzlich willkommen in der Gruppe der Druckluftgeschädigten *willkommen*

Welche Route macht ihr denn? Viele Grüsse in die alte Heimat!
Es wird die Südtour mit der Longimanus.
Tolles Boot, super Betreuung, kann ich nur empfehlen ... *g*
Hach, was freu ich mich schon!!!! :-))))
Deep south von port ghalib aus? Unbedingt Daedalus mitnehmen! Einfach geil, Hochseeweißspitzenhaie so gut wie immer zu sichten. Wir waren in 2008 mit der seven7seas dort

Lg und gut Luft
Ja, genau. Daedalus war ich vor zwei jahren auch schon ... ohne Haie!!!! *snief*
Aber damals gabs an anderer Stelle Hammerhaie ... gaaaanz nah!!!!
*******_One Frau
280 Beiträge
nicht mehr GANZ neu...
...aber trotzdem froh hier zu sein. Ich bin nun schon einige Tage in der Gruppe hab aber noch mich bisschen versteckt *zwinker* ich (und mein Freund) bin seit 2009 klassischer Urlaubstaucher und AOWD. In der Regel tauchen wir nur im schönen warmen Gewässer. Von den Malediven waren wir aber etwas enttäuscht *snief* ich bin hier weil ich es schön finde über gemeinsame Hobbies mit gleichgesinnten (auch sexuell *baeh* ) ins Gespräch zu kommen und vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit sogar gemeinsam tauchen zu gehen oder als paar gemeinsam Urlaub zu machen. Bei gegenseitiger Sympathie sogar Urlaub plus vielleicht *zwinker*
So jetzt lasse ich mich mal überraschen *g*
LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.