Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
278 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos am Kamin95
Es ist wieder Herbst und Winter, die Zeit für schöne kuschlige…
zum Thema
Heiße Fotos im Büro8
Ist es nicht aufregend im Büro heiße Fotos zumachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde neuer Mitglieder

******e82 Frau
5 Beiträge
ne neue..
aloha..
ich bin neu in der gruppe und auch beim tauchsport.

auf den malediven blut geleckt und nun will ich mehr sehen.
viele tauchgänge hatte ich leider noch nicht.. aber ich bin dran. freue mich auf regen austausch!!LG
********nard Mann
26 Beiträge
Gruß aus München
Servus zusammen,

dann will ich mich doch hier auch (sehr gerne) mal vorstellen: Münchner Schreiberling, tauche seit 2000 und mein Favourite ist neben einer gepflegten Red Sea-Safari die Westküste Korsikas. Weil ich nach dem Tauchgang so gerne ein gezähmtes Wild- bzw. ungezähmtes Hausschwein vertilge ... *zwinker*

Freu mich, dabei zu sein.
Hans
*****ice Mann
2 Beiträge
Schön so viel begeisterte Taucher zu sehen hier! Dann will ich mal auch meinen Beitrag beisteuern.

Ich bin lieber unterwasser als drüber-denn da wird nicht so viel gequatscht-obwohl es immer noch manche schaffen auch unterwasser für Kommunikationsstress zu sorgen *zwinker* Die Lebewesen "dort unten" faszinieren mich seit ich denken kann und das Wasser ist mein Element, wenn ich das mal so esoterisch sagen darf *g*

Ich bin hauptsächlich in sehr artenreichen und diversen Ökosystemen unterwegs, auf Klartext: Ich liebe Riffe!
Heisst nicht das ich nicht für einen glasklaren,eiskalten Fluss-dive zu haben bin. Ich tauche aktiv seit 15 Jahren. Ich bin ein eher unkomplizierter "Tauch-Typ" *g*
Ich mag es nun mal gern simple und deshalb schnorchle ich auch sehr gerne und in bestimmten Gebieten dieses faszinierenden PLaneten, trifft man/frau auf so manche große Überraschungen an der Wasseroberfläche!

Für große Erlebnis -Stories werde ich hier und da mal posten oder euch sie direkt erzählen und ich warne euch gleich: Ich kann stundelang über kleine,große Fische,Mantas,sharks,plankton,..reden!!!


Also dann, liebe Leute!!!!

Jump!!!!!

Ps.: Achja,Bilder wo werden die gepostet?
willkommen in unserer gruppe und ich finde es prima, dass ihr euch
alle vorstellt *danke*



bitte fotos hochladen unter:
Tauchsportler: Tauchfotos Part 4
**********alone Mann
97 Beiträge
Vorm Sprung noch kurz Hallo sagen....
Bin gerade kurz davor nach Nordhausen zu fahren!

Darum noch schnell ein HALLO in die Runde.
Bin CMAS 3* Taucher und recht neu.....da das Angebot so vielfältig ist hab ich auch noch keine Zeit gehabt mich gross um zu sehen.

Also einfach mal anschreiben bei Interesse, wir sehen dann weiter *zwinker*

Lg Jörg
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
hallo zusammen...
nach einer kleinen abwesenheit wieder anwesend!!
leider hatte ich bis jezt noch keine zeit hier mal ein hallo in die runde zu werfen *tuete* *schaem*

ich verspreche besserung *mrgreen*

den AOWD habe ich schon länger doch leider fehlte die zeit

ich freu mich auf eine lustige runde *freu* *freu2*

lg *sonne* maxi
*********ne11 Frau
294 Beiträge
Ein Herzlichen Hallo an alle Tauch freunden
Ich bin zeit gut 1 jahr Padi OWD,habe 25 Tauchgang also neu *g* und bis jetzt alle TG nur in süßewasser....
-Bösinghoven-See
-Pahneel
-Krämer-See
Vielleicht lasse sie auch mal hier ein Buddi finden für1 oder mehr Tg....
aber ist mir leider zu zeit nicht möglich zu Tauchen,habe ein muskelfaserriss am recht beine *snief*

Ich freu mich in die gruppe zu sein,und wünsche euch alle
immer gut Luft *spitze*

LG Valerie
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
halllo baluelagune juhhuuuuuu
*********ne11 Frau
294 Beiträge
Hi Maxi,
Hast deine Tauch sachen wieder????
****1_0 Frau
2.191 Beiträge
ne aber die woche kommen die sachen wieder und ann ab nach holland lach

wenn du wieder fitt bist kommste auch mit

*kuss* *kuss2* *friends* *fans* *liebhab* *bussi* *love4*
*********ne11 Frau
294 Beiträge
kann ich mit komme klar,aber zum Tauchen glaube ich nicht das mein beine fit ist....
Lieben Dank für Eure Aufnahme in der Gruppe .

Bin schon gespannt was mich hier alles erwartet!!
anz lieben Gruß
Bailis
Moin
Moin möchte mich hier kurz vorstellen.
Vielleicht ergibt sich ja hier der perfekte
Tauch, Schnorchelurlaub mit nem
BigDick zwischen den Tauchgängen....
lg Xara
Padi Diver
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin PADI Advanced Open Water Diver und habe ingesamt ca. 100 Tauchgänge gemacht. Allesamt in Thailand und die meisten davon auf einem Liveaboard. Ich bin also ein Warmtaucher. *zwinker*

In Deutschland könnte ich mir das zwar im Sommer auch vorstellen, aber ich habe bislang von keinem Tauchspot gehört, der mich hier richtig gereizt hätte. Für Vorschläge bin ich aber jederzeit offen!

Mit Joyclublern zu Tauchen wäre sicher gleich doppelt interessant. *g*

Grüße

Marvin
**********assen Mann
154 Beiträge
Habe den jetzt erst gesehen.

Auch ich danke für die Aufnahme.

Ich habe den EOBV 2 Stern und den Adv Open Water mit 1322 Tauchgängen.
Habe das früher beruflich gemacht.


Schönen Abend noch.
Hallo :-)!
Hallo zusammen,

zwar habe ich den Advanced Open Water Diver in Deutschland gemacht *frier*, aber ich tauche lieber im warmen Meer. Bisher habe ich ca. 120 Tauchgänge und freue mich auf einen regen Austausch mit euch *wink*.

Herzliche Grüße

Lixandru
mal schauen, wer tauchen und p... miteinander verbindet
hi,

wir haben uns hier mal angemeldet, um nette leute kennen zu lernen, die nicht nur übers tauchen reden, sondern dabei den spaß nicht ganz vergessen und die beiden schönen hobbys tauchen und poppen oder umgedreht? miteinander verbinden können.

sie ist eher ein warmwassertaucher, er taucht im kalten bergsee genauso gern, wie im warmen meer.

unsere vorlieben lest ihr im profil, wichtig sind für uns klare ansagen, so wie auch unter wasser. mit einem "vielleicht trifft MAN sich ja mal", können wir nix anfangen.

haben schon einige schöne tauchplätze bereist und schauen uns demnächst mal auf bzw. um curacao und bonaire um.

...und sie hat noch das glück *ggg*, immer ihren tauchlehrer dabei zu haben

viele grüße und bis bald

PS und wir lieben Nacktschnecken
unter wasser
Bild ist FSK18
Hallo Liebe Freunde des Wassers

Ich habe das Tauchen 2009 für mich entdeckt und zwar in Thailand, also auch im warmen Wasser *gg*
2010 dan auf Ko Samui / Ko Thao das OWD gemacht und dieses Jahr meine erste Safari auf den Similans erlebt.
Da ich gerne Fotografiere konnte ich es auf der Safari natürlich nicht lassen auch beim Tauchen meine ersten Foto-versuche zu machen....!

LG
******mpi Paar
19 Beiträge
Born to dive - forced to work
Hi zusammen,
wir haben vor ein paar Jahren mit dem Tauchen angefangen und sind reinrassige Urlaubstaucher (im Meer - das muss wenigstens 20°c haben und es sollte unter Wasser bunt sein und wuseln vor Fischen). Unser einziger Süßwasserausflug war bislang das Schweizer Verzasca Tal - ein schönes Bergbach-Tauchgebiet. Hat uns aber trotzdem nicht neugierig auf mehr Süßwasser gemacht.
Inzwischen sind wir AOWD und haben die Lizenz zum Nitroxen.
Dieses Jahr haben wir eine Enttäuschung und ein Highlight zu verzeichnen. Die Enttäuschung waren die sagenumworbenen Similans in Thailand ... Korallenbleiche letztes Jahr und nun sind die Hartkorallen zu 80% hinüber - Korallenfriedhoftauchen war angesagt. *oede*
Das Highlight war Layang Layang im Südchinesischen Meer. Deep Blue diving mit Hammerhaien, Steilwandtauchen ohne Ende und Fische, Fische, Fische. Noch nirgendwo sonst haben wir solche Schwärme gesehen. *hypno*
Leider hat hier die Dornenkrone Einzug gehalten und frisst sich Stück für Stück durch´s Riff.
Gut Luft
Lululumpi
auch neu
wir zwei sind neu auf diesem portal.

allerdings ist nur martyn taucher - ich leider nicht, da ich keinen
druckausgleich schaffe. shit happens *heul*

aber ich sehe mir die unterwasserwelt von oben an, deswegen bin ich
die perfekte "schnorchlerin" *zwinker*

ende juli fliegen wir für eine woche nach hurghada - die sehnsucht ruft !

lg und gute luft

martyn und sigrid
****stl Mann
16 Beiträge
Hallo Buddy´s
schön daß ich diese Gruppe gefunden habe und auch noch mitmachen darf.
Und als neuer stell ich mich mal kurz vor:
(steht ja auch schon was in meinem Profil)
Ich war schon seit geraumer Zeit nicht mehr tauchen, aber demnächst geht´s wieder los, weis zwar noch nicht wohin aber Hauptsache salzig und warm.
Und wenn die, die hier in Deutschland im Trüben fischen, äh tauchen, sich an den Aussagen meines Profils stören, denen lass gesagt sein "seit nicht sauer". Auch Süsswasser kann was haben, und wenn´s nur zum Training ist. Hab ja selber damals ca 30 SW TG´s gemacht.
Sonst hab ich rund 250 TG´s fast rund um die Welt hinter mir und freu mich drauf wenn´s wieder losgeht.
Schaun mer mal mit wem.
Gruß Augustl
*****pit Mann
14 Beiträge
Hallo,
schön das es hier eine Gruppe für taucher/innen gibt.
ich habe den PADI OWD und tauche meistens hierzulande,
bin also kalte Gewässer mit wenig Sichtweite gewöhnt,
aber es macht trotzdem Spaß unterwasser zu sein.
im moment habe ich leider keinen festen tauchbuddy,
würde mich aber freuen über kontakte und gemeinsame tauchgänge.
viele Grüße Pit
Hurra ich tauch auch ein ........
....in die Gruppe der Tauchsportfreunde von JC.

Als realtiver Tauchsportanfänger durfte ich auf den Malediven bereits mit meinen wenigen Tauchgängen grandiose Eindrücke erleben.

Demnächste reise ich nach Down Under und gehe in Cairns für ein paar Tage auf ein Tauchboot zum Great Barrier Reef.

Gibt es User die von dort berichten können. Bin für jeden Tipp dankbar.

Ansonsten freue ich mich hier im Forum auf regen Erfahrungsaustausch.
nun bin ich auch hier
hallo,
ich bin hier ein absoluter neuling und lass mich mal überraschen wen ich so finden werde und wer mich so findet.
Ich tauche seit ich 15 bin und für 9 jahre habe ich damit auch mein geld verdiendt.
seit zwei jahren habe ich jetzt eine tauchpause eingelegt *snief* und bin nach ungarn gezogen.

das war ein kleiner einblick in mein leben, ich wünsche euch noch viel spass hier und immer daran denken "the worst day diving is even better than the best day working"

Tartaros
Hallo euch Taucher Kolleginnen und Kollegen!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.