Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XtraJoy Fan Gruppe
278 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos am Kamin95
Es ist wieder Herbst und Winter, die Zeit für schöne kuschlige…
zum Thema
Heiße Fotos im Büro8
Ist es nicht aufregend im Büro heiße Fotos zumachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde neuer Mitglieder

******e82 Frau
5 Beiträge
ne neue..
aloha..
ich bin neu in der gruppe und auch beim tauchsport.

auf den malediven blut geleckt und nun will ich mehr sehen.
viele tauchgänge hatte ich leider noch nicht.. aber ich bin dran. freue mich auf regen austausch!!LG
********nard Mann
26 Beiträge
Gruß aus München
Servus zusammen,

dann will ich mich doch hier auch (sehr gerne) mal vorstellen: Münchner Schreiberling, tauche seit 2000 und mein Favourite ist neben einer gepflegten Red Sea-Safari die Westküste Korsikas. Weil ich nach dem Tauchgang so gerne ein gezähmtes Wild- bzw. ungezähmtes Hausschwein vertilge ... *zwinker*

Freu mich, dabei zu sein.
Hans
*****ice Mann
2 Beiträge
Schön so viel begeisterte Taucher zu sehen hier! Dann will ich mal auch meinen Beitrag beisteuern.

Ich bin lieber unterwasser als drüber-denn da wird nicht so viel gequatscht-obwohl es immer noch manche schaffen auch unterwasser für Kommunikationsstress zu sorgen *zwinker* Die Lebewesen "dort unten" faszinieren mich seit ich denken kann und das Wasser ist mein Element, wenn ich das mal so esoterisch sagen darf *g*

Ich bin hauptsächlich in sehr artenreichen und diversen Ökosystemen unterwegs, auf Klartext: Ich liebe Riffe!
Heisst nicht das ich nicht für einen glasklaren,eiskalten Fluss-dive zu haben bin. Ich tauche aktiv seit 15 Jahren. Ich bin ein eher unkomplizierter "Tauch-Typ" *g*
Ich mag es nun mal gern simple und deshalb schnorchle ich auch sehr gerne und in bestimmten Gebieten dieses faszinierenden PLaneten, trifft man/frau auf so manche große Überraschungen an der Wasseroberfläche!