Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauchurlaubs-Tipps für Anfang Dezember

**c Frau
736 Beiträge
Themenersteller 
Tauchurlaubs-Tipps für Anfang Dezember
Ihr Lieben,
ich, Frostbeule, bitte Euch um Tipps, wo Anfang Dezember 10-14 Tage Urlaub mit Tauchen gut möglich ist, ohne nach 30 Minuten wie Espenlaub zu zittern. Auch außerhalb des Wassers darf es einiges mehr als 20°C haben.

Mein Mann und ich sind beide Padi AOWD, haben jeder ca. 200 TG inkl. Drift und OneWays (die meisten im Roten Meer), sind bisher aber noch nicht mit Nitrox getaucht.

Eine Safari ist noch nicht unser Ding und wir mögen zwar auch Nachttauchen gern, brauchen das aber nicht jeden Tag. Zwei TG pro Tag reichen im Schnitt.

Bali will mein Mann unbedingt fürs nächste Jahr aufsparen, damit unser Sohn (19) mitkann. Das war für 2020 geplant und Corona zum Opfer gefallen.

Hab Ihr Tipps für mich? Bunt, viel Fisch, und Kleingetier.
******_du Mann
16 Beiträge
Na dann ab nach Ägypten da ist im Dezember noch schön
Philippinen Bohol, Mega Tauchgebiet, bei über 30 Stunden Anreise aber nichts für nur 2 Wochen
*****970 Paar
125 Beiträge
Malediven… auf eine der Einheimischen Inseln, wo Tauchen noch äußerst erschwinglich ist … Fuvamulah (Tigerhai-Garantie) , Rasdhoo oder Dhigurah (Walhaie) als Beispiele wo wir selber schon mal waren
*****970 Paar
125 Beiträge
Malediven
Malediven… auf eine der Einheimischen Inseln, wo Tauchen noch äußerst erschwinglich ist … Fuvamulah (Tigerhai-Garantie) , Rasdhoo oder Dhigurah (Walhaie) als Beispiele wo wir selber schon mal waren
**di Paar
61 Beiträge
Wir sind ab 28.11. für 10 Tage im Utopia Beach untergebracht.
Vllt. trifft man dort ja Gleichgesinnte.

LG
**c Frau
736 Beiträge
Themenersteller 
Und ich dachte, ich hätte im Themenforum "Andere Tauchspots (ohne Ägypten) meine Frage gestellt. Hatte ich mich verirrt?
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Zitat von **c:
Und ich dachte, ich hätte im Themenforum "Andere Tauchspots (ohne Ägypten) meine Frage gestellt. Hatte ich mich verirrt?
Also das hätte ich auch nicht gesehen. Wer schaut schon in welcher Unterkategorie das steht...

Um es besser sichtbar zu machen, einfach im Fragetext noch mal erwähnen.
Bei mir wurde es als Nachricht angegeigt, raufklicken und das dicke lesen und nicht klein, rot auf schwarzem Grund... und hoffen dass das jeder mitbekommt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.