Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dive & Swing Vol.4 - Indonesien (18.05.2024)

*********otik Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Dive & Swing Vol.4 - Indonesien (18.05.2024)
Reisezeitraum: 18.Mai bis 2. Juni 2024

Wir wissen die Ungestörtheit in einer Gruppe zu genießen, das unkomplizierte Urlaubsleben Gleichgesinnter mit dem Hobby „Tauchen“und "Swingen" zu verbinden. Wir wissen es auch zu schätzen mit Gleichgesinnten zu kommunizieren, da die Themen doch etwas frivoler sind als in einer konventionellen Studienreise. Dies ist keine Hardcore-Tauch- u. keine Hardcore-Swing-Veranstaltung.
Jeder so wie er mag - ganz ohne Zwang !

Wir kennen das Resort aus eigener Erfahrung und haben eine Sonder-Regelung mit dem Besitzer geschaffen. Das Resort ist von außen uneinsehbar und bietet Platz für bis zu ca. 28 Personen. Achtung: kein Swinger-Hotel ! Tagsüber befindet sich Personal in der Anlage, insofern bitten wir Swinger – Aktivitäten NICHT am Pool oder öffentlich zu vollziehen. Wenn jemand in den Bungalow-Zimmern aktiv werden möchte, spricht nichts dagegen. Nach dem Abendessen (20Uhr) befindet sich niemand in der Anlage außer den Gästen (Selbstbedienung Getränke), so dass man/frau auch mal nackt in den Pool springen kann und es zu abendlicher Stunde etwas frivoler zugehen kann.

Unterkunft: 14 DZ in zweckmäßig eingerichteten Bungalows, auch zur Einzelnutzung. Alle Bungalows bieten durch das offene Badezimmer und das damit verbundene "unter freiem Himmel duschen" mit der dazugehörigen privaten Terrasse, umgeben von tropischen Palmen und Pflanzen, einzigartigen unvergesslichen Wohnkomfort.
Diese sind mit AC und warm Wasser ausgestattet und haben zusätzlich einen Deckenventilator. Und da dies Taucher für Taucher entworfen haben sind auch ausreichend Steckdosen vorhanden.

Wir empfehlen Hinflug 17.05.24, Rückflug 02.06.24 (Ankunft in D Sonntag, 2.06.24) - im Einzelfall Verlängerung/Verschiebung möglich (2 Feiertage innerhalb der 14 Tage)

15 Nächte im DZ m. Frühstück incl. 20 Tauchgänge Hausriff 865,- € p.P. zzgl. Flug.
15 Nächte im DZ m. Frühstück incl. 10 Tauchgänge Hausriff 685,- € p.P. zzgl. Flug.
15 Nächte im DZ m. Frühstück Nichttaucher 505,- € p.P. zzgl. Flug.
Einzelzimmerzuschlag für 15 Tage = 350,- €
Flughafentransfer ist jeweils inclusive !

Supermarkt in 100 Meter Entfernung / WLAN steht kostenlos zur Verfügung

Verpflegung: täglich wechselnde Küche

Als Nebenkosten für Speisen u. Getränke für die 15 Tage sind ca. 250 € pro Person zu rechnen.
Hierzu haben wir für die interessierten Teilnehmer auch eine Speise- u. Getränkekarte.

Tauchen: Im Paket inkl. 20 Tauchgänge an den Hausriffen mit eigener Ausrüstung.
Je nach Belieben sind Hausrifftauchgänge jederzeit möglich. Auch Early Morning oder Night Dive.
Für den Transfer zu den umliegenden Tauchplätzen fallen Gebühren an. (p.P. Pkw 6 €, Boot 9 €).

Flüge : von allen größeren deutschen Flughäfen nach Bali / Denpasar schon ab 900,- € für Hin- u. Rückflug. (Emirates, Etihad Airways, Qatar Airways oder Singapore Airlines). In der Regel liegen die Flugpreise um inzwischen bei 1200,- €. Die Flüge sind selbst zu buchen, wir sind gern bei Auswahl behilflich.

Details zu Abwicklung, Aktuell suchen wir nur Teilnehmer.
Anzahlung frühestens im Februar 2023 über PN. Bei Buchung ab Februar 23 sind 20 % des Reisepreises innerhalb von 14 Tagen direkt an das Resort zu zahlen! Es gelten die AGB des Resorts. Restzahlung spätestens 30 Tage vor Abflug.


Weitere Infos nur bei bestätigter Anmeldung !


Dive & Swing Vol.4

Indonesien
18.05.2024

Dive & Swing Vol.4



*********otik Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Zwischenmeldung - haben nur noch 3 Zimmer zu vergeben !
Bei Fragen gerne melden.
LG Frankenerotik
*******4321 Mann
41 Beiträge
Hallo ihr zwei ,das hört sich sehr gut an. Ich wünsche euch viel, viel Spaß. Solltet ihr nochmal eine Reise planen wäre ich gerne mit dabei. Ich wünsche euch ein schönes langes Wochenende.
Liebe Grüße Michael 😚
*********ister Paar
6 Beiträge
Das hört sich mega an! Sind aber gerade erst wieder aus Ägypten zurück und wünschen euch mega schöne Tauchgänge und abwechslungsreiche Abende !
*********otik Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ister:
Das hört sich mega an! Sind aber gerade erst wieder aus Ägypten zurück und wünschen euch mega schöne Tauchgänge und abwechslungsreiche Abende !

Die Reise ist erst im Jahr 2024 !
********7165 Paar
49 Beiträge
Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf 😍
*****ony Mann
828 Beiträge
Pfingsten?
Ich war etwas verwirrt wegen dem Datum, Pfingstsonntag ist 2024 am 19. Mai
Gruß
*********otik Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ony:
Pfingsten?
Ich war etwas verwirrt wegen dem Datum, Pfingstsonntag ist 2024 am 19. Mai
Gruß

Danke für den Hinweis - Ups, da hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen - bei der letzten Reise war der Rückflug Pfingstsonntag! Sorry für die Verwirrung.

Die aktuelle Reise 2024 (!) läuft ebenfalls wieder über Pfingsten, möglicher Abflug Freitag vor Pfingsten u. Rückflug 15 Tage später am 2.Juni 2024 ! Innerhalb des Reisezeitraums liegen für einige Bundesländer zwei Feiertage (Pfingstmontag u. Fronleichnam).

Für Fragen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.
*********ibes Frau
23 Beiträge
Tolle Sache
Hallo zusammen,

bin Pfingsten auch auf Bali. Würde auch gerne tauchen, allerdings ist das mit dem Swingen schwierig, da ich Kind dabei habe *schiefguck*

Trotzdem lese ich gerne hier mit..
******l66 Mann
140 Beiträge
Hallo ihr Zwei (Frankenerotik),

darf ich fragen in welchem Teil der Insel der Trip geplant ist? Wir waren im Oktober/November23 in der Gegend von Tejakula wo es ein paar schöne Spots bzw. Tauchbasen gibt.

Bei dieser Gelegenheit haben wir das FKK Resort Bali au Naturel angeschaut bzw. war vor Ort die Anlage geschlossen, man konnte jedoch den schlechten Zustand schnell erkennen. War nicht wirklich ansprechend.

Tauchen auf Bali ist schön und vielseitig, wir waren eben im Norden und bin grad am überlegen, ob ich im Mai/Juni nochmal zwei Wochen einplane weil es so schön war.

schöne Grüße
*********otik Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l66:
Hallo ihr Zwei (Frankenerotik),

darf ich fragen in welchem Teil der Insel der Trip geplant ist? Wir waren im Oktober/November23 in der Gegend von Tejakula wo es ein paar schöne Spots bzw. Tauchbasen gibt.

Bei dieser Gelegenheit haben wir das FKK Resort Bali au Naturel angeschaut bzw. war vor Ort die Anlage geschlossen, man konnte jedoch den schlechten Zustand schnell erkennen. War nicht wirklich ansprechend.

Tauchen auf Bali ist schön und vielseitig, wir waren eben im Norden und bin grad am überlegen, ob ich im Mai/Juni nochmal zwei Wochen einplane weil es so schön war.

schöne Grüße

Hallo Striezl66,
wir werden Dir per Clubmail antworten *victory*
LG Frankenerotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.