Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Embudu, Malediven Herbst 2023

****i66 Frau
2.958 Beiträge
Themenersteller 
Embudu, Malediven Herbst 2023
Moin ihr Lieben,

ich überlege im Herbst 23 für 2-3 Wochen die Unterwasserwelt um Embudu zu genießen und würde mich über einen Buddy/eine Buddyline freuen.
Ich bin etwas eingerostet, werde mir für die ersten 3-4 TG einen Tauchlehrer engagieren. Danach steht dem unglaublichen Erlebnis der dortigen Unterwasserwelt nichts mehr im Weg. *zwinker*
Ach ja... zum vorherigen Kennenlernen haben wir ja noch ausreichend Zeit. *g*

Liebe Grüße
Hanni
*****962 Mann
117 Beiträge
Hallo Hanni66,
das mit den Malediven hört sich gut an, vielleicht hätte ich Interesse mitzufliegen.
Ich komme aus dem Raum Frankfurt, hoffe das würde dich nicht stören.
Habe derzeit fast 200 TG, da könntest Du dir den Tauchlehrer vielleicht sparen.

Wann wäre deine Reisezeit?

Malediven war ich im letzten Jahr auf eine Tauchsafari.

Würde mich freuen von dir zu Lesen, bzw. zu hören, freue mich auf eine Nachricht von Dir.

Liebe Grüße Thomas
****mw2 Paar
41 Beiträge
Hallo, klingt interessant. wir suchen noch eine Reise für den Herbst. LG A+D
*****hi2 Paar
16 Beiträge
Wir sind vom 26.09. bis 10.10. auf Embudu und freuen uns schon sehr auf nette Menschen und natürlich die schöne Unterwasserwelt.
Liebe Grüße
Iris & Wolfgang
**2 Mann
6.141 Beiträge
Wie wars denn?
Wir waren ende Dezember auf Embudu und ich war restlos begeistert *love*
*****hi2 Paar
16 Beiträge
Wir sind total begeistert von der Insel und natürlich der schönen Unterwasser Welt. Sehr interessant auch der Manta Point.
Wir wollen auf jeden Fall wieder hin 👙🦈🐠🐡🌞🥘🧉🤿 *liebguck*
**2 Mann
6.141 Beiträge
Dito.
Gelassenheit pur - keine Schiki-Miki Insel - total freundliches Personal - Gäste sehr umgänglich und angenehm un-laut - Unterwasserwelt schön - Manta Point *love* (auch wenn mich ein Rudel Haie um den Haufen gerempelt hat *lach'), Tauchbasis Leute *top*

Ich hab schon für kommenden Dez gebucht *mrgreen*
*****hi2 Paar
16 Beiträge
Wir sind 2024 auf Mauritius und planen für 2025 im September/ Oktober wieder Embudu, die Insel ist für uns mit den Möglichkeiten einfach super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.