Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Zu alt für Tatoos und Piercings?389
Finde Tatoos mega geil - auch bei reifen Ladies - Wie seht ihr es?
zum Thema
Umfrage Tattoo und Piercing449
Wenn man hier so liest, dann könnte man meinen, fast jeder hätte ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Tattoo/Piercing

*********_Sin Mann
89 Beiträge
Mit den Piercings habe ich angefangen, ich war gerade 18 und auf der Erotik Messe und irgendwie fabd ich den Gedanken total geil mir mein bestes Stück verzieren zu lassen. Und schon war es passiert ich bin zu einem Piercer an den Stand und habe direkt Nägel mit Köpfen gemacht und mir ein Frenumring machen lassen. Innerhalb von vier Monaten kamen noch 7 dazu davon 4 im Schritt. Das erste Tattoo kam erst ein halbes Jahr später.
Die Dame :
• erstes Tattoo mit siebzehn. Piercing mit 16 (bauchnabel mit 16) und Zunge mit 21

Der Herr :
• Piercing mit 24 (Zunge). Die weiteren 9 so im Laufe der Zeit.
• Tattoo: hat es noch nicht für gereicht
*********55_by Frau
310 Beiträge
ich
alles jetzt *g*
je öller testo töller *haumichwech*
*********19l82 Mann
14 Beiträge
20
ich hatte mein erstes piercing mit 20
sie...
Ich war 16 bei meinem ersten Tattoo und es wird in nächster Zeit umgeändert da es leider nicht gut gestochen worden ist und mir es auch nicht mehr gefällt...mittlerweile ist aber ein weiteres dazu gekommen und ich weiß nicht ob es das letzte bleiben wird *smile*
*******960 Frau
39 Beiträge
hi,
mein erstes tattoo hatte ich mit 40. und mit derzeit sind noch ein paar dazu gekommen
Bei meinem aller ersten Piercing war ich 16 (das klassische Bauchnabelpiercing)
Erste Tattoo wurde gestochen als ich frisch 18 war ( ein Tribal zwischen den Schulterblättern)

Danach folgten noch einige Piercings & Tattoos da ab 18 ich ja selbst bestimmen konnte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.