Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14160 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt für Tatoos und Piercings?

Zu alt für Tatoos und Piercings?
Finde Tatoos mega geil - auch bei reifen Ladies - Wie seht ihr es?
Hallo allerseits

Warum sollte man zualt sein?
Ich denke das ist eine Einstellungssache.
Wer es mag sicher warum den nicht, auch wenn man älter ist.

Lieben gruss GG
bei welchen alter fängt bei dir denn zu alt an und bei piercing sieht es eh nur der es soll und findet es bestimmt schön *idee*
..ich brech zusammen...
...auch auf die Gefahr hin dass mich der ein oder andere möglicherweise h e u t e schon zu alt fürn Tattoo empfindet- was dachtet Ihr denn wo selbige im Alter hin verschwinden?!
Damit muss man schon leben dass sich notfalls der Zivi (so es dermaleinst noch welche gibt) im Altenheim noch auf die Schenkel klopft bei einem sackenden Arschgeweih, einer faltigen Ranke am Unterschenkel oder einer narbigen Sonne um den Nabel.
Das kann maximal ein Appell sein sich die locations vorher reiflich zu überlegen *g*
**gi Paar
633 Beiträge
Zu Alt ist man nie
Wir haben bekannte, die bereits einiges über 60 sind.
Beide sind vor einiger Zeit drauf gekommen, daß es ein Herrliches Gefühl mit Intimpiercings ist.

Die beiden durchlöchern sich sehr fleissig und sind Super drauf,

also zu Alt ist man nie !!!!

LG
Begi
*********gart Paar
141 Beiträge
Zu alt? Was ist das?
Ich finde man ist nie zu alt für Tattoos und Piercing. Ein Bekannter ist jetzt 50 und lässt sich sein 3. Tattoo jetzt stechen. Man ist nur so alt wie man sich selber fühlt.

Grüßle Sie PaarStuttgart
****yx Mann
1.059 Beiträge
zu alt kann man dafür wohl nicht sein; auch bei älteren kann es schön oder scheisse aussehen, je nachdem wie das motiv zur person passt.
HÄ??? Was hat das denn bitte schön mit dem alter zutun??? nö, ich (wir) finde(n) man ist nie zu alt...
Zu alt für Tattoos und Piercings
Wie einige schon gesagt haben.
Man ist so alt wie man sich fühlt.
Außerdem, wenn ich mich entscheide mir ein Tattoo machen zu lassen oder ein Piercing, muß ich damit rumlaufen und nicht die Leute die damit ein Problem haben.
Ist doch immer wieder die gleiche Frage. Ist man zu alt, ist man zu dick, schlank, zu jung ... .
Was soll das? Jeder der sich selbst verändern will fragt sich doch nicht ob es zu ihm passt vom Alter her oder nicht. Er/Sie tut es weil man es will, und das wollen ist keine Frage des Alters oder Aussehens. Es passiert weil der Typ Mensch es möchte.
Mein Vater hat sich auch mit 52 das erste mal tätowieren lassen, und heute mit 57 wird auch noch das ein oder andere dazukommen. Er möchte es einfach, weil es ihm gefällt. Aber zu alt? NeNe.

Schraubt euch das auf den Körper was euch gefällt. Ihr müsst damit leben und nicht euer Nachbar. *zwinker*
wäre die gleiche Frage
ob es ein "zu alt" für FKK, Sauna, Sex oder das Fahren eines aufgepimpten Choppers gibt.....

Ich beschaue mir gerne "alte" und besonders "Gelebte" Gesichter und Mensch an...Ein Klassiker ist z.B. der Sonnengegerbte und Faltige Fischer...
was der einem so an Lebenserfahrung, Freude, Leid was weis ich nicht noch alles, nur mit seinen Falten entgegen würfelt, ist doch interessant!

Wenn sich, wie ysistrata4u passend erwähnt hat, ein Zivi auf die Schenkel haut vor Lachen, dann werd ich ihm(wenns der Kopf dann noch her gibt) n paar nette Anekdoten meiner Sturm und Drangzeit erzählen...mal schaeun wer dann mit offenem Mund da steht *zwinker*
Wenn sich gerade ältere Menschen noch einen Wunsch/Traum erfüllen und sei es "nur" ein tatoo, dann zeigt es doch das sie noch Lebenswillen haben! Hut ab vor slchen Leuten!

Lebe das Leben, es ist so verdammt kurz.

In diesem Sinne [b]sich überlegt ob noch genug Haare für nen Irokesen da sind wenn ich 80 bin[/b]

euer Knorke
Zu alt, unsinn, wer sich im Alter ein Tattoo machen lässt, weiß was er macht. Das gleiche gilt für piercings. Besser als manche 14 jährigen die es nur machen weils in der Klasse grad mal Trendy ist
nie zu alt
meine auch, dass man nie zu alt für piercing und tatoo sein kann, egal ob falten oder fältchen da sind, wichtig ist, man hat spass damit und freut sich selbst, egal, was andere junge menschen dann wirklich meinen; habe auch kein problem meinen körper komplett nackt zu zeigen (habe selbst auch schon falten!)
Ich, Eva
bin schon 47 und mache mir seit einiger Zeit auch Gedanken darüber, ob ich mir mein 1. Tattoo stechen lasse. Was mich davon abhält ist nur der Gedanke, dass man es nicht rückgängig machen kann.

Und wenn es mir in 5 oder 10 Jahren nicht gefällt? Was dann? Man kann es leider nicht wie ein Schmuckstück in die Schublade legen und ein anderes rausholen.

Gruß
Eva
******aar Paar
74 Beiträge
also ich bin auch schon etwas reifer und habe ein Tattoo, kommt nur drauf an wo und wie groß, dann ist das Alter egal, finde ich
zu alt?nie
man ist nie zu alt,bin 50j.habe mir vor fünf tagen ein neues Tattoo
stechen lassen.
******aar Paar
74 Beiträge
Taraluna, das finden wir Klasse!! warum eben auch nicht ! LG
Danke Smilypaar..
Lg Tara
**H Mann
203 Beiträge
Bist Du bereit Dich darüber hinwegzusetzen
Für ein Tattoo oder Piercing ist man / frau eigentlich nie zu alt. Primär muss jeder selber wissen, welche Einstellung er bzw. sie dazu hat.
Ich selber finde mein Intimpiercing sehr schön. Andere Menschen in meinem Alter halten es für eine unreife Aktion.
Mir ist das egal, ich setze mich darüber hinweg. Dieses, so denke ich, ist der entscheidende Punkt. Ist man / frau bereit sich über derartige Vorbehalte hinwegzusetzen.

HJH
wieso sollte man zu alt sein,..is doch toll wenn man des macht was einem gefällt auch wenn man älter is
Also,es muß doch jedem klar sein,daß auch junge Menschen mit Tattoo alt werden.

Von daher ist es doch egal,wann es gestochen wird.Das muß man wirklich einzig und alleine selber wissen!

Und übrigens,ob sich im Altersheim jemand auf die Schenkel klopft,weil mein Panter Falten hat,meine Hibiskusblüten welken oder mein Kolibri nicht mehr flattert,ist mir sowas von egal!

Meine Tattoos gehören zu mir und werden mit mir alt.Genauso wie der Rest des Körpers!

Ganz besonders im Alter ist das Wichtigste die Gesundheit und da interessiert mich sicherlich nicht meine welke Haut!

Ältere Menschen,die sich für Tattoos oder Piercings interessieren sind doch KLASSE!!! Sie haben sich ständig weiter entwickelt und sind nicht irgendwann geistig stehen geblieben,sondern offen für Neues!
. auch mal ein Tattoo zeigen.
Ist zwar nicht die beste Aufnahme, aber meine Süsse hat sich im Gegensatz zu mir auch mal getraut.
Nun will sie noch eines.

Caro und Roland
zu alt?
ich finde, dass man nie zu alt für tattoo's oder piercings ist.
das soll jeder machen, wie er es für richtig hällt
zu alt
Also zu alt um ein neues Tattoo zu bekommen ist man, wenn man Dank Parkinson so zittert, das auch der beste "Stecher" nix hinbekommt *fiesgrins* - okay, mein Humor ist schwarz, wie meine Seele...

Wr finden deinen Entschluss voll geil- Glückwunsch...

Claaudi u Dirk
einer geht noch- einer geht noch drauf....

Tattoos haben echtes Suchtpotenzial
Zu alt für Tatoos und Piercings
Genau das ist das Problem von Tatoos:
Irgendwann ist jeder zu alt dafür.
Je nach Motiv, Platzierung und Beschaffenheit des Bindegewebes.

Stell Dir einfach Deine Oma mit Arschgeweih vor!

*spassbremse*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.