Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zum Thema
Zu alt für Tatoos und Piercings?389
Finde Tatoos mega geil - auch bei reifen Ladies - Wie seht ihr es?
zum Thema
Umfrage Tattoo und Piercing449
Wenn man hier so liest, dann könnte man meinen, fast jeder hätte ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Tattoo/Piercing

****07 Paar
656 Beiträge
:)
Mein erstes Tattoo hab ich mit 39 Jahre machen lassen, *freu2* es war gestern!!!!!! *smile*
tattoo piercing
Mein erstes piercing war an meinem 18 gebi die zunge mein erstes tattoo mit 22 der name meines sohnes auf dem unterarm
Muss Sünde
Hallo zusammen mein erstes Piercing hatte ich mit 16 , mein erstes Tattoo mit 20
:)
Tattoo 18
Piercing 19
**********fl_rp Mann
34 Beiträge
45
Hafadas 1x mit 40
Danach 2x mit 45
Erstes Piercing mit 16 Bauchnabelpiercing, mit 17 kam die unterlippe, mit 18 kam Zunge, mit 19 das Ohr und mit 21 das Nippelpiercing welches ich aber nach knapp nem halben Jahr rausmachen musste, weil es nicht abheilte.
Das erste Tattoo habe ich mir klammheimlich von einem Kumpel stechen lassen mit 17 am Bauch.
Das zweite kam nur 3 monate später da war ich dann bereits 18, das dritte kam mit 21 und das vierte letztes Jahr mit 23.
Ein paar sind noch geplant...
*********55_by Frau
310 Beiträge
so
alt wie jetzt sind ist alles ganz neu *rotwerd*
old school
1. Tattoo vor 28 Jahren - ich war knapp 22.
erstes Tattoo mit 26 und erstes piercing mit 29, glaube ich... ist schon so lange her *lol*
Hm...
... Tattoo ist 3 Jahre her, also mit 34, Piercing ist 6 Wochen alt .... mim alter wird man wohl verrückter *grins*
******S_S Mann
497 Beiträge
Verrückter
Kann Dir nur zustimmen...
Wie alt beim ersten Tattoo?
Mein erstes Tattoo hatte ich mit 15. war aber dermaßen schlecht, dass ich es mit 19 habe überstechen lassen. War ein Versuch von einem Kumpel gewesen. Eltern waren total "begeistert".
Mein nasenpircing habe ich mit 25, der Bauchnabel kam mit 28 und das erste Tatoo Vor 4 wochen mit 39 jahre jung.

Mein Mann hat sich mit 44 Jahren das erste Tattoo und das zweite mit 47 Jahren stechen lassen.
Mein erstes Piercing war die Brustwarze......mit 17 Jahren
Erstes Piercing mit 14, erstes Tattoo mit 16 oder war ich "schon" 17? Weiß nicht mehr genau... *zwinker*
spätzünder
Ich hab spät angefangen. Erstes und zweites Piercing ( war am gleichen tag) mit 24. Erstes tattoo mit 23
Also ich hatte mein erstes Piercing mit 12, das klassische Nasenpiercing.
Beim ersten Tattoo mit 19 Jahren musste ich mit dem "Trend" mitgehen und hatte mir ein "Arschgeweih" stechen lassen.
******S_S Mann
497 Beiträge
@hotti-bi
Ich finde Arschgeweihe auch heute noch gut. Solange sie nicht kopiert sind...
Mein erstes war mit 45. Auf Grund der Trennung von meinem Mann . Es folgten in einem halben Jahr noch 3.
Jetzt hoffe ich auf mein letztes Tattoo
*******rch2 Paar
6 Beiträge
Mein 1. Piercing mit 17......mein Tattoo mit 18 *top*
@ Micha_S_S
es war eben eine vorlage...bin aber noch dran es mit dem tattoo aufm rücken zu kombinieren oder ein cover up tattoo zu gestalten. möchte eine meerjungfrau auf den oberschenkel, diese sollte aber rote haare bekommen aber das arschgeweih ist black...mal schauen wie ich des mach.
...jedenfalls finden es die männer wohl doch noch sehr geil *zwinker*
******S_S Mann
497 Beiträge
@hotti-bi
Zeigen:-)
So schlimm wird es nicht sein...
Habe mein Erstes jetzt auch überstehen lassen.
der beweis...
...das es doch weg muss...
******S_S Mann
497 Beiträge
@hotti-bi
Komm nach Köln. ..meine Tattoowiererin macht noch was draußen.
Ich finde es aber überhaupt nicht übel!
*********19l82 Mann
14 Beiträge
@paarsearch2
und wie viele hast du jetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.