Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1208 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
auf Tatoo oder Intimpiercing ansprechen...22
Wir sind öfter in der Sauna und wir finden beide, dass es sehr schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Dauerhafte Umfrage
Umfrage Tattoo und Piercing
Hallo,
wenn man hier so liest, dann könnte man meinen, fast jeder hätte ein Tattoo oder Piercing. Ist das tatsächlich so?
Also ich (w) habe einen Bauchnabelpiercing und sonst nichts, er (m) hat nichts.
Sind wir die Ausnahme?
Ist ohne Tattoo und Piercing nicht auch "schön"?
LG,
träumerei (w)
@ traeumerei
also ich selbst habe beides....

Und ich habe auch Täglich mit solchen Leuten zu tun.
Ich für mich selbst, könnte mit einer Frau ganz ohne nicht wirklich was Anfangen.

Frau mit Piercings *fiesgrins* und nem Schönen Tattoo oder mehreren zieht mich einfach mehr an...

LG,

der Dunkel_Elf
Hallo Traeumerei,
ich (m) bin Tätowiert und sie ist Tätowiert + Piercings. Ich bin mir ganz sicher das ihr Beiden nicht anders seit, nur weil ihr kein Tattoo habt.

Es ist halt in den letzten 10 Jahren mit den Tattoos und Piercings sehr schnell gegangen und dadurch haben halt sehr viele eines von beidem.

Und Ja, es kann auch ohne Tattoo schön sein. Meine Ex hatte auch kein Tattoo und trotzdem war sie sehr hübsch.

Hätte meine Partnerin kein Piercing oder Tattoo wäre die Beziehung zueinander bestimmt nicht anders als jetzt.

Wobei ich mich der Meinung von Dunkel_Elf anschließen muß das Tätowierte Frauen einen gewissen Reiz auf mich haben.

LG NiNat (m)
**W Mann
181 Beiträge
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr eine Ausnahme seid.

Ich bin eher stark tätowiert und ein wenig gepierct, meine bessere Hälfte ist (bis auf Ohrringe) weder gepierct noch tätowiert - kommt auch beides für sie definitiv nicht in Frage (hat sie einfach eine Abneigung gegen.).
Hallo träumerei!

Also ich finde auch nicht, dass ihr hier die Ausnahme bildet. Ihr solltet euch das Ergebnis eurer Umfrage auch nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Da ich davon ausgehe, dass in den Tattoo und Piercing Teil überwiegend die Leute posten, die selber gepierced oder tättowiert sind, fällt auch die Quote "Habe sowohl Piercing, als auch Tattoo" dementsprechend hoch aus *zwinker*


Also keine Sorge, ich denke ihr seid völlig normal *g*


LG

mana
völlig normal...
Ne, ich sehe das auch so, dass ihr da nicht unnormal seit u. auch keine Ausnahme bildet.

Ich denke heutzutage ist es ganz normal das man tättowiert u. gepierct ist.

Ich selbst hab auch ein Piercing u. zwei Tattoos u. strebe gerade noch ein drittes Tattoo an *ggg* .

Also von daher würde ich mir an eurer Stelle keine Gedanken machen *zwinker* !

Lg
Jeanette
****ie Frau
236 Beiträge
ich habe ja so einige piercings, die mir auch sehr gut gefallen. ich würde mir auch sehr gerne ein tattoo machen lassen, da ich aber öfters das solarium benutze, schrecke ich davor zurück, weil ich da mal gelesen hab, dass die tattoofarbe in verbindung mit dem solarium die reellen farben verliert und so grünlich wird...... deshalb habe ich mich bis jetzt nicht an ein tattoo rangetraut.
Hmm..also ich habe auch ein Tattoo, aber nur ein kleines *g*
Überlegen aber ob ich mir noch ein Piercing stechen lasse.
Allerdings müsste ich mir da wohl erstmal informieren, was die Kosten bzw. die Qualität angeht.
bemerkenswert...
was so manche menschen mit sich rumschleppen...;)

wenn ich in das freibad gehe, wird mir immer mehr klar, dass ich etwas besonderes sein muss, da ich weder ein tattoo noch ein piercing besitze...

grundsätzlich finde ich piercings fast immer erotisch (keine ahnung warum)...tattoos sind mir eigentlich egal...ich achte den künstler und auch das "objekt" aber nur selten konnte ich sagen, dass mir ein tattoo gefiel...scheinbar mag ich die kunst als solches nicht, so wie andere keine comics mögen...

lg

Rainer
...
Kein Tattoo aber ein Intimpiercing
*********son99 Paar
845 Beiträge
Habe mehrere Piercings, kein Tattoo (spiele aber mit dem Gedanken). Finde beides sehr schön, aber mich stört es nicht weiter wenn man Gegenüber weder das eine noch das andere hat. Und ich kenne viele Leute die weder tattoowiert noch gepierct sind. Es gibt sie durchaus *g*
ich habe einige piercings und auch einiges tattoos und werde mir auch noch ein 4tes tattoo machen lassen.

und mein geliebter läst sich jetzt auch bald ein piercing stechen *g*
******_sn Frau
86 Beiträge
Ich hab nix...
obwohl ich beides ziemlich schick finde, großer IP-Fan bin*ggg*, bin ich weder tätowiert, noch gepierct...vielleicht kommts noch....vielleicht nicht.
Sorry,
...aber wir haben gerade festgestellt, dass in der Umfrage die Antwort "nix" fehlt. Blöd von uns. Naja, dann müsst ihr das eben schreiben.
träumerei
******_sn Frau
86 Beiträge
Puh,
dann wurden wir also nicht böswillig der Umfrage ausgeschlossen*zwinker*
Hallo@träumerei
Vieleicht liegt es auch daran, daß sich gerade hier viel Tätowierte und Gepiercte einfinden. Auf einer Seite für Pudelliebhaber z.B...... ist der Anteil der konservativen Bevölkerung sicher um einiges höher. Nicht, daß sich jetzt die Hundeliebhaber auf den Schlips getreten fühlen...... aber es gibt schon gewisse Gesellschafts-Schichten und Altersgruppen die hier wohl nicht so häufig anzutreffen sind. Und diese haben mit Body-Art auch meist nichts im Sinn.

lg lTiamatl
Moinsen Träumerei,
auch ich gehöre zu der hier im Forum wahrscheinlich zur Minderheit zählenden Fraktion der Nix-ler.

Habe mal mit dem Gedanken gespielt, das war allerdings schon vor einer Weile. Habe dann sehr viel Zeit gebraucht um ein brauchbares Motiv zu finden. (Die Vorlagen waren alle nix, also habe ich mir einen Künstler organisiert, der mir erstmal eine gute Vorlage geschaffen hat) ... Und dann machte es plötzlich jeder. Das hat mich dann auch wieder irgendwie abgetörnt damals und mittlerweile ist's mir egal.
Und jetzt wird das berühmt / berüchtigte "Arschgeweih" auch schon auf T-Shirts veräppelt.

So ändern sich die Zeiten.

Höchst amüsant fand ich in diesem Zusammenhang übrigens die Karikatur von Haderer die ein solches Geweih im Laufe der Zeit gezeigt hat.
*ggg*

Mich ziert hin und wieder also nur ein Ohrring.
Ist ohne Tattoo und Piercing nicht auch "schön"?
Ob es nun mit oder ohne schöner ist, liegt immer im Auge des Betrachters...

lg
fellinlove
ich
kann leider nicht abstimmen für Minderheiten gibts keine Rubrik *heul, weil ich habe nichts von alledem........ja ich bin noch ganz ordentlich(ist nicht das richtige Wort, aber ich find grad nix anderes), wobei sind Ohrringe Piercings? *roll* dann wäre ich ein Vorläufer die habe ich schon hundert Jahre *lol*
Tattoos und Piercings
Warum soll man unnormal sein, wenn man man keine Tattoos oder Piercings hat? Ich denke hier gibt es einige, die keine haben.

Zum Beispiel wir beide. Wir sind weder gepierct noch tättoowiert.
Da wir beide keine Tattoos und Piercings mögen.

Ihr seid also in der Hinsicht nicht alleine.

LG an die Community

Nici
@träumerin
wie sagt man so schön ausnahmen bestädigen die regel.....zwinker
Weder das eine noch das andere. Also ein Bauchnabelpiercing ist noch ok, aber alles andere finde ich nicht schön. Sicherlich kein absolutes No-Go, aber es zieht den Gesamteindruck schon nach unten.
Ganz schlimm ist ein Arschgeweih oder auch bei einer Frau eine Schultertätowierung. Wenn ich sowas sehe, dann kann sie noch so elegante Klamotten anhaben, das macht es nie und nimmer wett.
(Bitte bedenken: das ist meine persönliche Meinung und soll niemanden angreifen).

ER
Elegant ?
Es soll auch Frauen geben die Body-Art, sprich gute selbst
entworfene Tätowierungen jeglicher eleganten Kleidung vorziehen! *genau*

lg lTiamatl
**********o9846 Mann
85 Beiträge
ich bin für
nix. Ansonsten jeder/jede wie er/sie es mag.

LG
also ich hab auch beides...aber finde es nicht ungewöhnlich, wenn man nicht tätowiert oder gepierct ist. gibt viele denen es einfach nicht gefällt und das ist auch okay, muss ja nicht jeder den gleichen geschmack haben! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.