Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1240 Mitglieder
zum Thema
Ohne Tattoo heutzutage out?467
Ich für mich an meinem Körper möchte keine Tattoos haben...
zum Thema
Tattoos und anderer Körperschmuck!97
Zeigt uns eure Tattoos und wie ihr noch so euren Körper aufhübscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asia-Tattoos Schweiz/Süddeutschland

*******_zh Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Asia-Tattoos Schweiz/Süddeutschland
Hallo allerseits

Ich bin auf der Suche nach Tätowierern, welche sich mit asiatischen Tattoos auskennen, besonders mit dem Anfertigen von "Body-Suits", also Tätowierungen, welche den Körper und Teile der Arme und Beine bedecken (Irezumi, Horimono).

Optimal wären:

  • Arbeitet in der Deutschschweiz (Raum Zürich)
  • Hat die Kunst bei Japanischen Meistern gelernt
  • Kann nicht-asiatische Elemente integrieren (Dotwork, Neo-Tribal, europäische Tiere/Pflanzen/etc.)
  • Arbeitet auch zu Zweit, gleichzeitig

Mir ist klar, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es jemanden gibt, der Alles abdeckt. Am Schluss wird es sowieso ein Kompromiss, zumal Reisen heutzutage kein Problem darstellt, und viel Zeit gebraucht wird um einen Quadratmeter zu bedecken.

Vielleicht hat jemand von Euch entweder eine Arbeit machen lassen und ist hochzufrieden damit, oder hat selbst mit dem Gedanken gespielt und recherchiert.

Im Archiv bin ich auf keine ähnlich lautenden Anfragen gestossen, darum ein eigenes Thema.

Besten Dank im Voraus!
Da habt ihr doch den besten....
Filipe Leu !!!!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
wende dich mal an:
orlando tattoo muttenz
oder pic, fireline tattoo, kreuzlingen
********dir3 Paar
133 Beiträge
Stimmt der ist fantastisch dafuer, also der filip. eine weitere Ikone waere luke Atkinson http://checker-demon-tattoos.de/
Der alte Luke....
recht hast du...... *g*
********dir3 Paar
133 Beiträge
Ansonsten kann ich nur das buch vom Dirk Boris empfehlen. http://www.amazon.de/Alles-% … 1&sr=8-1&keywords=dirk+boris dort sind auch jede menge adressen drin
Kauf das Buch...
die Lady oder der Herr hat recht, hab das Buch auch. Außerdem einfach mal das Tättowier Magazin von Dirk Boris abonieren. Da werden sehr viele gute drin vorgestellt.

Alex Reinke wäre noch ein Großer, aber eben nicht in der gewünschten Gegend. Ich würde es auch echt nicht an der Anreise scheitern lassen, meine Meinung....
*********rUlm Mann
391 Beiträge
Schließe mich meinen Vorrednern an, der Luke Atkinson bei Checker Demon Tattoo in Stuttgart wäre mit Sicherheit eine sehr gute Wahl!
*********ddler Mann
715 Beiträge
Pirlo, Straight Tattoo Achern.
Wenn's traditionell japanisch werden soll, gib mal "mike aus zürich tattoo" bei Google ein.
Eine Ikone! *top*
*******_zh Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Hoppala!
Hallo allerseits

Vielen Dank für die vielen Tipps. Das habe ich nicht erwartet. Filip Leu war schon auf meinem Radar, allerdings wollte ich mich nicht zu früh festlegen und mich weiteren Optionen öffnen.

Das Buch werde ich bestellen. War auch schon auf meinem Radar, wie viele andere schöne Bücher auch. Jetzt muss ich nur noch meine Liebste davon überzeugen, dass ich ihr auch mit (reichlich) Tinte in der Haut gefallen werde. Sie ist noch skeptisch, aber nicht dagegen.

Danke & Grüsse!
*******_zh Mann
244 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hallo allerseits

Wollte nur melden, dass ich bei Michael Schraner (Mick Tattoo) in Zürich zu Besuch war. Es ist sehr spannend, als Online-Freak einen Offline-Menschen zu treffen. Wenn man bei ihm im Studio ist, erhält man die volle Aufmerksamkeit, kann sich durch viele Ordner mit Fotos seiner Arbeiten ackern, bekommt selbst auf naive Fragen schlaue Antworten. Keine e-Mail, keine Homepage, kein Facebook.

Ich werde im Herbst wieder bei ihm zu Besuch sein, dann jedoch mit einer Vorstellung, welches das Hauptthema (Rücken) sein wird, und wie man das auf dem Rest des Körpers ergänzt. Und auch etwas schlanker und fitter. Damit ich die Tortur in den nächsten Monaten/Jahren überstehe.
Klingt für mich nach einer guten Entscheidung und einem vernünftigen Plan.

Auf jeden Fall ist meine Neugier geweckt und ich hoffe Du postest reichlich Bilder von den Fortschritten Deines Projektes! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.