Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1241 Mitglieder
zum Thema
Die Eichel an der Brustwarze der Frau68
Zeigt eure harte Eichel an der Brustwarze eurer Frau
zum Thema
BW piercing beidseitig (frau)?93
Also im mom steht da ja noch garnix fest vorllem die kosten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercer in BW gesucht

Piercer in BW gesucht
*huhu*
Wo läßt man /Frau sich am Besten nen Nippelpiercing in BW verpaßen & waagerecht oder schräg...?! *bunny*
Bitte richtige gute Adressen &nen paar infos/Erfahrungen für greenis ,wär super,-
von denen Ihr auch Erfahrung habt..!!
...für jeden gutenTtip dankbarDanke*bussi*
also...
... Meins ist waagrecht, gefällt mir persönlich bei Frauen besser, aber das ist ansichtssache.

Sollte halt dann auch waagrecht gestochen werden, sonst siehts sch... aus *panik*
also ich kann dir da keine gute adresse nennen, weil ich aus berlin bin *ggg*

aber ich habe auch ein nippelpiercing und ich habe es mir waagerecht stechen lassen.

ich habe keinerlei schmerzen gespürt jedoch habe ich auch ein tolles Studio hier in Berlin dafür...

die haben mich nicht mitz eisspray betäubt sondern mir für eine halbe std eine creme aufgetragen, die die haut betäubt...das musste dann einwirken, danach desinfiziert und gestochen.... und ich war glücklich *ggg*
*****977 Paar
335 Beiträge
Auch
waagerecht

Die Adresse dürfte für dich dann eher zu weit sein


LG
Da gibt es ne Menge Adressen...
...leider kenne ich keine in BW, aber hier einige von denen ich weiss,
dass Du dort gut aufgehoben wärst:
Ratter&Piekst in Brühl (da habe ich meine Nippelpiercings auch machen lassen)
oder Skin Works in der Händelstraße in Köln,
hinzu käme Stigmata (musst Du mal googlen), auch in Köln
und in Berlin Naked Steel... (da war ich auch :-))
LG maCHA
Ich
*******itch
13.359 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Region kenne ich so auf Anhieb auch keinen - aber ein paar Tips habe ich *g*
Achte darauf das etwas Gerades eingesetzt wird - also entweder Stab oder D-Ring! Und es sollte Titan und kein Stahl oder Plastik sein!

Checkliste für Piercingstudios
Mit dieser Checkliste findest Du schnell und sicher heraus, ob sich Dein/e Piercer/in gut in seinem Fach auskennt und die vorgeschriebenen Gesetze einhält.

Der Piercer hat einen gültigen Gewerbeschein und kann diesen auch vorlegen.
Dies gilt auch für piercende Ärzte, Homepiercingservice und Piercingstände auf Messen. Ohne Gewerbeschein pierct Niemand legal und kontrolliert!!!

Die Oberflächen im Piercing- und im Sterilisationsbereich sind glatt und gut abwaschbar. Wie z.B. Fußböden, Wände, Geräte, Einrichtung, etc.
Getrennte Warte-, Piercing-, Sterilisations- und Beratungsräume.

Im Piercingstudio herrscht Rauchverbot.

Der Piercingraum ist übersichtlich und ordentlich. Es finden sich hier nur Dinge die zum Piercen notwendig sind. Fotopinwände, Zeitungen, Pflanzen, Tiere, Aschenbecher, alles Private hat hier nichts zu suchen.

Der/die Piercer/in trägt beim Piercen keine offenen langen Haare, lackierte Fingernägel, Fingerringe oder Armbänder, auch ein ungeschützter langer Bart birgt ein hohes Infektionsrisiko. Die Unterarme sind frei und werden mitdesinfiziert.

Die verwendeten Chemikalien zur Desinfektion sind VAH/DGHM gelistet. (Verband für angewandte Hygiene/Deutsche Gesellschaft für Hygiene und Mikrobiologie) Dies muss auf den Etiketten vermerkt sein.

Es werden ausschließlich sterile Einwegnadeln verwendet.

Es werden nur puderfreie & sterile Einweghandschuhe benutzt.

Wiederverwendbare Instrumente werden nach jedem Gebrauch desinfiziert, gereinigt, verpackt und dann sterilisiert. Bis zum Gebrauch bleiben die Instrumente steril verpackt. Das Sterilisationsdatum ist vermerkt und wird protokolliert. Die Teile werden in geschlossenen Behältnissen staubgeschützt gelagert .

Der/die Piercer/in verwendet keine Betäubungsspritze sondern ein Betäubungsspray, aber KEIN Eisspray.

Der/die Piercer/in klärt ausführlich über mögliche Komplikationen, Risiken und die notwendige Nachsorge auf, die Beratung ist unverbindlich.

Ich erhalte eine schriftliche Nachsorgeanweisung. Die Nachsorge im Studio ist kostenlos. Ich kann mich im Falle von Komplikationen an mein Studio wenden und muß nicht zu irgendeinem Arzt gehen den ich auch noch selbst bezahlen muß.

Minderjährige werden nur mit Einverständnis beider Elternteile gepierct, bis 16 muß mindestens ein Elternteil mitkommen.

Ich erhalte kostenloses Desinfektionsmittel zum Pflegen des Piercings.

Der/die Piercer/in empfiehlt weder Tyrosur noch Teebeutel oder alkoholische Mittel zur Pflege einen normalen Piercings.

Der Erstschmuck ist ausschließlich Titan, medizinischer Kunststoff, Implantatstahl, Gold oder Niobium. Bei anderen Materialien laß Dich von Deinem/er Piercer/in beraten. Es sind aktuelle Analysezertifikate für den Erstschmuck vorhanden.

Der Piercingschmuck und die Instrumente sind einzeln Steril verpackt und werden erst vor meinen Augen ausgepackt.

Das Studio verfügt über einen nachweisbar regelmäßig alle 6 Monate überprüften Dampfdrucksterilisator (Autoklaven) und kann die Prüfbescheinigungen vorzeigen.

Der/die Piercer/in beantwortet alle meine Fragen ausführlich und nimmt sich Zeit für mich. Der hygienische Gesamteindruck ist gut.

Der/die Piercer/in ist mir sympatisch.

Der/die Piercer/in ist auch außerhalb der Geschäftszeiten wie z.B. Abends und am Wochenende bei Problemen telefonisch erreichbar (Handyhotline).
ob waagrecht oder schräg is geschmackssache
ich hab eine nur waagrecht und die andere waag- und senkrecht.

sag uns doch mal in welcher ecke von bawü du suchst *zwinker*
Ne gute Adresse...
wäre in Graben-Neudorf. Das liegt bei Bruchsal.
Da gehen meine Frau und ich im Herbst hin zum piercen...
********ield Frau
7.335 Beiträge
Wenn es dir nicht zu weit ist wäre das Trust in Mannheim eine sehr gute Adresse.
Berichtigung meines letzten Beitrags
Wer auch immer in meinem Profil stöbert, der wird vielleicht gemerkt haben, dass ich mich vertan habe, denn Rattert&Piekst, ein kleines, aber feines Tattoo- und Piercingstudio (wie der Name schon sagt :-)), befindet sich tatsächlich in Erftstadt und nicht in Brühl.
Ich kann "Perdita" nur empfehlen, denn sie hat meine Nippel gestochen ohne meine Nippel einzuklemmen, sondern freihändig..!
Und ich konnte mit ihr ein weiteres Vorhaben besprechen, wo sie mir sagte, dass sie diesbezüglich noch einmal ihren "Mentor" kontakten würde.
Das hat mich bestärkt in meinem Vertrauen in ihre Arbeits- und Vorgehensweise.
Ich
*******itch
13.359 Beiträge
Gruppen-Mod 
die meisten guten Piercer stechen Piercings wie z.B. Nippel, Bauchnabel oder Augenbraue freihand - das ist jetzt nicht so ungewöhnlich... *g*
Piercer BW
Visavajara in Freiburg!!!!!!!!!!!!!!!
wie soll denn das noch gehn?
mein piercer hat mit nem edding alles angezeichnet und aua........;)
busen
nippel
Auch wenn es schon genannt wurde, möchte ich es auch noch mal empfehlen: Das Visavajara in Freiburg! Ralf und Roland sind zwei tolle Piercer - nicht nur unglaublich sympathisch sondern auch wirklich kompetent. Von Needlewitch's Checkliste kannst du bei dort alles abhaken *g* Ich habe alle meine 7 Piercings im Visavajara machen lassen (auch beide Nippel) und bin wirklich sehr zufrieden.

Viel Spaß mit deinem Piercing(s) ; ) Ach, und ob waagerecht oder diagonal musste selber wissen. Guck dir Bilder im Internet an, vielleicht inspirieren sie dich ja und helfen dir beim entscheiden.

Grüße
Macy
Ich
*******itch
13.359 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde definitiv die normale waagerechte Position für ein Brustwarzenpiercing empfehlen - alles andere braucht deutlich länger zum Abheilen und neigt wesentlich eher mal zu Problemen weil es nicht gut zur Bewegung passt....
********ield Frau
7.335 Beiträge
Da kann ich Needlewitch aus eigener Erfahrung recht geben.

Früher hatte ich ein senkrechtes Nippelpiercing.Das hat soooooooo lange gebraucht um richtig abzuheilen und war empfindlich wenn ich ein Shield getragen habe.
Nun habe ich 2 waagerechte Nippelpiercings die im Verhältnis zum senkrechten viel schneller abgeheilt waren und auch "belastbarer" sind.

Allerdings gefiel mir persönlich das senkrechte von der Optik her besser.An mir sah es schöner aus.Deshalb wird es wohl über kurz oder lang zumindest ein Magic Cross werden.
Das gefällt mir supergut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.