Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2349
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Meine Zeichnungen.......24
Ich möchte hier mal ein paar zeichnungen von mir vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polynesisch/samoanisch

Polynesisch/samoanisch
Hallo zusammen,

seit Ewigkeiten plagt mich ein und die selbe Frage: Welcher Artist hat Erfahrungen mit dem polynesischem Stil?
Mir schwirren ein paar Ideen im Kopf herum, die bestimmt noch ein wenig feintuning bedürfen, letztendlich aber problemlos umzusetzten seien sollten.

Gestochen werden soll der rechte Unterschenkel vom Knöchel bis etwa Kniehöhe. Ein paar Zeichnungen und etwas Hintergrundwissen bring ich mit, will aber auch nicht zu irgdeneinem Studio rennen und es einfach nur draufklatschen lassen.

Ich wohne in Essen, fahr gerne aber auch ein bisschen durch den Pott.

Würd mich freuen wenn jemand Erfahrungen oder Tips posten kann



Lieben Gruß und schonmal danke im Voraus
******nig Mann
24.817 Beiträge
wenn du ein wenig fahren möchtest schau dich mal hier um: http://www.robdeut.com/homeE.html

die sachen sind hammer! hätte ich ihn früher gefunden wäre ich auf jeden fall bei ihm gewesen... trotz ziemlicher anfahrt!
*****o66 Mann
4 Beiträge
Super Tätowierer
Schau mal bei " Tatau Samoa" auf die Seite !!
******nig Mann
24.817 Beiträge
*****o66:
" Tatau Samoa"

wer oder was soll das sein? poste doch mal nen link.
*****o66 Mann
4 Beiträge
http://www.tatau-samoa.com Artist: Tomasi Sulu'ape - Traditional Tattoos From Polynesia.
Webmaster - Halfsleeve - Termine - Forearm
So besser?
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Der Link funktioniert nicht!
******nig Mann
24.817 Beiträge
der link funktioniert nicht, und ich finde dort nichts mit dieser beschreibung.

warst du länger nicht mehr auf der seite und die ist viell umgebaut worden?
******nig Mann
24.817 Beiträge
wenn ich mir unter "tattoo" dort die stechereien anschaue fällt mir eines sofort auf: extrem wenig bilder, und immer derselbe stil...

ich vermute mal, er hat die seite umgebaut und vieles noch gar nicht online.
Wow, die Motive von Rob treffen genau meine Vorstellung!
Die Anreise wäre mit knapp 2 1/2 Stunden noch in Ordnung, sollten es allerdings mehr als 4 Termine werden, läppert sich das ganze schon zusammen.

Du weißt nicht zufällig, ob er auch auf der ein oder anderen Convention zu treffen ist?
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tomasi Sulu'ape ist auf jeden Fall bekannt für original samoanische Tattoos - und mit Freiburg nicht soo weit weg *g*

http://www.tatau-samoa.com/i … &view=article&id=6&Itemid=26


Die Seite ist übrigens noch relativ neu soweit ich weiß *g*


und immer derselbe stil...
ja klar - er macht ja auch nur samoanischen Stil... *g*
Ich kann nur wiederholen, Rob Deut.

ansonsten:
Jeroen Franken
www.jeroenfranken.nl

evtl. Gerhard Wiesbeck aus Landshut
www.timetravellingtattoo.com

Dmitry Babakhin, ist zwar aus St. Petersburg aber öfter als Gast in anderen Studios
http://www.babakhin.com/
Achso, und mach dich bei allen von mir genannten auf Wartezeiten von über 1 Jahr gefasst =)
******nig Mann
24.817 Beiträge
@***ch:
im nachhinein war es mir dann auch aufgefallen: es war blöd ausgedrückt. aber innerhalb vom maori/polynesischen gibt es ja doch deutliche unterschiede im stil. mal sind es große schwarzflächen, mal schildkröten oder gesichter, oder eben auch mal feine muster (wie hier).

aber wie gesagt macht die seite auch den eindruck, dass sie sehr neu und noch nicht wirklich gefüllt ist mit infos und bildern.
Poynesian ist ja nur ein Überbegriff für verschiedene Stile mit einer gemeinsamen, kulturellen Wurzel.

Und Tomasi Sulu'ape hat sich scheibar nur auf Samoanisch spezialisiert, was ja an sich was gutes ist da mironimus genau das sucht *g*

Die größeren schwarzen Flächen finden sich übrigens in der Regel im Marquesan Stil und nicht im traditionellen Maori

Nen tollen, sonnigen Sonntag wünsch ich euch !
Herzlichen Dank an alle!
Wahnsinns Arbeiten die auf den einzelnen Pages zu finden sind!!! Die von Rob ist und bleibt meine Nummer 1. Sollte in absehbarer Zeit die Tinte den Weg unter meine Haut finden, werde ich mit Sicherheit ein paar Bilder posten.

Dankeschön nochmal!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.