Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Funktioniert eine wieder aufgewärmte Beziehung auf Dauer?190
Ich denke die Überschrift sagt alles. Aber ich möchte mal Eure…
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genital Beadings

******cht Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Genital Beadings
Hallo in die Runde!

Vlt habe ich es übersehen, aber ich habe noch keinen Thema hierzu gefunden - falls doch , bitte einfach verschieben bzw löschen *zwinker*

Also,

ich würde mir gern auf dem Schaft 3 Kugeln 2,3,5mm in Reihe machen lassen, aber höre einfach zu viele verschiedene Aussagen über die Dauer der Abstinenz ...

...zum Teil bis zu 6 Monaten...

Kann mir jemand hierzu Erfahrungsberichte geben ?


Danke Euch !
*****ree Frau
13.383 Beiträge
laut meiner body- mod muss man MINDESTENS 2 wochen warten damit die kugeln eine chance haben festzuwachsen
******cht Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke
aber leider ist es ja auch nur eine "schwammige" Aussage!

Mir geht es einfach darum, dass ich nicht z.B. 3 Monate oder gar 6 in Abstinenz leben muss *dagegen*

Ich selbst habe leider Niemanden ,der so etwas hat *snief*

Spricht Sie denn aus eigener Erfahrung - sprich Ihr Mann/Partner?

...dann ist das ja schon einmal eine positive Aussage *grins*


Danke noch mal Nys für deine schnelle Antwort

LG
*******958 Frau
9.897 Beiträge
frag mal direkt hier nach
Deep Metal Andrea Venhaus
sie kann dir sicher sehr genau auskunft geben
******cht Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Thx
Anaid_1958 ,

Sie hat mir vor 15 Jahren mein erstes Piercing gestochen *g* !
Leider hab ich keine Ahnung wie aktiv sie hier ist, aber angeschrieben habe ich sie bereits - hat ja auch ein Bild von einem Beading drin
*******a108 Mann
1.109 Beiträge
schwammig na klar
na klar sind die Aussagen schwammig
es ist ja auch Dein Koerper und den solltest Du am besten kennen...
und nicht jeder Koerper ist gleich ....
Naja und kommt a uch drauf an Sex. Vaginal mit Kondom sollte recht bald was moeglich sein...
******cht Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Wohl
wahr!

Hast du selbst eines, oder woher kommen deine Erfahrungen ?
Wobei mir die Aussage schon gefällt ^^
...mit der Zeit sollte man klar kommen!
Die Heilung dauert mindestens 4 Wochen und man sollte währenddessen auf sexuelle Tätigkeiten verzichten, da ansonsten die Verheilung noch weiter hinausgezögert und der zusätzliche sexuelle Reiz später gänzlich ausbleiben kann
******cht Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Dein
letzter Satz gefällt mir nicht so wirklich *snief*

"gänzlich ausbleiben kann"

nimmt mir sogar etwas die Freude an dem Gedanken eines zu wollen O.o
aber es heißt doch so schön wer schön sein will muß leiden:D
ich mein 4 wochen geht doch noch bei einen PA sind es meist 6-8 wochen je nach verheilung
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
da ansonsten die Verheilung noch weiter hinausgezögert und der zusätzliche sexuelle Reiz später gänzlich ausbleiben kann
Das ist ein Zusammenhang der so nicht existiert. Wenn man zu früh loslegt verheilen die Kugeln zwar dennoch, wachsen aber nicht fest und erzeugen dann kaum einen Reiz - weil sie beim Eindringen runterrutschen, den Akt einfach an der Peniswurzel abwarten und gar nicht mitmachen.


ich mein 4 wochen geht doch noch bei einen PA sind es meist 6-8 wochen je nach verheilung
WTF? *nene* Mit einem PA darf man ja bereits nach einer Woche wieder poppen - mit Beads sollte man MINDESTENS vier, eigentlich eher sechs Wochen keinerlei Sex haben - auch keinen Handbetrieb - einfach gar keinen Sex!
Zwei Wochen Wartezeit sind absolut nicht ausreichend - da hilft auch kein Kondom.
Ich empfehle ja schon mal, ein Foto unserer Bundeskanzlerin ans Bett zu hängen - das kann enorm helfen diese sechs Wochen zu überstehen *baeh*



Ich hab noch einen Thread gefunden *g*
Tattoo und Piercing: Genital Beading
******cht Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke dir Andra !

Ich sag einfach mal bis die Tage!

LG
@needlewitch
Zitat:

"Ich empfehle ja schon mal, ein Foto unserer Bundeskanzlerin ans Bett zu hängen - das kann enorm helfen diese sechs Wochen zu überstehen *baeh*"

Du weisst doch hoffentlich, was das für Nebenwirkungen haben kann ... *lach* Apathie, intellektuelle Abnahme, fortschreitende Debilität, Anfälligkeit für Kommerzfernsehen und dauerhafte Impotenz ... woher kommen sonst deren ganze WählerInnen??

*smile*
******cht Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ahhhh
schreich wech *zugabe* sehr geil zebulon7 , sehr geil !!!
Blöde Frage
darf ich mal so dumm fragen, ob das für den Mann beim Sex die Lust steigert? Oder hat es "nur" seinen ästhetischen Reiz (das ist ja meist auch Grund genug)?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Frau zb beim Sex noch zusätzliche Reize bereitet. Bei ein paar meiner spielzeuge sind auch "Noppen" dran und die spüre ich ehrlich gesagt gar nicht und das liegt nicht daran, dass ich evlt unempfindlich sei...

Aber meine Frage zielt wirklich auf dein eignes Vergnügen aus. Cool sieht es ja schon aus *ggg*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, normalerweise ist es doch schon so, daß beide Seiten etwas davon spüren und haben *g* *ja*
**T8 Paar
170 Beiträge
Das soll dann in etwa so aussehen?
Hallo, hier mal meine Erfahrungen.
Hab die Beads ca. 6 Jahre und damals in zwei Sitzungen hier in Freiburg setzen lassen.
Bei mir sind es 3 Kugeln. 6,8,10 mm
Die Kugeln sind alle gut eingewachsen, allerdings ist die mittlere Kugel etwas beweglicher unter der Haut.
Beim Sex hat eigentlich nur die Partnerin was davon, bei mir selbst merke ich nur einen Druck auf den Schaft.
Wenn Du dir als Mann nen´Kick davon versprichst, lasse es.
Die hier genannten Wundheilungsphasen kann ich nur bestätigen.
Allerdings bin ich kein Piercer und es gibt wohl versch. Techniken beim stechen. Bei mir hat es schon alleine 10 Tage gedauert bis die Fäden gezogen wurden ....
Bis dann alles richtig verheilt ist, und der Bluterguss weg ist, ist der Monat schon rum.
Liebe Grüße aus Freiburg
honey8sweet
Bild ist FSK18
******cht Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Uff
O.o
vom nähen höre ich grade das erste mal *schiefguck*
allerdings kann ich mir vorstellen , das es mit sicherheit auch auf die größe der beadings ankommt ?!

allerdings verspreche ich mir selbst jetzt auch nicht viel davon, aber wenns der partnerin doch um so mehr spaß macht , ists doch super *baeh*


@****ea, wie ist deine aussage da? ab welcher größe muss genäht werden?
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nähen ist eigentlich der Normalfall - da kleben in der Region nicht gerade gut hält...
**T8 Paar
170 Beiträge
Tempus fugit.
Also bei mir sind alle Kugeln genäht worden, da bei mir von der Seite "durchgestochen" worden ist. Also hatte ich Rechts und Links pro Kugel einen Stich. Für mich war das aber absolut schlüssig. Es gibt wohl noch die Möglichkeit eine Hauttasche auszuarbeiten und die Kugel darin zu platzieren. Allerdings war mein Piercer davon, gelinde gesagt nicht so überzeugt. Das schöne an der ganzen Sache ist auch, dass ich keine Narben habe, klar fällt das in dieser "Region" weniger auf, bin aber trotzdem Stolz auf mich, weil alles so gut geklappt hat und verheilt ist.

Als Tipp. Mach dir keinen Stress, sondern sieh´ das "Projekt" als Hobby oder Fetisch, dann wird Gelduld zur Tugend.

So "rein, rauf, runter, raus" geht beim Auto, aber nicht beim liebsten Spielzeug des Mannes. *smile*

Gruß aus Freiburg
honey8sweet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.