Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 9)

Vorstellungsbereich (Teil 9)
Nachdem der letzte Vorstellungstheard wegen Überfüllung geschlossen wurde, findet ihr hier jetzt den neuen.

lg
fellinlove

PS: hier noch der Link zum Vorgänger...
Tattoo und Piercing: Vorstellungsbereich (Teil 8)
vorstellungsrunde
hi ihr wir sind aus bw hihi und suchen neue kontakt hier wer lust hat einfach melden bei uns wir beisen nicht

ach ja wir sind natürlich auch tattoowiert hehe sonst wär mer ja net da
****a_s Frau
232 Beiträge
Ich auch mal ;))
Neu bin ich nicht, aber vorgestellt hab ich mich noch nicht. Ich bin 38, aus dus und habe diverse Piercings und tattoos... Ich habe nich ein Relikt aus den 80igern, ein trivial an der futt ... Aber seit diesem Jahr habe ich diverse bunte Bildchen ... Vor allem der oldscool-style hat's mir angetan ... Das nächste Vorhaben ist ein pinupgirl ... Im fj13...
Suche nur noch wen, der es pflegt ;)))) denn an die stelle komm ich nicht mehr dran ...
da wirst bestimmt jemand finden
wir klauben da wirst bestimmt jemand finden oder meinst du nicht
pinup girls sind richtig heis das ist auch noch was was ich mir machen lassen will
****81 Mann
122 Beiträge
schade....
4 Jahre (fast 3) zu jung und du kommst aus der verbotenen Stadt dessen Namen hier nicht genannt werden darf *ggg*

Grüße vum Hätz vun dr Welt und
******986 Paar
364 Beiträge
Tach aaaauch :)
ich bin im allgemeinen Neu hier und stell mich mal vor

Hallo Forum ich bin NuclearWolfi *baeh*

Hab 2 tattoos und 3 Piercings

Viele Grüße aus Hannover
Hi du
Servus was für tattoos hast du denn so
******986 Paar
364 Beiträge
hi,

einmal das was du auf meinem Bild siehst und noch eins auf meiner Schulter. *g* habe aber noch einiges vor *g*
*****zie Frau
61 Beiträge
Bin seit 2006 gepierct und seit 2011 tättowiert. Aber das ende ist noch nicht erreicht. *zwinker*

Möchte gerne dieses Jahr noch ein paar Piercings (Surface) stechen lassen, aber irgendwie scheiterts immer an der Zeit. Und mit dem Studio, denn meine Tattoos sind alle samt aus Übersee. Wer also im Harzkreis ein gutes Tattoo oder Piercingstudio kennt, kann sich gerne melden. *zwinker*
Hallo zusammen
ich bin der Neue in der Gruppe.
Hab 12 jahre für mein erstes Motiv gebraucht, aber im Feb. 2011 war es dann endlich so weit.

Mittlerweile hab ich 2 Tattoo´s und es werden sicher noch welche folgen *gg*

VG

krid
wir sind die Neuen
Hallo zusammen...

Hier im Forum,wie auch im gesamten joyclub sind wir ganz frisch dazu gekommen.! Frischfleisch!
Wir lieben tattoos und piercings! allerdings haben wir uns von zahlreichen piercings (augenbraue, Zunge, Lippe, nippel, Ohren und bauchnabel) getrennt. Lediglich gedehnte ohrlöcher haben wir beide behalten!
Wir lieben unsere hautbilder und werden dieser Leidenschaft auch immer wieder nachgeben! Bei einem tattoo ist es nie geblieben, mittlerweile hat sie vier und er ist bei Neun! im Frühjahr bzw. Sommer 2013 geht es weiter! Auf das unser tätowierer sich eine goldene Nase an uns verdient!

LG und gute Nacht
Vielen
Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nach mehreren gescheiterten Therapien lass ich mich einfach weiter zu tackern und gebe meiner Sucht nach *zwinker*
Letzter Termin war am Sonntag, geil.

LG aus dem Hessenland
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Hallo
Auch ich bin neu hier.
Nicht neu sind meine 11 Tattoos und einige Piercings.
Jedes Tattoo hat seine ganz besondere Bedeutung.
Jedes Tattoo trage ich mit stolz

Und ich Schau mir gerne Tattoos bei anderen an
Hi Wow Soviele? Wo sind sie denn Alle versteckt @*******art
*********t_69 Frau
351 Beiträge
So viele
Tja, wenn Frau einmal anfängt.
Also, am Oberarm, Unterarm innen, auf der anderen Seite, Schultergelenk, Unterarm außen und innen (keiner)
Arschgeweih besonders ausgeprägt,
Leiste, Unterschenkel, Fuß seitlich, Schulterblatt , zwischen den Schultern

Jetzt war ich echt am überlegen, habe ich 11 oder12 *g*
Lach. Tja zählen wir mal beide zusammen nach
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Grins es sind 11 *smile*
Na lass mich lieber noch mal nachzählen
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Dafür wohnst Du zu weit weg *smile*
Oder du
;-). Leider
*********dy77 Mann
4 Beiträge
Hey, auch wir möchten "Hallo" sagen zu den Freunden der Kunst auf dem Körper.
LG Engel & Stern
Herzlich
willkommen *g*
Hallo ihr beiden
Nettes Profil
*********dy77 Mann
4 Beiträge
Vielen lieben Dank!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.