Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 9)

Na dann...
... möchte ich doch auch mal 'Hallo' sagen...
Bin noch ganz frisch im Forum und da ich Tattoos absolut sexy finde, hab ich mich natürlich direkt auf die Suche nach einer entsprechenden Gruppe gemacht... *g*
Freu mich auf nen netten Austausch *g*
hi schön dass du hier bist
******986 Paar
364 Beiträge
Hi und Herzlich Wilkommen und dir viel spaß hier *g*
*******life Frau
369 Beiträge
Es wird Zeit...
... für das Zweite *g*

Und vielleicht find ich hier ja ein paar Anregungen.

An liebes Hallo an alle!

LG
Petra
Sehr Schick u sexy
Bin neu im Joy, neu hier und möchte allen Nadelfreunden mal nett Hallo sagen! *wink* Mein allererster Beitrag....Mutti wär so stolz! *zwinker*
Bin selbst mehrfach gepierct und (noch) kleinflächig tätowiert, für beides ist aber schon mehr in Planung (wenn du nur das liebe Geld nicht wär). Bin natürlich auch gespannt auf fremde Körperkunst, sofern kreativ und gut gemacht wertet sie einfach jeden auf. Also, man liest sich!
Hallo Zudensternen
Hi schön dass du auch den Weg ins Joy gefunden hast *zwinker*
*********ars2 Paar
7 Beiträge
hallöchen
Hallo zusammen *wink* , wir sind ein nettes Pärchen welches viel Freude an Tattoos und Piercings hat. Wir sind beide tätowiert und seit neuem auch beide gepierct, freuen uns hier im Forum auf nette Beiträge und Erfahrungen.

LG venusundmars2
*********h_77 Mann
44 Beiträge
hallo
wünsch euch viel spass hier *g*
Dann ...
sage ich auch mal hallo und vielen dank für den Eintritt in eure Gruppe.

Ich habe mir vor gut drei Wochen mein erstes Piercing stechen lassen - Brustwarzenpiercing - und ich hatte keinerlei Probleme, einfach perfekt gestochen.

Mein nächstes Ziel ist mein verhunstes Knöcheltattoo zu erneuern, aber leider weiß ich noch nicht 100 % welches Motiv, um das Desaster neues Leben einzuhauchen!
Vorstellung
Hi,
komme aus dem Kreis Neuss. Tattoos und Piercing sind
vorhanden *zwinker*
Tattoo ist ein Assasin auf dem Schulterblatt, dieser soll aber
noch stark ausgebaut werden, und muss auch überarbeitet
werden da nicht mehr ganz taufrisch.

Piercing, Ampallang und Brustwarze sowie Tunnel. Bilder vom Ampallang findet ihr in meinem Profil.

Gruß
Nordmann
*******loW Mann
10 Beiträge
Hallo...'
Zum guten Anstand gehört sich vorzustellen, und das mach ich hier mal. *zwinker*
Hab das schon im allgemein Forum probiert, nur hat das nich ganz so geklappt. Nun ja, is halt so!

Seit gestern bin ich erst im JoyClub angemeldet und durchforste nun fleissig das Forum.
Im Original komm ich aus der wunderhübschen Stadt Plauen, aber im Moment leb ich in Straubing.
Bayern kann für nen Ossi ne ganz schöne Umstellung sein! *zwinker*

Tattoowiert und gepierct bin ich auch.
An Tinte wären da mein Unterarm und meine linke untere Rückenhälfte, welche eine schöne Walküre ziert, die jetz hoffentlich bald fertig ist.
An Metall hab ich nur noch die Zunge, Nippel musste wegen Sport raus und Unterlippe wegen Beruf. *snief*

Danke für die Aufnahme,

der FloW
**********ueter Paar
154 Beiträge
Seelenstiche.......
Hallo zusammen ....

Wir würden uns gerne kurz vorstellen ...
wir sind zwei junggebliebene Mittvierziger und haben uns erst im letzten Jahr tätowieren lassen !

Unsere Tattoos sind bewusst gewählt denn sie sind ein ausdruck unserer Seele !! und haben eine große Bedeutung für uns !!
es werden nicht unsere letzten Tattoos sein ! grins

Liebe Grüße Die Irrlichter
Seelenranke
****ha Frau
165 Beiträge
bin da....
wer noch???

einen wunderschönen guten abend....
hab grad ein wenig zeit und möchte mich vorstellen....

ich bin Lirsha und komme aus Dortmund...aber eigentlich nennt man mich nur "Hexe"...
der name ist programm... *zwinker*

ich bin offensiv in wort und tat und das ist auch gut so......

natülich binich auch tattoowiert...aber eher dezent....
und über piercings müssen wir glaub ich nicht sprechen...
siehe profilfoto...


LG hexe
*******maus Frau
33 Beiträge
Hallo allle zusammen:-)
Möchte mich kurz vorstellen, bin natürlich tätowiert (4 mal) und gepirct - Brustwarze udn seit heute ein KVV !!!!
Yeah kanns noch gar nciht glauben, und bin so stolz:-)

Stehe auch bei Männern auf Tattoos und Pircings....

LG Frankenmaus
*******maus Frau
33 Beiträge
äh....hab es horizontal....also waagrecht, habs verwechselt*gg* hab nen ring mit kugel...
*****y80 Mann
9 Beiträge
Moin moin ;o)
ich würde mich gerne mal vorstellen.....

ich habe 2 Piercings ;o) einen Burst und einen PA ;o) und bin froh das ich mich getraut haben besonders beim PA *zwinker*
Hi....
Möchte mich dann auch mal hier Vorstellen....habe 4 Tattos...das erste war ein bunter Schmetterling in Höhe der rechten Brust , es war für mich das Symbol von Freiheit
Und es sind noch nicht die letzten. Gepierct bin Ich auch , habe ein Augenbraunpiercing und ein Brustwarzenpiercing , leider nur noch eins , da die andere Seite sich Entzündet hatte , aber es folgt demnächst wieder das Zweites....
Und das nächste Tattoo mal sehen.....

So das war es erstmal.....

Lg

Martina
...das letzte Tattoo.....
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
ja, ich und meine leidenschaft
hallo erstmal, ja als künstler und fotograf, komm ich um das thema ja nicht wirklich vorbei, die fazination von lebendiger kunst und die wunderschönen arbeiten auf der haut, lassen mir viel raum für besondere fotos und scenen, wünsche euch viel spass im leben, glg.robert/by websart
sanfter schmerz
Hallo zusammen,
Dann stellen wir uns mal kurz und knapp vor.

Me- der weibliche Part! 1 Tattoo und 4 Piercings..... Was aber noch lange nicht alles ist.

Da- der männliche Part! Nix!!!! Darf auchmal sein *g*
*******ady Frau
15 Beiträge
ganz neu hier...
Hallo zusammen

Ich bin hier ganz neu - sowohl auf Joy als auch in dieser Gruppe.

Mein erstes Tattoo hatte ich mit 16, mittlerweilen habe ich zig, die halt auch "übergreifend" entstanden sind und darum nicht gezählt werden können *g*

Freue mich auf einen schönen Austausch hier!
ein Teil meiner Tattoos
***ma Mann
28 Beiträge
Hallo zusamen, .. . .
... Ich möcht mich ganz herzlich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Hab ursprünglich mit einem Asia-Sleeve (incl Brust) angefangen und bin grad dabei, daran weiterzuarbeiten ;-). An meinen Rippen/Bauch ist soz. noch "work in progress". Noch 3-4 Sitzungen, dann ist es geschafft. *autsch*
Sobald ich mal bessere Bilder hab, stell ich sie rein.

LG, Nico
Hallöchen :)
Ich habe zwei Tattoos, das erste hab ich mir mit 18 stechen lassen und das zweite im April diesen Jahres. Das ist aber noch nicht fertig und ich habe immer noch sehr viele Tattoowünsche, die ich hoffentlich in den nächsten Jahr(zehnten) umsetzen kann *g*
Von Piercings her habe ich nur ein Helix, also eigentlich nichts besonderes. Aber ich mag es trotzdem sehr, ich finde, es passt einfach.
Hallöchen
ich bin neu im joy
ich habe tattoos aus der anfangszeit die ich schon lange überarbeiten lassen will aber nicht dazu komme, rücken ein tribal vom nacken bis zu den bandscheiben, oberarme und brust....
piercings habe ich 15; 2 Augenbraue links,1 Septum,1 Zunge,1 Labret,1 Nippel,1 Pubic,2 Hafada Piercing soll noch ne Scrotal Ladder werden,2 oetang und 4 in den ohren; wobei ich die in den ohren immer noch als ohringe un stecker bezeichne und nicht als piercings an sich....

LG Kai
that´s me
Hallo ich bin relativ neu hier im Jc , aber ich habe gesehen es gibt eine tattoo gruppe gibt von daher habe ich mir gesagt husch rein da *g*


Ich besitze auch ein Tattoo , siehe Bild , bin aber auch noch lange nicht fertig mit meinen Körper weitere projekte sind geplant .

freue mich bei euch sein zu können .

lg Tiger
mein erstes Tattoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.