Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 9)

Ich bin die Neue
Hallo in die Runde

ich selbst habe drei Tätowierungen und sieben Piercings... aber das war ganz sicher noch nicht alles.... bin gespannt was mich hier so erwartet!
********seDE Paar
686 Beiträge
Hallo
*wink* in die Gruppe...

auch ich bin neu hier und darf je 3 Tattoos und 3 Piercings verzeichnen,

die zu mir gehören..ich spiele seit Jahren mit dem Gedanken das

ganze noch ein wenig auszubauen..mal schauen

ich wünsch Euch allen besinnlich sinnliche Weihnachtstage
*****nja Frau
30.338 Beiträge
Hallo
hy,
ich bin neu hier in der Gruppe und wollte mal kurz Hallo sagen,
danke noch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....

auf den Austausch in der Gruppe hier bin ich mal sehr gespannt ....
ich habe 10 Piercings und einige Tattoos ....

lg anja
Hallo
bei uns ist "Er" Tattoo u Piercingfrei. Ich dafür gleich einige Piercings und Tattoos. Habe erst mit 44 Jahren damit angefangen. Zuerst nur mal Piercings und dann flott, ziemlich rasch hintereinander, 3 Tattoos und weitere Piercings. Wusste vorher nicht, wie toll ein Intimpiercing sein kann *rotwerd*
Da muss ich dir recht geben
Intim Piercings ist geil ich hsber ebenfalls spät mit Tattoos und Piercings angefangen und ich bereue nicht eines davon im Gegenteil würde gern noch mehr haben wollen lg euch allen
Tattoos und Piercing
Da ich ein Freun von beiden bin und auch beides habe, muss ich doch mal ehrlich sagen, es gibt doch nichts schöneres als einen schönen Körper geschmückt mit tattoos und Piercings.
Hallo
Wollte hallo sagen, bin neu hier in der Gruppe.
Habe mit 30 Jahren mein erstes Tattoo bekommen, mittlerweile habe ich 4.
Ich mag schöne Tattoos, nun es ist Kunst.
Mit 40 Jahren habe ich Brustpiercings bekommen. Einfach nur geil.
Sowas fand ich immer schon heiß.
Intimpiercing ist nicht mein Fall.

Schöne Weihnachten noch liebe Grüße Ully
****ai1 Mann
15 Beiträge
Hello
Hallo zusammen, ja Tattoos haben was, im Sommer 2013 habe ich mir 3 neue zugelegt, hierzu kann ich nur sagen, man ist nie zu alt für Tattoos.
Ne man ist wirklich nie zu alt.
Man muss dann nur darauf achten, wo man es dann stechen lässt.
Liebe Grüße Ully *g*
*******ctum Mann
105 Beiträge
Ja ich habe ein einziges Tattoo,
mir jetzt endlich stechen lassen. Ganz unscheinbar, wenn man ein T-Shirt darüber trägt.
Endlich habe ich ein Tattoo!
Das sieht ja toll aus.
Liebe Grüße Ully *top*
******986 Paar
364 Beiträge
Ich schließ mich der Ully an
Echt klasse *top*
Vorstellung meinerseits...
Hallo Leute,

ich bin Alexz und bin momentan (leider) nur gepierct, ich habe aber noch vor meine Haut mit Bildern zu verschönern. ich habe mit 15. mein erstes Piercing machen lassen und seither öfters beim Piercer auf der Matte gestanden;)
Ich bin aus der kleinen aber schönen Schweiz.

Ich hatte,bzw. habe folgene Piercings:

-Septum
-Madonna (musste raus..)
• Snakebites
• Zunge ( musste raus... wird aber erneuert)
• Bauchnabel ( musste raus... wird aber diesen Samstag erneut gestochen)
• Helix ( hat sich enzündet und musste vor 2 monaten entfernt werden)
• schamlippe ( musste raus wegen einer op)

ich habe noch vor folgende Piercing erneut stechen zu lassen oder neu auszuprobieren:

• Zunge
• Bauchnabel
• Nefertiti
• Brust

und meherere Tattoopläne stehen noch zur realisierung aus.


liebe grüsse

Alexz
*******ctum Mann
105 Beiträge
Danke
dann kann es ja nicht soo schlecht sein. Wenn man sich so etwas aussucht und dann dem engeren Freundes (meist nicht tätowiert) zeigt, erntet man nur erstaunte oder erschrockenen Blicke. (Meinen erwachsenen Kindern hab ich es zu Heilig Abend gezeigt; das war ein Spass :D)
Jepp, kann ich nur bestätigen.
Die meisten, die nicht tatowiert sind, schauen erschrocken.
Aber ist mir schnurz.

Meine Kinder haben auch Tattoos.
Beide haben sich ein Tattoo zum Geburstag gewünscht.
Soll ich denen das verbieten, habe doch selbst welche.
Beide waren natürlich über 18.
Habe ihnen dann gesagt, Kinder denkt daran, das bleibt.

Heute sind sie stolz, dass die so eine colle Mum haben.

Liebe Grüße Ully
Grüße an alle Gruppenmitglieder
Und einen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier in dieser Gruppe;-))
hallo
Hallo bin der kai und wollt mich kurz vorstellen ....
Bin 42 und hab mehrere tatoos ....das nächst kommt im februar ...
Ach ja 2 brust...piercings hab ich auch ..........grüsse an alle ..kai
********e_sn Mann
3 Beiträge
hallo freunde der hautkunst
hallo zusammen,

bin erst seit kurzem ein Mitglied der joygemeinde, und auf meiner erkundungstour bin ich auf diese (hoffentlich) interessante gruppe gestoßen.

bin selber der stechsucht verfallen, und demzufolge interessiere ich mich schon längere zeit für die Tattoo und piercingszene. vorallem "ink. Girls" habens mir angetan... *sabber* *spitze*
denke das reicht für den anfang, und bin mal gespannt was mich bei euch so erwartet..

bis bald....tschöööö
hallo Freunde...
Grüße aus Ostwestfalen.

Freue mich, dass ich der Gruppe beitreten konnte.

Wie ihr auf dem Bild seht, habe ich selbst einige Tats.
Piercings sind für mich selber nix... na ja. für meinen Bauchnabel bräuchte man als Ring auch schon Handschellen *zwinker* aber ich schua sie natürlich selber gern an, bei den Mädels.

Freue mich über Austtausch mit Gleichgesinnten hier in den Foren.

Gruß - axel

P.S.: Allen Leuten hier einen "guten Rutsch" und ein tolles 2014.
******390 Mann
5 Beiträge
hallo zusammen
Ich bin der Alex bin 23 und Liebe Körperkunst ich habe bis jetzt ca. 70-75 Stunden unter der Nadel gesessen mein linker arm ist bis zum Handrücken voll gestochen. Meine Brust ist links und rechts komplett voll mein Hals ist voll und jetzt geht es am rechten Arm weiter. Piercings hab ich 1x Lippe 2x Brust und einen Prinz Albert. Zungen und Nasen Piercings habe ich alle raus haben mir nicht gefallen.
Wünsche euch allen einen guten rutsch
Gruß Alex
Hallo zusammen!!
Ich bin jetzt auch dabei und freue mich auf viele interessante Themen und Mitglieder..

LG.. Lancelot
****lyT Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich möchte es mir nicht nehmen lassen zur Überfüllung des Vorstellungsbereiches beizutragen.
Was mach ich hier in der Gruppe? Hab ich ein Tattoo? Habe ich ein Piercing? Die Antwort ist nein. Das soll sich allerdings beides nächstes Jahr ändern, da gilt es natürlich sich schlau zu machen und z.B. über Risiken zu informieren. Deshalb hab ich mich euch angeschlossen und hoffe auf euren Rat. *g*

Soweit soll's das schon gewesen sein, man liest sich.
Schönen Tag noch und guten Rutsch!
Risiko
@ CuddlyT: Eines der grössten Risiken ist SÜCHTIG nach weiteren Tattoos zu werden *zwinker* Darüber solltest Du Dir auf jeden Fall bewusst sein *g* Ich hab auch mal mit "Nur eines am Arm..." angefangen *lol*
****81 Mann
122 Beiträge
@ CuddlyT
Das gleiche gilt auch für Piercings

Viel Spaß
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.