Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung Tattoo-Studio Düsseldor, Köln und Umgebung19
Hey ihr Lieben, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Studio…
zum Thema
Gutes Tattoo Studio in Bochum gesucht7
Da ich demnächst wieder in der "Heimat" urlaub mache, würd ich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Studio in Bremen gesucht

****l99 Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo-Studio in Bremen gesucht
hi suche ein gutes studio in Bremen. ich habe eine vorstellung und suche ein studio das mir das zeichnet und dann auch sticht
****exe Frau
85 Beiträge
studio
Crazy Ink. in der Woltmershauserstrasse bei Hardy, da lasse ich meins auch machen.

gruß Hexe
****la Paar
308 Beiträge
Da können wir
nur London Dave empfehlen! Hat unsere Tattoos gestochen. Alles sehr sauber, ordentlich und angenehm. Musst halt nur ein halbes Jahr Wartezeit hinnehmen.

Lg
ankila
Also ich habe da gute Erfahrungen mit "Moskido" in Huchting. Die haben meine "Entwürfe" genau nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Das zu kurzen Wartezeiten und Zu einem guten Preis.
london
london dave is sicher ne Hausnummer... der is Geilomat!!! Es ginge auch etwas .....preiswerter und auch geil...musste zwar bissl fahrn, is aber echt wert... *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Darkest ink in Oslebshausen.... Bloß nicht lovely pain...
****l99 Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
Nys
warum nicht hast du da schlechte erfahrung gemacht.Darkest ink sind die gut.kannst mir wenn du lust hast mal berichten.nochmal danke dafür
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Lovely pain hat meinen Freund gestochen und er hat so böse reingehackt, dass die komplette Haut aufgesprengt war, was erst mal schweinemässig weh tat (auch Tage später) und zum anderen dazu führte, dass trotz bester Pflege fette Entzündungen kamen. Die Farbe hat nirgendwo gehalten und es musste großflächig nachgestochen werden.

Der Vampirbiss (mein tattoo war die Vorlage) sah nicht gut aus, ebenfalls eiter. Das Bild zeigt das tattoo im "abgeheilten" Zustand, leider vernarbt.

Das puzzleteil sieht ziemlich kacke aus, der 3D Effekt ist nix geworden, dafür aber wieder eiter an mehreren Stellen, trotz bester Pflege durch mich. (Op Schwester und mehr als vertraut mit Hygiene)

Darkest ink kenne ich bisher nur von piercings, haben 6 piercings dort machen lassen. Unterlippe, Brust Mann, äußere SchamLippen und beide nippel bei mir, welche sehr schwer zu piercen waren. (Schlupfwarzen, Zustand nach zwei Brust ops, Zustand nach 18mal stechen).

Alles lief sehr professionell und extrem sauber ab. Alles war steril verpackt, Handschuhe, Kabel der tattooMaschine eingetütet, liege abgedeckt (Sogar MundSchutz, mehrseitiger Aufklärungsbogen für den Kunden, schriftliche EinverständnisErklärung auch bei Erwachsenen)

Die Erweiterung des tattoos meines Freundes übernimmt nun Danielo von darkest ink, denn seine vorlagen und fertigen tattoos haben überzeug
t. Zudem war die Vorlage von lovely pain absolut hässlich, plakativ, die Augen auf dem Würfel absolut falsch angeordnet Und die SpielKarten krumm und schief. Wir waren gestern mit dem eiter- tattoo dort und er hat uns beraten welche Maßnahmen nun zu ergreifen sind.

Seine Termine sind auch 4-6Monate im vorraus, aber es gibt auch schnellere Termine, wenn spontan wenn was frei wird. (wird bald noch mal papa).

Anbei Fotos von den tattoos von lovely pain.
****l99 Mann
986 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank finde ich nett von dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.