Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Gutes Studio im Raum Bochum ?!7
Wir sind seit einigen Wochen schon dabei, uns ggf.
zum Thema
Suche gutes Tattoo-Studio8
Möchte mir noch ein tattoo stechen lassen weiß aber leider kein gutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Tattoo Studio in Bochum gesucht

Gutes Tattoo Studio in Bochum gesucht
Hallo ihr Lieben,
da ich(w) demnächst wieder in der "Heimat" urlaub mache, würd ich gern in Deutschland zu einem Tätowierer gehen.

Ich habe ein s.g. "Arschgeweih", das vor 4 Jahren ein Cover-up Tattoo bekommen hat. Da ich aber Schmerzempfindlich bin, konnte es nicht zu ende gemacht werden. Das Cover-up ist freihändig in SW-Desing Tattoo Studio in Worbis gemacht worden, wie gesagt, es lag an mir, dass wir es nicht zu Ende bringen konnten.

Da ich 1 Woche in Bochum sein werde und mobil bin (bis ca.50km) suche ich einen guten Tätowierer, der das nochmal nachsticht und zu ende bringt.
Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Wenn möglich einen, der auch freihändig Tätowieren kann, also ohne Vorlagen?

LG
von der Sonneninsel
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wann willst du denn nach Bochum? Die durchschnittliche Wartezeit auf Temine liegt bei einigen Monaten - jedenfalls bei einem guten Tätowierer.
Und jeder wird dich fragen warum du nicht einfach wieder zu dem gehst der es angefangen hat....
Ich bin (nur) eine Woche da, ende des Monats. Ein Termin kann man auch telefonisch vereinbaren, bzw. per Mail vorher schon mal Bilder schicken und Vorstellungen absprechen.
In Worbis könnte man mit Sicherheit die Arbeit zu Ende bringen, dafür hab ich aber keine Zeit (ca. 4 1/2 std hinfahrt), da meine Tochter in Deutschland operiert wird. Folgedessen muss ich mich auf Bochum und Umgebung konzentrieren.
So einfach ist das...daher suche ich ja einen guten Tätowierer in Bochum.

LG
von der Sonneninsel
gutes Tattoo-Studio im Revier
Eine Top-Adresse im Ruhrgebeat: Leib & Seele in Dorsten... Der Name ist Programm! Viel Erfahrung, gute Ideen, ehrliche Ansagen, beste Referenzen,satte Farben, klare Linien, sauberes Ambiente.

Kurzfristige Termine = no chance. Am besten Samstagmorgens um 09.30 Uhr auf der Matte stehen, da geht auch was ohne Termin...

NotJules
Danke...
...daredouble!!!
Werde da morgen sofort anrufen.

LG
Auch gut:

Bochum: Seven Star Tattoo; Wildcat
Essen: Glaube, Liebe, Hoffnung; Akira Tattoo
Witten: Sam's Tattoo; Rockland Tattoo

Da überall waren Freunde von mir und ich selbst - und alle sind hochzufrieden!

Ende des Monats ist leider wirklich kurzfristig. Aber wenn du auch vormittags Zeit hast, sind sie vllt. kooperativ. Viel Erfolg :-)!
Super...danke Shitana. Werd versuchen einen Termin zu ergattern.
Je näher desto besser. Vormittags hab ich (ausser Montag) sowieso Zeit, bin ja im Urlaub.
Mal schauen, was sich machen lässt.

LG von der Sonneninsel
Gerne!

Halte uns mal auf dem Laufenden, wo du einen Termin bekommen hast :)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.