Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1217 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing ohne Betäubung stechen lassen

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das selbe.
*********lavet Paar
309 Beiträge
@nys
Nein durch den Kitzler nicht, aber mein kV !
?
? wie das selbe ?
LD
Diana Piercing:
Das relativ neue und meist unbekannte Prinzessin Diana Piercing ähnelt dem Klitorisvorhaut-Vertikalen Piercing.
Bei diesem Piercing werden 2 Piercings links und rechts neben der Klitoris an/in der Klitorisvorhaut gepierct.

Im Vergleich zum KVH-Vertikal hat man dan 2 Piercings die links und rechts neben der Klitoris liegen und nicht nur eine Kugel auf der Klitoris.
Ob und wie weit der Name sich auf die verstorbene Lady Diana bezieht ist noch unklar.

Stechen:
Das Diana Piercing wird wie auch das einfache Klitorisvorhaut Piercing von unten nach oben gestochen, wobei die Klitoris selber nicht durchstochen wird. Im Unterscheid zum normalen KVH-V werden allerdings zwei Stichkanäle gestochen, die oben nebeneinander enden und unten je links und rechts neben der Klitoris beginnen.
Als Stärke empfiehlt sich 1,6 mm Schmuck.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Also für ein Klitorisvorhaut- piercing braucht Frau ja nun wirklich keine Betäubung. Der Mini- piek durch das dünne häutchen... Aber wenn es ganz durch die clit geht... *autsch* und da dürfte eine OberflächenBetäubung nun auch nicht so den megaerfolg bringen....wie sollte sie auch?
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prinzessin Diana ist eigentlich ein normales KVV - nur neben der Mitte gestochen und deswegen dann paarweise.

Es gibt übrigens fast keinen seriösen Piercer, der DURCH die Klitoris pierct - das Risiko eines Gefühlsverlustes ist bei den meisten Frauen einfach zu groß...
Die passende Anatomie hat nunmal kaum eine Frau...


PS: wenn man weiß wie, dann lassen sich gerade im Intimbereich alle Piercings sehr gut betäuben - auch und gerade ohne Spritze *g* *ja*
also meine Brustpircings wurden ohne jegliche Betäubung
gestochen....aber bei dem zweiten gab es Probleme...jesses und
mir kam es wie eine Ewigkeit vor...

lG Alberto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.