Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
zum Thema
Empfehlung Tattoo-Studio Düsseldor, Köln und Umgebung19
Hey ihr Lieben, ich habe mich hier schon ein wenig durch die Studio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Studio Köln

Tattoo Studio Köln
Hallo liebe bunte Gemeinde *zwinker*

Ich bin mal auf der Suche nach nem Tattoowierer...
Hab eine im Saarland, aber die Fahrten für ein größeres Projekt was ich habe, möchte ich nicht immer in kauf nehmen.
Suche also was passendes in Köln und Umgebung!

Ich suche wen, der in die Richtung Vektor-Zeugs geht.
Vllt schlecht beschrieben, aber guckt mal unter:
"dasmim_punkt_de_slash_galerie

3te Reihe, ganz rechte Spalte

Hoffe ihr könnt mir helfen!
also ich kenne grundsätzlich nur 2 gute tattoo studios in köln....... das stigmata und skin works.

ob die das machen was du haben möchtest, würde ich einfach mal telefonisch erfragen.
********aule Paar
149 Beiträge
Skinworks
Also wir würden immer wieder zu Skinworks in Köln gehen.
ich selber gehe immer zum piercen zu skin works. alles super, beratung, kontakt, immer freundlich . man kann mit allen belangen oder fragen zu denen kommen. auch zum wechseln von piercing schmuck. alles kein thema.
tattowieren habe ich mich selber noch nicht da lassen, aber ich habe aus dem freundeskreis bisher nur gutes gehört.

gerade hat sich eine kollegin bei skin works tattowieren lassen ( ich glaube holger heisst der tattowierer ). eine magnolie in farbe..... sieht super aus!
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
wirklich gut in Kölle ist der Ralf von Freywerk Tattoo *top*
Danke :)
Danke danke für die vielen Antworten!

Skinworks und Stigmata habe ich schon durch... da ist einiges auf der Haut. Reinkarnation auch.
Freywerk sieht echt gut aus... da werde ich mal vorbei schauen.

Hab seit Jahren Ideen für meinen linken Arm, damit es auch gut aussieht wollte ich mal alles von einem Künstler haben und nicht immer dieses Stückchenweise aufeinander aufbauen.

Also danke Leute *zwinker*


@*******itch

Mal was anderes:
RFID ->
Kannste mir da mal was zu geben/schicken hinsichtlich Kosten und was für Praktische Einsatzmöglichkeiten du dafür hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.