Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Erfahrungen mit Zungenpiercing beim Blowjob?30
Hey, ich überlege mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Zungenpiercing stechen lassen!

Kommt auch immer drauf an wie empfindlich man ist.
Als ich meins bekommen habe konnte ich ein paar Tage nur weiches essen und es war arg geschwollen,bei meinem Mann war es allerdings richtig übel.
Es war zwar kaum geschwollen,aber er hat 2 Wochen lang nicht richtig essen können weil es ihm so Schmerzen bereitet hat. Dabei bin ich eigentlich die Mimose bei uns *smile*
Aber inzwischen möchten wir die nicht mehr missen,wenn man sie doch mal kurz rausnimmt,fehlt direkt was
*****ree Frau
13.383 Beiträge
um zu wissen, daß es in der Zunge keinen Geschmacksnerven gibt und man den Geschmack überhaupt nicht durch ein ZP verlieren kann.


nur millionen von geschmacksknospen die über die ganze zunge verteilt sind und sowieso alle paar wochen absterben und sich erneuern...
****211 Frau
1 Beitrag
:)
Also mir haben vorher viele angst gemacht... Aber ich habe nichts beim stechen gemerkt! Die ersten Tage wars ein komisches Gefühl, aber das geht rum! Es ist auch alles sehr schnell abgeheilt! Könnte nach vier tagen wieder normal Essen!
Aber das ist bei jedem anders!

Tipp: ganz viel eis oder eiswürfel!
Und wenn du merkst, das deine Zunge nicht mehr dick ist schnell einen kürzeren stab, sonst kannst du dir ganz schnell die Zähne kaputt machen!!!


Aber ansonsten ganz cool bleiben! Alles ganz harmlos *g*
Ich würde es jeder Zeit wieder machen *zwinker*

Juli
das sieht total toll aus *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Tipp: ganz viel eis oder eiswürfel

für erfrierungen und nachblutungsneigung die beste wahl... richtig. *top*
Hab mich vor ein paar Tagen getraut und meine Angst vorm stechen war auch völlig unbegründet...Konnte es mir halt an jeder Körperstelle vorstellen wie es ist, wenn man ne Nadel durchschiebt - aber eben nicht Zunge....
Natürlich tat es weh, es war aber kein Schmerz den man richtig als Schmerz bezeichnen kann. Eine Sekunde halt, wie bei jedem anderen Piercing auch. Das gehört einfach dazu und ich denke wenn dem nicht so wäre, wäre es auch nichts "besonderes".
Nun hab ich die ersten Tage überstanden, die Schwellung ist momentan auf ihrem "Höhepunkt" (zumindest ist kein Platz mehr da zum weiter schwellen...) und was das Essen angeht...Nunja, erst hab ich mich gar nicht getraut auf was festes zu kauen, obwohl das kauen an sich ja kein Problem ist. Tütensuppen und Trinkjoghurt haben mir die ersten beiden Tage gereicht, heute hab ich festgestellt das Pommes und ganz weiches Weissbrot zB mit Leberwurst in dünne Streifen geschnitten auch funktioniert.
Ich trinke dabei sehr viel Mineralwasser, weil es beim Essen hilft alles runter zu schlucken und weil es angenehm kühlt. Kamillen Eiswürfel hatte ich mir vorbereitet, funktioniert aber nicht so ganz sie auf der gewünschten Stelle im Mund zu behalten.
Mit dem reden klappts leider auch noch nicht so ganz, besonders beim "sch" und "l" werd ich noch schief angeguckt *g* Aber ich denke da gewöhne ich mich auch ganz schnell dran..

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf das Endergebnis und bis dahin will das Baby noch gut gepflegt werden.
Im Prinzip ist es ja genau die Zeit auf die es ankommt...Nicht "ich lass mich nun stechen und fertig"

LG
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn es ein paar Tage her ist hast du den miesen Teil ja fast geschafft *g*
Man kann nach 5 Tagen das erste Mal den Stecker wechseln lassen - ab da fühlt es sich beinahe verheilt an *ja* *smile*
Ach, so mies war das gar nicht *g*
Mit dem wechseln muss ich wohl noch nen paar Tage warten, auch wenns heut der 5. ist, wäre kein mm Luft für nen kürzeren Stecker.
Bin wohl nen Spätzünder *gg*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Witzigerweise denken das die meisten Kunden die an Tag 5 zum Wechseltermin kommen *g*
Und danach sind sie verwundert, wie unglaublich gut der Wechsel getan hat und wie abgeheilt sich das Piercing mit einem etwas kürzeren Stecker plötzlich anfühlt...
Mein Zungenpiercing hab ich mir damals privat daheim stechen lassen....meine Zunge war kaum angeschwollen so das mich der lange Stab schon am 2ten tag genervt hat...
bei manchen heilt es ebend schnell ab, bei manchen eher langsamer *g*
ich hab was das angeht echt gutes Heil Fleisch lach...egal ob beim Piercen oder stechen lassen... *lol*
na dann kannst dich ja glücklich schätzen *g*
Lustgewinn bei der Partnerin
Ich bin am überlegen mir auch ein Zungenpiercing zuzulegen. Wie ist die Erfahrung bei den männlichen Kollegen mit der Partnerin? Gibt es bei Euch einen Lustgewinn bei diversen Verwöhnmethoden?

Zungenpiercing scheint doch eher eine Domäne der Damen zu sein. Kenne bisher nur einen Mann, der eines hat.
habe zwei ZP und bei mir sind beide sehr schnell abgeheilt .. wobei ich bei piercings eh so gut wie nie probleme hatte ..

lustgewinn? .. es wurde sowas bereits angedeutet *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also im Studio gibt es etwa genausoviele Männer die sich die Zunge piercen lassen wie Frauen - allgemein ist das Verhältnis eher ausgeglichen... *ja*
So kann Mann sich irren!
Danke für die Info.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.