Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich (Teil 8)
Immer mehr Mitglieder finden sich in dieser Gruppe ein, so dass nun auch schon der siebte Teil des Vorstellungsbereichs wegen Überfüllung geschlossen wurde. *diegroessten*

Ihr sollt natürlich weiterhin die Möglichkeit haben euch vorzustellen.

Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spass in dieser Gruppe.

LG

MrMsGismo

P.S. Hier noch der Link zum siebten Teil. Tattoo und Piercing: Vorstellungsbereich NEU (Teil 7)
Hallo
zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor *g*

Ich bin (noch) 29 und komme aus dem Raum Süddeutschland, genauer vom wunderschönen Bodensee.
Ich habe bisher nur ein Piercing in der Brustwarze, spiele aber mit dem Gedanken mir eines im Intimbereich stechen zu lassen. Wo genau weiss ich aber noch nicht, da es ja soviele schöne Stellen gibt *g*

Für tipps bin ich offen *zwinker*

LG

Chris
**ia Frau
418 Beiträge
Noch eine Vorstellung..
...dann sag ich auch mal Hallo *g*

Ich bin 25 und seit über 10 Jahren den Piercings "verfallen" *zwinker*
Das erste kam allerdings erst mit 18, mittlerweile sind es 11. Mehr könnten es allerdings durchaus noch werden *g*

Mal sehen, was hier in der Gruppe noch so zu entdecken gibt.

*wink*

Leia
So ich stell dann auch mal mein bild auf der ahut ein ... eines meiner haustiere ...
****rni Mann
134 Beiträge
Sodali
nun bin auch ich hier
gepierct leider noch nicht (aber kann ja noch kommen)
dafür 2fach tätoviert, aber es is noch lange nicht schluß

freu mich auf regen austausch hier

Grüße aus Unterfranken

-KERNI-
*******sh36 Frau
564 Beiträge
Hallo zusammen
dann möchte ich mich auch gerne mal vorstellen *g*

Ich komme aus der Steinburger Ecke in Schleswig-Holstein und besitze 3 Tattoos (das 3. noch in Arbeit) und Ohrpiercings.

Freue mich schon sehr auf die Gruppe *ggg*


VlG, Biggi
Nippelpiercing...
hab meins im Dezember stechen lassen und es ist immer noch nicht verheilt...es tut weh und ich glaub es ist innen entzündet. Hab schon mit Octenisept und Betaisodonna behandelt aber es wird nich...kann mir jemand sagen wie ich es "gesund"bekomme? Ich will es unbedingt behalten...:-(
Mein erstes (und bisher einziges) Piercing ist noch gar nicht so alt... knapp 2 Monate bald. Habe mir jedoch Zeit gelassen eines stechen zu lassen, denn irgendwo sollte es mir auch etwas bedeuten.
******ick Mann
208 Beiträge
Ich wollte mich hier auch kurz vorstellen! Ich heiße Thomas, bin 38 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Vor etwas über13 Jahren habe ich mir beide Brustwarzen und ein Frenumpiercing stechen lassen. Die beiden Brustwarzenpiercings habe ich nach ca. 2 Jahren rausgenommen. Entweder waren sie schlecht gestochen oder ich habe sie nicht vertragen, haben mir laufend Probleme gemacht. Egal wie, habe sie rausgenommen. Aber das Frenum habe ich noch *zwinker* !

LG Thomas
Hallo zusammen!
Dann stellen wir uns auch mal vor. *huhu*
Wir sind Ni_No aus dem Ruhrgebiet und erst seit wenigen Tagen in dieser Gruppe.
Unsere SIE hat ein Zungenpiercing und eins im Nasenflügel, sowie ein Tatoo am Knöchel-/Fußbereich und am Schulterblatt.
ER hat ein Trible um den Oberarm herum.

Fotos davon stellen wir in Kürze auch ein! *mrgreen*
*******ueen Frau
307 Beiträge
Hallo ...
...zusammen...
schön das ich diese Gruppe gefunden habe.
Ich bin die Shane 41 Jahre und komme aus Velbert.
Ich bin hier, weil ich in erster Linie mal Eure Hilfe brauche.
Ich habe mich endlich dazu durchgerungen mir noch ein Brustpiercing stechen zu lassen (oder doch direkt zwei ? *gruebel*)....
Jetzt stellt sich mir die Frage, welches Studio ist gut....?
In meiner unmittelbaren Umgebung habe ich Essen, Hattingen, Bochum, Wuppertal...naja oder auch Velbert...
Könnt Ihr mir ein Studio empfehlen?

Vielen Dank


Shane
@leia
Herzkich willkommen.
11 Stück Respekt...

Lg.
Dragon
Hallo
Wir stellen uns dann auch mal vor. *zwinker*
Zusammen haben wir 4 Tattoos und 5 Piercings...
LG *blumenschenk*
fidelity8
Hallo zusammen,

wir tragen eben Tattoos statt Pels!!!!! Hab selbst 4 Tattoos, ein Zungenpiercing und zwei Implantate...

LG
Jolie7878 *walk*
*********0_by Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,

Schön das es hier noch mehr Farb-Verrückte gibt *g*

Freue mich schon auf nette Unterhaltungen!


Mfg Steffen
****ury Mann
6 Beiträge
Ein liebes Hallo @zusammen
Bin der Gruppe beigetreten, da ich insgesamt 6 Piercings habe...
1x Zunge, 1x Brust und den Rest könnt ihr wenn ihr möchtet gerne auf meinem Profil betrachten.

Lieben Gruß Holger

neue mitglieder
hi,
danke für die aufnahme *g*
hier schon mal ein update von uns, da er sein altes tattoo hat überarbeiten lassen
lg
micha und ray
*******fSin Frau
260 Beiträge
Schönes Tattoo
... gefällt mir auch! Ein Eigenentwurf?
*******One Mann
64 Beiträge
Nettes Motiv, meine sind ähnlich gelagert.
Meine Tattoos
Auf der rechten Wade
Linkes Handgelenk
**********in755 Frau
111 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Leider habe ich noch kein tattoo. Nur ein paar Piercings eine chrisi ein bw und Bauchnabel
Lg
Hallo liebe Grupp MGs ;-)
ich bin hier, weil ich auff Tattoos und Piercings stehen. Ich selber habe nur zwei Tattoos (klein - links über dem Knöchel und rechts auf der Schulter) - jeedoch möchte ich das dieses Jahr ändern. *zwinker* Tattoostudio bereits gefunden, nur noch Termin machen - freu! *zwinker*

Viele Grüße
kenzobabe
**********lche6 Paar
45 Beiträge
hallo auch an alle
und auch vielen dank das wir in eurer gruppe mit machen dürfen. bine und ich der pepe sind so etwas wie pioniere in sachen intimschuck. den heute gängigen begriff piercing kannte damals keiner…auch gab es den piercer um die ecke noch nicht… man musste schon ein paar kilometer ins ruhgebiet fahren um sich etwas aufzuhübschen.

die kleinenstrolche6 aus hagen
möpse mit kette
**wink**
*g* schön bei euch in der gruppe zu sein *g*

hier ist mein kleines kunstwerk aufm körper *g*
...
@ Jolie7878


Den vergleich mit dem Pelz find ich super.....
*top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.