Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

ja den Spruch hab ich mal irgenwo gelesen!!! Den musste ich hier bringen!!!! Schön das er gut ankommt.


*rotfl*
Ja. kommt er.Habe mich fast weggeschmissen.....

Lg.
Ein liebes...
Hallo in die Runde schmeißen... Freue mich hier sein zu dürfen.. Ich selber habe zwei Tattoos und demnächst kommt noch ein Implantat hinzu freu...

lg Engel
...das sind meine...
...und noch lange nicht fertig *grins*
Guten morgen ....
ich bin auch dabei *freu2*


gaaaaanz liebe grüße an euch *wink*
Bild ist FSK18
und nochmal ich ;-)
*liebguck*
Bild ist FSK18
...ein Teil meiner Piercings...
...da fehlen auch noch so einige schmunzel ...
Bild ist FSK18
hihi
Ich dann jetz an der Reihe... =)

luisa ist mein Name, wohne noch in SN!
Mein erstes Tattoo habe ich 2008 machen lassen, am rechten Oberarm in der Innenseite, das Jahr drauf folgte ein Flügel auf der rechten Rückenhälfte und kurz darauf der springende Wolf über die rechte Hüfte... dieses Jahr wird das Gegenteil zum Flügel erstellt, eine aufgerissene Wade, wobei die darunter liegende Muskulatur sichtbar ist. Himmel und Hölle, Willkommen!
Meine Piercings sind so eine Sache für sich, aufgrund meiner noch Ausbildung und anschließendem Beruf und weiterführenden Plan, ist es mir nicht möglich ein Gesichtspiercing zu tragen, aber zum Glück hab ich ein gesundes linkes Ohr. =)

Evtl. stelle ich mal ein paar Bilder rein.
lg
lUi.sa
Hallo ihr Lieben,

nun ja ich kann mit noch nicht so viel bieten.

Meine Ohren sind dicht habe ein Labret am Kinn und einen Raben der mich beschützen soll auf der Schulter. Naja und eine Jugendsünde in Form eines Kreuzes am Bauch.

Wer mehr wissen möchte kann mir gerne schreiben.

LG BRW
****th Frau
4.847 Beiträge
ich auch
Hallo, ich bin auch neu in dieser Gruppe, aber nicht neu im Joy.
Ich habe jetzt 3 Tattoos, "nur noch" 5 Piercings und seit heute ganz frisch ein Cutting. Da dachte ich, es wird jetzt höchste Zeit, dieser Gruppe beizutreten.

LG
warmth
Neu hier!
Hallo zusammen!

Mein Name ist Michael, komme aus Hannover, bin 42 Jahre alt und lasse mich seit meinem 18 Lebensjahr regelmäßig pikern.
Nach vielen Jugendsünden bin ich grad dabei, meine rechte Seite mit einem iruzumi vonMike Ford in Peine zu verschönern:-)
Bin grad bei ca 60%, werds Euch zeigen, wenn's fertig ist.
Grüße
Michael
Meine Wenigkeit ;)
Hallo ihr bunten und durchlöcherten Menschen ^^

Bin seit ich 15 bin gespierct...Mittlerweile sinds einige geworden. Linkes Labret, Zunge, Schläfe, Tragus, Dermal Anchors, Brustwarze... Und Tattoos sind meine "neue" Leidenschaft sie mich mehr reizen wie Piercings mittlerweile! Mein rechter Arm ist voll, im Nacken steht der Name meiner Schwester, Schulter hab ich auch was und auf dem Dekoltee steht "Nichts passiert ohne Grund". Wem ich mal zu viel quatsche der kann den "on-Off- Schalter" hinterm Ohr betätigen der da ebenfalls lebenslänglich seinen platz hat ^^ und am Oberschenkel steht noch n Spruch der mich sehr viel bedeutet =)

So, das wars erstmal *zwinker* Wer noch was wissen will, einfach melden *zwinker*

lg
********aula Frau
5 Beiträge
hallo
hallo meine lieben..

mag mich mal kurz vorstellen...
ich bin alex ..33 jahre... und komme aus dem schönen potsdam...

ich liebe tattoos und piercings...

tattoos hab ich leider noch nicht... aber es wird bald eins kommen...

lg alex
*********erin Frau
18 Beiträge
zu mir
Hallöchen ,ich bin erst seit gut 4 Jahren gepierct ,angefangen hab ich an der Nase ,hab noch viel vor .....aber soll gediegen bleiben ,mach es nur für mich,brauche den Kick
lg zaunsreiterin
*********S_by Mann
1 Beitrag
Meinereiner
Hallo liebe Tattoo und Piercing Fans.

Nun möchte ich mir hier auch ma vorstellen. Hab auch gleich zwei Fragen an Euch alle hier mit der Hoffnung jemand fachkompetentes hier zu finden der sie mir beantworten kann.

Ich komme aus dem schönen Unterfranken, bin eine MzF TS (stehe noch ganz am Anfang meines steinigen Weges :-() und bin in Zunge und Ohren, sin das eigentlich auch Piercings?, gepierct. Ups jetzt werden es doch drei Fragen :-). Tattoos hab ich noch keine. Warum dies so is erfahrt ihr aus meinen Fragen!

So nun zu meinen Fragen:

1. Ich will meinen Weg zur Frau komplett gehen, sprich mit großer Op. Jetzt habe ich schon öfters gehört das bei großen Op`s alle Piercings raus müßen. Stimmt das? Gibt es eine Möglichkeit das Zuwachsen zu verhindern? Gibst da spezielle Piercings, z.B. aus Plastik oder so was? Ich weiß ja wann die OP ansteht, nur will ich mir jetzt net mehrere Piercings stechen lassen um sie dann durch eine OP evtl. zu verlieren *snief*

Ok die Anzahl der Fragen läuft mir wohl etwas aus dem Ruder *g*

So nun meine eigentlich zweite Frage:

Ich weiß daß sich durch die HRT Therapie sich auch die Haut verändert, sie wird weicher, feinporiger und dünner. Was würde dann mit einem Tattoo passieren wenn ich mir dies vor dem Beginn der HRT stechen lassen würde???

Fragen über Fragen *snief* Falls jemand noch mehr wissen will, dem stehe ich gerne per PN zur Verfügung. Allerdings weiß ich net ob ich euch antworten kann da ich kein zahlendes Mitglied bin *snief*

LG an alle von mir

P.S. Wie geht das eigentlich das eine Bekannte von mir, die auch hier und auch kein zahlendes Mitglied ist, PN´s als erste schreiben und ich nicht??????????
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt Plastikschmuck der während OP's genutzt werden kann, aber nicht jeder Arzt toleriert das. Eigentlich könnte auch Titanschmuck getrost drinbleiben, aber viele Ärzte glauben dummerweise, Titan könne Strom leiten... *aua*
***ic Mann
118 Beiträge
Ich bin's "Pupic"
und ich hatte auch mal eins. Ist aber leider rausgewachsen. Ansonsten sind seit 17 Jahren ein Frenum, Hafada, Brustwarze und PA draus geworden.
Frauen traut euch es sieht im allgemeinen schlimmer aus als es ist. Und wenn der Kerl kein Idiot ist nimmt er das Blech auch mal raus wenns unangenehm ist.
Grüßt euch Pupic
*******023 Paar
4 Beiträge
Tattoos
Hallo ich bin futzi2 und neu hier,also mein erstes tattoo naja weiss nicht mehr wann das war,habe aber mittlerweile 7 tattoos und morgen kommt eins dazu,bin ausserdem gepierct usw. Ich selber haber 29 jahrekomme aus luxemburg und bin stolz auf meine tattoos und piercings *g*
******_23 Paar
1.728 Beiträge
tach wir sind die neuen *ggg*
gelöchert und bemalt sind wir beide reichlich, unser er hat 9 tattoos und 6 piercings, sie hat 10 tattoos und 22 piercings.
freun uns darauf hier lauter liebe leute kennen zu lernen!!!
liebe grüße
die frösche
Hallo
da sagen wir doch *willkommen* im club
Hallo zusammen...
auch ich habe so einige Tattoos....2 Schriftzüge, links und rechts am Unterarm, 1 Drachen auf der Brust, 1 Tribel am rechten Oberarm und aktuell wird mein linker Oberarm wunderschön gestochen....
da sind wir aber mal gespannt
*********ker84 Paar
242 Beiträge
Auch wir sagen dann mal Hallöchen *grins* *wink*
*willkommen* im club
da sagen wir doch auch mal allen neuen bemalten und zugetackerten *g*
ein freundliches hallöchen
schön, dass ihr da seid *zwinker*
lg micha und ray
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.