Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

******980 Frau
283 Beiträge
*willkommen* an alle neuen ich wünsche euch viel spaß in der gruppe
*******NRW Mann
21 Beiträge
*diegroessten* Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe !
Freue mich auf viele schöne Tattoo und Piercing Pics von euch!!

VG aus Mönchengladbach

Leander
****ig Paar
2.696 Beiträge
Herzlich Willkommen. Es ist schön, dass ihr zu der Gruppe dazugestoßen seid. Viel Spaß beim Kennenlernen.

LG
PetSig
Hi und Hallo!
Bin ganz neu im JC und suche nicht nur wen zum abhängen im bett sondern auch außerhalb. *zwinker*
Tattoos sind eine große Leidenschaft von mir. Und oft auch eine Sache wo ich zweimal hin gucke.
LG an alle
**ro Mann
488 Beiträge
willkommaaaaeeen *g*
Daaaaaankeeee *g*
Einen wunderschönen Samstag Abend
Na...da will ich mich auch mal eben kurz hier vorstellen.
Ich bin Susanne aus Hamm bei Dortmund und habe mir mit 14 mein erstes Tattoo selber gestochen (nicht schön aber selten und zum Glück gibt es dieses schon seit langer Zeit nicht mehr, da ich es überstechen lassen habe), später sind dann noch weitere, natürlich durch einen Profi gestochene, Tattoos hinzugekommen.
Ebenfalls habe ich auch mehrere Piercings.
Ich freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte hier *g*

LG Susanne
:o)
Nanni ist mein werter Name *g*

Tattoos auf dem Rücken, bisher...
Die Fleur de Lis habe ich selbst ausgesucht...den Rest hat mein Liebster ausgesucht, und auch gleich gestochen *g*
Fertig sind wir noch nicht damit, aber da ich endlich eins möchte, was ich auch sehen kann....bin ja keine Eule...kommt als nächstes eins aufs Dekollete. Selbst ausgesucht und das hat ihm sogar auch gefallen...gg

Ich freue mich auf nette, bunte Leute...rege Unterhaltungen und bunte Bilder.

Lieben Gruss an alle

Nanni
@ Susanne
*willkommen*
hier in der Gruppe!
Natürlich auch an alle anderen Neuzugänge!
LG Icke