Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 8)

******980 Frau
283 Beiträge
*willkommen* an alle neuen ich wünsche euch viel spaß in der gruppe
*******NRW Mann
21 Beiträge
*diegroessten* Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe !
Freue mich auf viele schöne Tattoo und Piercing Pics von euch!!

VG aus Mönchengladbach

Leander
****ig Paar
2.696 Beiträge
Herzlich Willkommen. Es ist schön, dass ihr zu der Gruppe dazugestoßen seid. Viel Spaß beim Kennenlernen.

LG
PetSig
Hi und Hallo!
Bin ganz neu im JC und suche nicht nur wen zum abhängen im bett sondern auch außerhalb. *zwinker*
Tattoos sind eine große Leidenschaft von mir. Und oft auch eine Sache wo ich zweimal hin gucke.
LG an alle
**ro Mann
488 Beiträge
willkommaaaaeeen *g*
Daaaaaankeeee *g*
Einen wunderschönen Samstag Abend
Na...da will ich mich auch mal eben kurz hier vorstellen.
Ich bin Susanne aus Hamm bei Dortmund und habe mir mit 14 mein erstes Tattoo selber gestochen (nicht schön aber selten und zum Glück gibt es dieses schon seit langer Zeit nicht mehr, da ich es überstechen lassen habe), später sind dann noch weitere, natürlich durch einen Profi gestochene, Tattoos hinzugekommen.
Ebenfalls habe ich auch mehrere Piercings.
Ich freue mich auf nette Gespräche und neue Kontakte hier *g*

LG Susanne
:o)
Nanni ist mein werter Name *g*

Tattoos auf dem Rücken, bisher...
Die Fleur de Lis habe ich selbst ausgesucht...den Rest hat mein Liebster ausgesucht, und auch gleich gestochen *g*
Fertig sind wir noch nicht damit, aber da ich endlich eins möchte, was ich auch sehen kann....bin ja keine Eule...kommt als nächstes eins aufs Dekollete. Selbst ausgesucht und das hat ihm sogar auch gefallen...gg

Ich freue mich auf nette, bunte Leute...rege Unterhaltungen und bunte Bilder.

Lieben Gruss an alle

Nanni
@ Susanne
*willkommen*
hier in der Gruppe!
Natürlich auch an alle anderen Neuzugänge!
LG Icke
:-)
Vielen Dank *g*

LG Susanne
**ro Mann
488 Beiträge
auch ein liebes hallo von mir an die neuen *g*
Halli Hallo
Guten Morgen,

möchte mich auch auf diesem Wege für die Aufnahme in dieser "bunten" Gruppe bedanken.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und
Liebe Grüße *wink*
*willkommen*
Meine Leidenschaft
Hallo Zusammen,

dachte ich stelle mich am heutigen Tag mal vor, da ich später noch meinen Tattoowiertermin habe, die 4. Sitzung und ich finde es immer wieder toll.

Habe mich vor ca. 10 Jahren tattoowieren lassen und es keinen einzigen Tag bereut.

Mein Rücken ist meine Leinwand *g*

Durch verschiedene Umstände dachte ich mir, so jetzt wird es mal wieder Zeit, meine Geschichte weiter zu schreiben.

In der Zwischenzeit ist neben meinem "alten" Drachen ein Phönix auferstanden, da dieser bunt und knallig wird, musste mein Drache nachziehen und wurde grün.

Und am heutigen Tag bekommt mein Phönix Farbe, bin sehr aufgeregt und freu mich tierisch darauf.

Ich liebe meinen Tattoowierer dafür, dass er es immer wieder schafft, mich nach mehreren Stunden tattoowieren, immer wieder zum strahlen zu bringen. Und es sieht immer wieder super schön aus.

Absolutes Suchtpotenzial!! *g*

Und Zwei Piercings habe ich auch *g*

So das wäre es mal für´s erste, ich freue mich auf die vielen schönen Tattoowierungen.

LG Khaleesi
****69 Mann
17 Beiträge
Hallo :-)
Hallo,
wollte mich mal bedanken in der Gruppe aufgenommen zu sein...und ein weitere Baustein dieser zu werden.........
**ro Mann
488 Beiträge
ein gestochen scharfes hallo auch von mir *g*
Hu hu
auch wir sagen hallo *wink* an alle und danke für die Aufnahme in der Gruppe *kuss2*
Hi
Danke für die Annahme...bin dann mal die Neue ..und dankbar für jede Hilfe..lg an alle *freu2*
**ro Mann
488 Beiträge
ein heisses hallo june!
Ein liebes hallo an euch alle
Dann von mir doch auch noch nen liebes hallo^^
**********nding Frau
53 Beiträge
hallo auch von mir..
danke für die aufnahme in die gruppe. ich erhoffe mir einige tips und anregungen zum thema tattoo und piercing. habe beides schon und hab jetzt ein großes tattoo auf dem rücken und ein KV piercing in planung.

lg last sub
*****010 Frau
83 Beiträge
Hallo
danke für die freundliche Aufnahme .

lg
josi
Vorstellung eines Total-Neulings
Hi, ich habe mich erst gestern im Joyclub angemeldet und als heftig
Tätowierter war diese Gruppe hier natürlich Pflicht!
Leider blicke ich noch nicht ganz durch und bin mit Fotos im Internet
einstellen ohnehin auf Kriegsfuss (ich habe nicht mal ne fähige Kamera und nur ein Uralthandy, darum erst´mal nur ne Kurzbeschreibung meiner Tats:
Das erste ist 22 Jahre alt, danach gab´s kein Halten mehr....
Ich stehe total auf Western Traditionals, das sind so ca. 75%, dann noch einige Portraits, am wichtigsten die von meinem verstorbenen und vom aktuellen besten Freund, meinen Dackeln.
Ich habe ein fast fertiges Rückenbrett, beide Sleeves, Fingergelenke,
Waden, Schultern und Brust.
Über Antworten von ebenfalls tattoogeilen Leuten (Mädels natürlich besonders gerne), vielleicht aus dem Harzraum, würde ich mich freuen.
Chris
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.