Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
Frenum mit Ring oder Stäbchen26
Bin seit 3 Wochen "Frenum User" allerdings mit einem Ring 1,6mm 12mm…
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum Ring oder Stecker

Hallo Freunde des Piercings & Tattoos
*
Ich finde von der Optik her einen Ring schöner (mein Mann hat auch ein Frenum-Piercing), aber das ist geschmacksache. Wichtig ist was einem persöhnlich gefällt und vor allem, was das wichtigste ist,
man(n) muß damit zurechtkommen *zwinker*

LG
*Claudia & Maik
********_Odw Mann
435 Beiträge
Hallo Pircingfreunde
Ich trage momentan ein 12mm Tunel.Aber mir gefellt auch ein ring besser .Meiner frau ist der tunel zu gross sie mag lieber einen kleinen schwarzen ring.Und so einen grossen stecker gibt es micht für mich.
Grüsse .
Hallo
Trage einen ring und meine frau ist begeistert.Mein Ring hatte vorher einen größeren Durchmesser und damit hatte meine frau schon Probleme beim sex also kann ein Stab auf gar keinen fall funktionieren.Gruss kirk68
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
also kann ein Stab auf gar keinen fall funktionieren
Und die vielen Paare wo ein Stab prima funktioniert haben sich dann wohl alle getäuscht???
Sowohl Stab als auch Ring können im Frenum getragen werden und funktionieren auch beim Sex.
nachtrag
zu kirk68 er ist mein mann und ja er hatte einen grossen ring drin und hat ihn sich dann verkleinern lassen der grosse hat hin und wieder ziemlich weh getan aber seit dem er den kleineren drin hat geht es ehrlich besser LG CAT
*********e_bw Paar
12 Beiträge
Frenulumpiercing
Ich finde es toll was neues auszuprobieren. Kann dir leider auch noch keinen Tipp geben da ich zur Zeit selbst am überlegen bin ob ich mir eines stechen lassen soll. Brauche auch noch ein bisschen verbale Unterstützung und Motivation.
lg
heissenixe
*****e57 Mann
45 Beiträge
Mann kann Stab oder Ring tragen. Stäbe gibt es in allen Stärken, mit noch größeren Kugeln. Da kann nichts rausrutschen. DerStab sollte jedoch nicht zu lang sein, sonst häng er an einer Seite zu sehr raus.
habe stab und ring

persönlich finde ich den ring schöner und geiler

passiert ist mit beiden noch kein unfall


lg felix
*********3380 Frau
11 Beiträge
FrenumPiercing
Ich weiß überhaupt nicht was das für ein Piercing sein soll!Ich habe nur ein ZungenPiercing. Wer kann mir das erklären? Was ist das für ein Piercing?hilfe!;-)
dann
schau in google nach unter frenum piercing, das hatte man mir hier auch gesagt als ich fragen gestellt habe ich denke die seite hier ist zum diskutieren da und nicht um solche fragen zu stellen die man ganz einfach im netz stellen kann
***al Paar
6.598 Beiträge
Unserer Sie...
..tut der Ring (6 bzw. 8mm) besser, ist auch besser wegen Verletzung oder Ausreissen...LG Loral
Hallo
Bin mir nicht sicher ob ich mir einen Ring oder einen Stab Piercen lassen soll.Meine Frau kann sich auch nicht entscheiden,da sie keine Vergleichsmöglichkeiten hat.Es soll aber meiner Frau spass machen und nicht beim sex schmerzen.Gruss kirk68
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
kirk68 schrieb am 11. Mai 2010:
Hallo
--------------------------------------------------------------------------------
Trage einen ring und meine frau ist begeistert.Mein Ring hatte vorher einen größeren Durchmesser und damit hatte meine frau schon Probleme beim sex also kann ein Stab auf gar keinen fall funktionieren.Gruss kirk68
Und jetzt das:
Hallo
--------------------------------------------------------------------------------
Bin mir nicht sicher ob ich mir einen Ring oder einen Stab Piercen lassen soll.Meine Frau kann sich auch nicht entscheiden,da sie keine Vergleichsmöglichkeiten hat.Es soll aber meiner Frau spass machen und nicht beim sex schmerzen.Gruss kirk68

???
Was denn nun?
Hallo
Mein Ring ist ein PA-Ring,hätte aber auch noch gern einen Frenum Ring oder einen Frenum Stab. Gruß kirk68
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ot
@ needlewitch:

ich dachte auch erst: vielleicht ist er ja doppelt ausgestattet und ein anatomisches wunder *zwinker*

'nen stab als pa wäre eh irgendwie kein pa...

naja, manchmal verliert man vllt. ja die übersicht und verwechselt die einzelnen piercings *zwinker*
Mein
mann hat einen pa und wir verwechseln die piercings nicht aber mein mann ist sich noch nicht sicher ob er sich ein frenum piercing machen lassen soll mein mann hat nur noch nicht so viel ahnung von piercings wir bitten um entschuldigung wenn mein mann sich falsch ausgedrückt hat wenn ihr mögt können wir euch beiden gerne unser privates album frei schalten
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
dann war's wohl eben einfach nur eine unglückliche formulierung, durch den fehlenden hinweis, dass mit "ring" der pa gemeint war und der schon probleme bereitet hat, daher ein frenum-ring nicht in betracht kommen würde (für ihn/dich)...

ich brauche da nun keine beweise, für das vorhandensein, aber was ihr freischalten möchtet, könnt ihr freischalten, für wen auch immer ihr das wollt *zwinker* (...ich muss das nicht sehen *zwinker* )

prima, dass doch nun alle unklarheiten bezüglich der postings beseitigt sind... ein hoch auf die kommunikation *zwinker*


in diesem sinne... *zumthema*




______________________________________________________________________
[ich bin gegen diskriminierung, willkür des systems, jede form der gewalt vs. systemkritiker, machtmissbrauch, einschüchterungsversuche und für geburtenkontrolle ;-)]
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ahh, ja, jetzt wird einiges klar...
Ein Stab im PA ist auch längst nicht jedermanns Sache und muß vor allem gut angepasst sein, deswegen sind das normalerweise Sonderanfertigungen.



Ein Frenum als Ergänzung zum PA ist allerdings nur selten eine gute Idee, sehr oft vertragen sich die beiden Piercings nämlich nicht.
Hallo
Nochmal entschuldigung meinerseits.Habe nächste Woche einen Termin beim Piercer und dann entscheide ich ob zum PA noch ein Frenum hinzu kommt oder nicht.Er kann mir anhand eines kunststoff schwanzes erklären ob das zusammen passt oder nicht.Meine Frau muss das auch erst mal sehen um dann zu entscheiden.Immerhin soll es ihr beim Sex ja nicht wehtun.Gruß kirk68
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er kann mir anhand eines kunststoff schwanzes erklären ob das zusammen passt oder nicht
*lol*

Das kann man nicht anhand eines Dildos erklären, das muß man schon bei jedem Mann individuell am lebenden Objekt nachsehen und prüfen ob das überhaupt zusammenpassen kann oder nicht. Das ist nämlich davon abhängig, wo genau das Bändchen angewachsen ist und wo genau der PA rauskommt. Und dann sind diese beiden Piercings meistens zu nah beieinander und würden dann die Haut dazwischen böse einklemmen - was mit etwas Pech zu ernsten Komplikationen führen kann.
Hallo
Das wird ein Piercer bei einer Beratung ja wohl ansprechen.Er ist der Profi und muß wissen was er macht.Bist du denn auch eine Professionelle Piercerin?Oder hast du schon entsprechende Erfahrungen gemacht? Gruß kirk68
also ich hatte ne ganze zeit nen stab drin - finde ich auch optisch schöner.
allerdings hatte ich das gefühl, dass der stichkanal damit eher ausleiert, weil der stab ja auch ständig hin- und hergeschoben wird und nie so kurz ist, dass er sich nicht in eine richtung verschiebt und da auch verdreht.

mittlerweile hab ich wieder nen ring. zusammen mit nem pa ist das auch einfacher.
@nedlewitch
hallo du , habe deine reportage im fernsehen gesehen, über euer tattoo studio, war eine sehr gute reportage, fand das auch klasse mit der frau die sich das muster mit den haken in den rücken hat machen lassen, oder das mit den zu genähten lippen das war auch ziemlich krass
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bist du denn auch eine Professionelle Piercerin?Oder hast du schon entsprechende Erfahrungen gemacht?
Nein, ich habe natürlich nur simple Vermutungen aus 20 Jahren Erfahrungen geäußert *nixweiss* *crazy*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
erklärbärmodus on

needlewitch ist eine langjährig erfahrene und äusserst professionelle piercerin (mit bodymod-studio), ohne hier die werbetrommel für sie rühren zu wollen (die hat sie eh nicht nötig*g)...

tattoostudio betreibt sie aber keines *zu needlewitch schiel*... oder ??? hat sich denn zumindest in sachen "arbeitsgemeinschaft" inzwischen jemand gefunden?


achja, wenn man mal die profile der leute lesen würde, klären sich etliche fragen von selbst... *zwinker*


in diesem sinne, schickes wochenende euch allen...




______________________________________________________________________
[ich bin gegen diskriminierung, willkür des systems, jede form der gewalt vs. systemkritiker, machtmissbrauch, einschüchterungsversuche und für geburtenkontrolle ;-)]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.