Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34941 Mitglieder
zum Thema
Sex mit großem Frenum-Ring: Wie sind eure Erfahrungen?2
An die Runde der Frauen, was denkt Ihr, ist Sex mit einen großen…
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum mit Ring oder Stäbchen

***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Frenum mit Ring oder Stäbchen
Hallo,

bin seit 3 Wochen "Frenum User" allerdings mit einem Ring 1,6mm 12mm durchmesser. Nun denke ich darüber nach in Zukunft entweder einer größeren Ring oder ein Stäbchen einzusetzen.Meine Frage an euch:
Was trägt sich besser im Alltag?
Was fühlt sich beim Sex besser an?
Hat das eine oder andere echte Vor-Nachteile?

Freue mich über eure Antworten.

Scrub
****ur Mann
6 Beiträge
Frenum Piercing
Hallo,
trage seit nunmehr mehr als 2 Jahren einen Ring 3,0mm 18mm durchm.
Finde Ring zu tragen im Alltag besser, da man nicht "hängenbleiben" kann.
Stab finde ich auch durch die dünne Haut an dieser Stelle nicht gut. Sehe die Möglichkeit des rausrutschens als zu gross.
Optisch gefällt mir und meiner Frau auch mein Goldring besser, das ist aber reine Geschmackssache.
Also Glückwunsch zur Entscheidung und viel Spass damit
bomdur
***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Uiuiui 18mm das ist schon recht ordentlich. oder? Wie empfindet Ihr es beim Sex? Spürt Ihr ihn ? Hast Du ihn in Gold wegen der Optik oder der Verträglichkeit?

Gruß
für alle die es interessiert:

ich persönlich mag den pa (prinz albert) sehr gern als frau spüren und optisch finde ich ihn auch reizvoller.


*zwinker*
***81 Mann
19 Beiträge
Frenum ja - PA???
Ich habe mehr als zwei Jahre ein Frenulum gehabt und fand es sehr schön. Nur bei manchen engen Hosen hat es ein wenig gestört. Momentan überlege ich, wir wieder eins stechen zu lassen.

Einen PA kann ich mir nicht vorstellen, da ich den Stichkanal als viel risikoreicher empfinde. Oder liege ich da falsch?
****ur Mann
6 Beiträge
Frenumring
Hallo again,
die jetzige Gr. des Rings hatte ich auch nicht sofort. Habe mit Deiner Gr. in Titan angefangen. Das ist jetzt mein 3. Ring. Grösser will ich Ihn auch nicht haben. Gold habe ich wegen der Optik gewählt. Hatte auch mit dem Ring aus Titan kein Problem. Der jetzige Ring mit 6 mm Gugel sieht gut aus und ist nicht zu mächtig. Man sieht ihn aber auch, wenn die Vorhaut drüber ist.
Ja, Frau spürt "Ihn". Aber nur angenehm und nie störend ( weder für mich noch für Sie ).
Also Mut zu mehr, lass Dir aber Zeit damit.Ich habe die Gr. erst nach einem Jahr verändert.
Also weiter viel Spass damit.

Gruss bomdur
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Hi
Der Einstichkanal ist nicht risikoreicher..es ist mehr die Vorstellung, die manche Kunden abschreckt..aber rein vom Verheilen etc. ist ein PA sehr unkompliziert.

Artist
********rinz Mann
170 Beiträge
Ich trage Ringe,...
weil es angenehmer beim Tragen ist. Hatte in meinem zweiten Frenum mal einen Stab, aber er hat mich aber immer gestört. War teilweise unangenehm beim einpacken nach dem pinkeln. Außerdem war es störend beim Sex. Vorallem beim Eindringen. Kann auch vielleicht auch daran liegen, weil ich von Mutter Natur leider ein bisschen besser bestückt wurde. *zwinker*
Ich habe jetzt seit einer guten Woche auch ein Frenum Piercing! Optisch würde mir auch ein Stab besser gefallen. Aber unser Piercer hat mir von einem Stab abgeraten, da er die Gefahr sieht, dass der Stab wohl beim wilderen Sex ausreissen könnte!? *schock* Von dem her werd ich dann mal schön bei meinem Ring bleiben und vielleicht irgendwann die Größe ändern!
Also...
... ich trage abwechselnd einen Ring mit ziemlich großer Kugel, damit mein Schatz auch freude dran hat *g* und zur zeit einen Stab, allerdings einen gebogenen, sieht aus wie ne kleine Banane *g* mit 2 recht großen Kugeln.

Ich trage beises gerne und rate jedem [b]probieren geht über studieren[/b]

l.G. Adrenaline
*******eche Mann
10 Beiträge
Hi All,
Ich trag jetzt seit 8 Jahren einen Ring erst 1,6x20 mm dann 2x20 mm und seit einiger Zeit 5x 25 mm.ich persönlich find den großen dicken ring sehr geil. da er recht schwer ist erregt er einen automatisch wenn mann Freiträger ist. Beim sex ist er gut spürbar. Stab finde ich persönlich nicht so gut da man wie schon erwähnt schnell mal hängen bleibt und ihn ausreißen könnte. Bin jetzt am Überlegen den PA stechen zu lassen. Hab da hier im Forum mir meine Ängste weggelesen. *g*
das wird sicher die nächste Aktion. Kennt jemand da ein gutes Studio im Raum Stuttgart oder Dresden?
***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Adrenalin..
wie groß ist denn die Kugel? und der Ring?
*******eche Mann
10 Beiträge
Der Ring den ich jetzt trage ist ein Segmentring.
halt wie schonerwähnt: 5 mm dick und 25 MM Durchmesser.
Ein sehr geiles Tragegefühl.
Haben beides ausprobiert und sind beim Ring hängen geblieben. Inzwischen 4mm dick .
Lässt sich leichter reinigen, kann sich nicht verhaken und macht offensichtlich dem Gegenpart Spass.
********gelz Mann
89 Beiträge
also ich hab auch ein frenum..... finde den ring einfach schöner aber das ja geschmacksache...... und meiner frau gefällt es so auch besser.... hab auch noch den anfangsring drin und dat bleit auch so .... nachdem mir ein bekannter gesagt hat das sein piercing gerissen ist weil er einen zu dicken ring drin hatte... und darauf kann ich verzichten... obs mit stäbchen mehr spass macht könnt ihr dann ja ausprobieren und die piercings wechseln das geht ja nach der abheilphase *lol*
Reissen kann ein Frenum eigentlich nur, wenn man es mit einem ZU dicken Ring bestückt, es extrem belastet (für was es nicht gedacht ist!!) oder es nicht tief genug gestochen wurde (Oberflächenausriß).

Im Regelfall dehnt es sich bei "häufigem Gebrauch" mit der Zeit von alleine.

Haben mal mit 1,6 mm angefangen und sind jetzt bei netten 4mm.
frenum
hab einen stab 1,6 und mich stört es nicht im alltag
********chen Mann
163 Beiträge
jeder wie er es mag, aber:
meiner erfahrung nach haben viele frauen (zurecht) vorbehalte gegenüber stäben mit großen kugeln.

Mann, sofern nicht schwul oder bi, mag sich wundern, aber große mengen metall können schon bei gesunden zähnen bei oralverkehr schmerzen verursachen..... und wenn erst zahnersatz/plomben da sind, gibt es mitunter je nach benutztem material des piercings äußerst unangenehme "stromschläge" infolge chemischer reaktion.....

ich selbst habe deshalb stab mit großen kugel (5mm) rausgenommen und durch kleinen ring mit kleiner kugel ersetzt. *lol* und habe dennoch nur positive erfahrungen von frauen bekommen. größe ist ja nicht immer alles.
*****cca Paar
176 Beiträge
mein frenum ist jetzt 5 jahre alt und ich trage hauptsächlich den stab. ich denke man kann mit ring oder stab, sprich mit beiden hängen bleiben....

optisch interessanter finden wir auch die ringvariante
Frenum..
derer besitze ich zwei, einen direkt unter der Eichel, gedehnt auf 5mm Stab mit 8mm Kugel und den Zweiten 1,5 cm unterhalb mit 2,4mm und 6mm Kugel.

Selbst finde ich Stäbe erogener und in Sachen Sex auch intensiver, für beide, hatte auch schon Ringe, welche beim Sex, dann hin und her geklappt sind und Schmerzen verursacht haben,, welche nur die Frau hatte, daher empfehle ich Stäbe.

LG *ko*
*******2000 Paar
14 Beiträge
Lieber gleich PA - Frenum leiert schnell aus
Das Frenum leiert schnell aus, ein Ring mit kleinem Durchmesser und min. 3mm Drahtstärke ist noch am besten. Hab mir leider erst danach den PA stechen lassen, hätte ich lieber gleich machen lassen sollen. Geileres Feeling, heilt schneller und tragetechnisch sehr viel angenehmer.
Habe 3 Ringe
Im Frenum 3,5 mm x 15mm durch das Loch noch den Eichelring und den Pa Ring 5mm x19 mm
hängen bleiben ???
also ich trage jetzt fast 2 Jahre lang ein Frenum mit Stab und 6 mm Kugeln daran .. ich habe keine Probleme damit und ein Ring gefällt mir optisch nicht so sehr ..
hier schreiben einige das es beim Spab Probleme mit dem Hängen bleiben geben könnte ...

mich würde mal interresieren wem und wo bzw bei was ihr schonmal hängen geblieben seit *frage*


ich bin wirklich nicht zimperlich mit meinem aber hängen geblieben bin ich noch nie ...
Kein Pro.....
Habe die Ringe schon einige Jahre ,bin noch hängen gebieben.
Stab
Hallo, habe seit jahren ein frenum und trage einen ring oder stab. beide haben jetzt einen durchmesser von 6mm. beim gv ider der ring oder stab im weg.
ausreisen tut da so schnell nicht die haut ist in dem bereich sehr gut durchblutst und dehnt sich demnach auch sehr gut.

wenn du keine gewichte ( im kg bereich) dranhängst dürfte es kein problem sein wenn du aber gewichte dranhängen möchtest fang langsam an.
lg m&c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.