Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Harnröhrenzepter / Prince Wand124
Ich überlege seit langem, mir ein Harnröhrendiabolo zuzulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prince Albert Ringrösse

*****i86 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Prince Albert Ringrösse
Hallo, noch mal eine blöde Frage. Ich habe ein PA mit Ring und vorher Hufeisen. Der Ring ist 6x 16 ! Meine Frage ist, ob das ok ist , wenn Ring im Harnröhrengang immer von oben nach unten rutscht. Vielleicht wurde ja falsch gestochen oder Ring ist zu groß . Was sind eure Erfahrungen?
******S_S Mann
493 Beiträge
Eine Hose ohne Gürtel oder Hosenträger neigt auch zum Rutschen.
Da hilft dir nur ein fugenloser Ring. Nicht böse sein 😀
*********toos Mann
115 Beiträge
Mach Dir einfach einen Segmentring rein, ohne Kugel, der kann durchgehend drehen ohne widerstand.
********lder Mann
2 Beiträge
Mein Ring bewegt sich auch von oben nach unten u umgekehrt. Die kugel selber bleibt aber immer draußen. Nur bei einer Erektion bewegt sich der ring kaum bis garnicht.
*********ticus Mann
61 Beiträge
Auf ein Apadravya erweitern und gut is.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ja, das Problem habe ich auch.
Dann ist es meistens bei mir so, dass die Kugel so gut wie die Eichel berührt... Aber normal.
****306 Mann
59 Beiträge
Das selbe Problem hatte ich anfangs auch. Deshalb trage ich nur noch Schraubkugelringe beim PA. *freu2*
*******_LA Mann
386 Beiträge
Schraubkugelring, der ist notfalls auch schnell werkzeuglos getausch/gereinigt/rausgenommen. *zwinker*
****om Mann
1.494 Beiträge
Ein Pa dehnt sich sehr einfach und schnell.

Da kann man auch eigentlich nichts falsch stechen.
Aus eigener Erfahrung und ich pierce selbst,
Ein Hufeisen wandert, ich selbst komme gut mit einem Segmentring zurecht. Bei mir aus Acryl
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****om:
Da kann man auch eigentlich nichts falsch stechen.
Da muß ich leider sehr deutlich wiedersprechen - man kann beim PA so einiges falsch stechen. Muß ich mir bedauerlicherweise regelmäßig ansehen, wie heftig falsch man einen PA so stechen kann. Was man aus manchen "Studios" so zu sehen bekommt ist echt erschreckend, egal ob viel zu dünn und/oder völlig falsch platziert mit teilweise auch echt unschönen Auswirkungen.
******S_S Mann
493 Beiträge
Da muss ich Needlewitch absolut recht geben.
Falsch gestochen. Nach ein paar Tagen rausgewachsen.
*****i86 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Und wie finde ich es raus das es falsch gestochen ist @*******itch ?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt es fast unendlich viele mögliche Varianten von falsch gestochen, die kann ich hier gar nicht alle beschreiben. Angefangen von falsch platziert, falsches Schmuckmaterial, zu dünner Schmuck oder auch falsche Schmuckform.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.