Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Sex als Heilung – was denkt ihr?638
Für mich hatte Sex immer auch schon das Potenzial zur Heilung.
zum Thema
Apadravya Piercing - Eure Erfahrungen mit der Heilung?12
Habe seit einigen Tagen ein Apadravya Piercing. Wer hat Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Heilung Venom

**********swing Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Heilung Venom
Hallo zusammen *g*

Ich habe mir vor vier Wochen Venoms stechen lassen. Ich hab schon öfter gelesen das die Heilung länger dauert als beim normalen Zungenpiercing, weil das ganze durch den Muskel geht, in der Regel dauert die Heilung 6-8 Wochen.

Meine Zunge tut zwar nicht mehr weh ist aber immer noch deutlich geschwollen, bzw. die Stichkanäle sind noch ziemlich verhärtet.
Ich würde gerne wissen, falls jmd auch Venoms hat wie lang die Heilung gedauert hat, kann es auch deutlich länger dauern?
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Letztlich ein halbes Jahr. Nach einem Jahr war dann alles so richtig verheilt.
*******Fee Paar
324 Beiträge
Das Stimmt kann länger gehen ,immer schön Reiniger
*******iber Mann
30 Beiträge
Eins gut und das andere musste ich wieder raus nehmen.
**********swing Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iber:
Eins gut und das andere musste ich wieder raus nehmen.
Wie schade, warum das denn?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Abheilung von Venoms dauert etwas länger als die eines normalen Zungenpiercings, so ca 6 - 8 Wochen sind normal, aber wenn das ein halbes Jahr dauert dann ist da was zumindest extrem langsam und ich als Piercer würde anfangen nach dem Problem zu suchen.

Nur ein Venom zu tragen kann übrigens langfristig zu gesundheitlichen Problemen führen, ich würde das fehlende ersetzen oder das andere auch rausnehmen.

Wichtig ist es, die Titanstecker in der Länge anzupassen, also nicht mit dem Wechsel bis zur vollständigen Abheilung zu warten, sondern nach spätestens 2 Wochen den ersten Steckerwechsel zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.